,,Okay, ich könnte mit niemandem rummachen, außer mit dir und es gibt keinen anderen. Bist du jetzt zufrieden?" Gestehe ich genervt und er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.
,,Ja jetzt bin ich zufrieden. Aber ich verstehe nicht wieso du mich nicht mehr willst. Können wir mal endlich darüber reden?" Fragt er mich, nachdem ich einmal in mein Brot gebissen habe. ,,Nagut, dann reden wir darüber. Ich hab nicht gesagt das ich dich nicht mehr will, ich möchte einfach nicht mehr mit dir zusammen sein, seit dem letzten Streit. Du warst so kalt zu mir und hast es geschafft mich in ein paar Tagen mehr zu zerstören als alles andere. Und diese blöden Xanax Tabletten machen mir Angst, du bist davon immer aggressiv und man muss wirklich aufpassen was man sagt. Ich kann das einfach nicht." Gestehe ich ihm nun das, was mich daran hindert wieder mit ihm zusammen zu kommen.
,,Y/n ich höre für dich mit den Bienen auf, ich zieh das durch. Ich will nur dich. Ich tue alles was du willst. Außerdem nehme ich die schon ein bisschen weniger als sonst, nur wenn ich wirklich nervös bin oder halt ab und zu gönne ich mir eine." Sagt er und nimmt meine Hand. ,,Thilo versuch den Entzug erstmal für dich, denn du musst es wirklich wollen." Sage ich und er nickt. ,,Ich werd dich nie wieder so behandeln Y/n, ich will dich happy machen. Aber ich brauche dich wirklich, ich habe das gestern echt krass vermisst du gibst mir einfach so viel Kraft man." Sagt er und schaut zu mir. Seine Hand hält noch immer meine. ,,Ich weiß was du meinst, ich bin aber auch so für dich da. Es tut mir leid aber zurzeit denke ich, dass es besser ist wenn wir nur Freunde sind." Sage ich und er nickt leicht. Erfreut sieht er über meinen Entschluss aber trotzdem nicht aus. Er steht auf und setzt sich auf die Couch, um sich einen Joint zu drehen. Seine Sprite Flasche steht auf dem niedrigen Tisch vor ihm. Ich esse fertig und trinke den Kaffee leer. Danach stehe ich auf und räume das Geschirr in den Geschirrspüler. Als ich sehe wie Thilo anfängt zu smoken, setze ich mich zu ihm. ,,Willst du nicht lieber erstmal was essen?" Frage ich ihn, woraufhin er den Kopf schüttelt und den Dampf ausbläst.
,,Ich esse später." Meint er und ich nicke etwas.
Ich bekomme eine Whatsapp Nachricht von Bella, welche mich fragt, ob ich heute was mit ihr und den Jungs machen will. Sie wohnen ebenso in Hamburg was ein witziger Zufall ist, da ich sie ja in Italien kennengelernt habe. In dem Moment schaut Thilo von seinem Handy auf. ,,Hast du bock mit ins Freibad heute? Die Jungs haben gefragt ob wir lust hätten mitzukommen." Fragt er mich nun.
,,Können vielleicht Freunde von mir mitkommen? Die haben gefragt ob ich was mit ihnen machen will." Sage ich und Thilo zuckt mit den Schultern.
,,Denke nicht das die Jungs was dagegen hätten. Wen meinst du jetzt genau?" Fragt mich Thilo während er zu mir sieht. ,,Die aus Italien." Antworte ich ihm und er scheint sich zu erinnern und nickt etwas mit einem abwertenden Blick. Er mag die Jungs nicht so, da er ja schon in Italien immer eifersüchtig wurde. ,,Achso die.. Ja von mir aus ich schreib mal den Dawgs." Meint er und tippt auf seinem Handy herum. Nachdem Thilo mir sagte, dass niemand von ihnen ein Problem damit hat, entscheide ich mich, mich umzuziehen. Ich muss nicht mehr nach Hause, da ich wegen dem Urlaub noch ein Bikini hier bei Thilo habe. Ich gehe in sein Schlafzimmer und ziehe mich um. Über den Bikini ziehe ich ein lockeres Kleid an. Thilo zieht sich nach mir ebenso um.
Er trägt seine burberry Badehose und burberry Cap mit einem schwarzen offenem Hemd. Wieso muss er so verdammt gut aussehen?(Sein Outfit)
,,Die Jungs sind schon da." Sagt Thilo und wir gehen nach draußen. Ich nicke und folge ihm, während ich Bella schreibe das wir uns im Freibad treffen.
,,Was geht." Sagt Lex zu uns, als wir in den Van steigen. Thilo begrüßt ihn mit einem Handschlag.
Wir unterhalten uns während der Fahrt mit allen und brauchen nicht lange bis wir da sind.
,,Digga hab nh scheiß Kühlbox mitgenommen." Erzählt Linus als wir aussteigen und öffnet sie.
Darin sind ein paar dirty sprites, was sonst.
,,Keine Sorge hab auch nh normale für dich." Meint er zu mir und ich bedanke mich mit einem lachen. ,,Was geht jetzt eigentlich zwischen euch?" Nutzt Lex die Chance als ich alleine bin und wir richtung Freibad Eingang gehen.
,,Nur weil wir uns gestern geküsst haben heißt es nicht das wir jetzt wieder zusammen sind." Sage ich da ich weiß das er wegen gestern gefragt hat.
,,Also nur normal küssen war das jetzt eher weniger." Sagt er und lacht etwas. Ich gebe ihn einen leichten Schlag auf die Schulter und sage nichts dazu.
Wir gehen ins Freibad rein und Thilo wird ab und zu angequatscht und macht Fotos und Videos mit ein paar Fans. Mir winken auch ein paar Mädchen zu und ich muss lächeln und winke zurück. Ich denke das viele mich aus Thilos Storys kennen und auch weil wir schon so lange befreundet sind und oft miteinander gesehen werden. Wir machen sogar ein Gruppenselfie mit Fans von Thilo.
,,Lass mal dahinten ausbreiten." Schlägt Sevi vor und wir folgen ihm. Als wir unsere Sachen abgelegt haben, ziehen die Jungs ihre Tshirts aus und ich mein Kleid und lege es auf meine Tasche.DIGGA EINFACH 1,13K READS LOVE Y'ALL
Sorry das jetzt erst das nächste Kapitel kommt, aber gestern hat der Alkohol Nein gesagt HAHAHA
Hoffe euch gefällt es🤞🏻💜
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...