Kapitel 10

689 18 2
                                    

,,Warum verhälst du dich jetzt so weird?" Fragt er mich neutral und schaut mir in die Augen.
Diese Augen sehen wie immer erschöpft aus von den ganzen Drogen. ,,Ich bin nicht komisch, ich finde es eher komisch das du eindeutig gekränkt bist weil ich nicht mit dir schlafen will." Sage ich und drehe mich schließlich vollständig zu ihm um. ,,Ich bin nicht gekränkt, ich verstehe ja wenn du kein bock hast ich verstehe nur nicht warum du so abgefuckt auf einmal bist." Sagt er gelassen. ,,Bitte nerv mich jetzt nicht Thilo." Seufze ich. ,,Bekomme ich wenigstens einen Kuss?" Fragt er und tut als wäre er traurig, was mich leider zum lachen bringt. Denn eigentlich will ich ihm nicht diesen Triumph geben. ,,Ich mache jetzt Frühstück, zieh dir mal ein Tshirt an." Sage ich und muss etwas lächeln.
,,Und wann bekomme ich den Kuss?" Fragt er mich woraufhin ich nur mit den Schultern zucke und aus dem Zimmer gehe. Zugegebenermaßen macht es schon Spaß ihn etwas zu necken. Ich gehe ins Wohnzimmer wo alle sitzen. Mittlerweile waren Alex, Heinie und Tracky auch da.
,,Das hat aber lange gedauert." Gibt Linus einen Kommentar woraufhin ich ihm nur den Mittelfinger zeige und er lacht. ,,Was geht Y/n?" Fragt Heinie, woraufhin ich ihm einen Check gebe und ein bisschen smalltalk mit ihm halte. ,,Ey erzähl mal wie war es?" Fragt Tavid und ich stöhne genervt auf.
In dem Moment kommt Thilo auch dazu.
,,Das Geräusch kennt Thilo gut." Sagt Linus und alle lachen, sogar Thilo. ,,Das reicht, ihr bekommt kein Frühstück ich mache jetzt nur mir was." Sage ich und gehe in Richtung Küche. ,,Machst du mir auch ein Brot Babe?" Höre ich Thilo hinter mir rufen und mir ist klar das er das extra macht, damit er mich nerven kann und weil er sich vor den Jungs aufspielt. ,,Thilo halt dein Maul!" Rufe ich ohne mich umzudrehen woraufhin alle nurnoch mehr loslachen. Während ich mein Toast in den Toaster tue, höre ich Schritte hinter mir doch zu meiner Erleichterung ist es nur Sevi. ,,Keine Sorge ich will dich nicht nerven, ich hole mir nur was zu essen." Sagt er woraufhin ich etwas lache.
,,Alles gut du bist sowieso mein favorit." Sage ich.
,,Wusste ich es doch!" Grinst er freundlich und wir geben uns einen Check. Er nimmt sich ein Schokobrötchen. ,,Ey ich muss erstmal bei den Nervensägen flexen das ich dein favorite bin." Grinst er woraufhin ich nicke und lache. ,,Leute ihr seid loser!" Rennt Sevi ins Wohnzimmer und nachdem er es anscheinend erzählt hat, ertönt laurstarkes Gerede. Ich muss schmunzeln während ich mein Brot schmiere. Nun kommt erneut jemand in die Küche und es ist Thilo. ,,Digga willst du mich verarschen du betrügst mich mit Sevi?" Ruft Thilo und daraufhin ertönt ein lautstarkes Lachen im Wohnzimmer. ,,Tja Sevi hat es sich halt verdient." Sage ich mit einem Grinsen. ,,Echt?" Fragt er leiser und zieht mich erneut an der Hüfte zu sich.
,,Ich kann es mir auch verdienen jetzt mit dir im Schlafzimmer." Grinst er mich an woraufhin ich die Augen verdrehe und etwas lächeln muss.
,,Ich will jetzt essen Herr Panje." Schaue ich ihn gespielt kritisch an woraufhin er mich sanft anlächelt. ,,Okay Frau Panje dann guten Hunger." Sagt er, was mein Herz schmelzen lässt aus irgendeinem Grund. Ich lächel und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen, woraufhin er auch lächelt.
,,Endlich." Flüstert er fast und küsst mich noch einmal, bevor er von mir ablässt.
,,Alter nicht in der Küche bei dem Essen ficken!" Ruft Tavid was mich die Augen verdrehen lässt aber wegen Thilos Grinsen muss ich ebenso lachen.
,,Digga wir sind nicht du." Sagt Thilo, während er wieder zu den anderen geht. Ich nehme einen Biss von meinem Brot und diesmal kommt Tracky aka Dj rein. ,,Hola Y/n haste was zum Futtern?" Fragt er mich was mich zum Lachen bringt.
,,Ja kannst dich bedienen." Sage ich und zeige auf den Kühlschrank. ,,Das hab ich eigentlich nicht gemeint." Lacht er etwas. ,,Also wenn du jetzt von mir erwartest das ich dir ein Brot schmiere, ne das kannst du vergessen." Beiße ich erneut in mein Brot woraufhin er schmollt. ,,Das sieht aber auch schon lecker aus." Deutet Tracky auf mein Brot woraufhin ich ihn warnend ansehe. ,,Das bekommst du aber n-" Sage ich mit vollem Mund und ehe ich mich versehe, schnappt er mir das Brot aus der Hand und rennt weg. ,,TRACKY GIB WIEDER HER!" Schreie ich und renne ihm hinterher.  ,,Was ist denn jetzt los?" Fragt Heinie und Melay. ,,Der Spast hat mein Brot geklaut!" Sage ich und erwische Trackys Tshirt, woraufhin er mich einfach nur mitzieht.
,,Hör auf abzubeißen Alter!" Sage ich als ich ihn erwische. Tracky lacht bloß.
,,Was machst du da mit meinem Tshirt willst du mich ausziehen?" Fragt er amüsiert.
,,Ohh Thilo bekommt Konkurenz." Sagt nun Alex.
,,Digga Tracky halts maul und Y/n fass den nicht an." Sagt Thilo genervt von der Couch aus und sippt lean, genauso wie fast jeder von den restlichen Jungs. Währenddessen lässt er mich nicht aus den Augen. ,,Ey Tracky der verpasst dir gleich eine ich schwöre." Sagt Linus und Tracky hebt nur verwirrt die Hände. ,,Ich mache doch garnichts chillt mal eure Eier." Sagt er und deutet auf mich, da ich sein Tshirt festhalte. In dem Moment in dem er abgelenkt ist, springe ich kurz hoch und reiße ihm das Brot aus der Hand. ,,Tja musst du dir doch eins selbst machen wie schade." Grinse ich und beiße in mein Brot. ,,Mach du mir eins ich kann das nicht." Sagt er woraufhin ich lache. ,,Beweg deinen arsch jetzt und mach dir ein Brot." Schubse ich ihn leicht, woraufhin er nur lachend in die Küche geht.
Die anderen reden untereinander und als ich zu Thilo schaue, treffen unsere Blicke aufeinander.
Er deutet daraufhin das ich zu ihm kommen soll, was ich auch mache. Jedoch ist neben ihm kein Platz weshalb ich vor ihm stehen bleibe und zu ihm schaue. ,,Alles gut?" Frage ich etwas leise woraufhin er nur nickt. Seine Augen verdrehen sich wieder unkontrolliert was darauf hindeuten lässt das er wiedermal viel genommen hat und deutlich high ist.
,,Setz dich." Sagt er und deutet auf seinen Schoß, woraufhin ich ihn ungläubig anschaue.
Die anderen scheinen uns nicht wirklich zu beachten und reden miteinander was auch gut so ist.

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt