,,Die Party heute wird cool!" Meint Bella und ich stimme ihr nickend zu. ,,Thilo also wegen nachher schreiben wir noch okay?" Sagt nun Lola, was mich mehr als nur verwirrt. Sie hat seine Nummer?!
Thilo nickt ihr zu und ich ziehe langsam meine Hand von seiner weg. Ich sehe das Thilo kurz zu mir schaut und an seiner Zigarette zieht. ,,Baby ich erkläre dir das später." Flüstert mir Thilo zu. ,,Das erwarte ich auch." Presse ich meine Zähne zusammen, da er einfach diesem fremden Mädchen seine Nummer gegeben hat. ,,Danke für die Einladung übrigens." Gebe ich Bella eine Umarmung und den Jungs auch. Die zwei Mädchen kommen ebenfalls zu mir und umarmen mich.
,,Schickst du mir noch die Adresse?" Fragt Ben. ,,Klar, ich schicke sie in unsere Gruppe, dann habt ihr sie alle nochmal." Meine ich woraufhin Ben nickt.
,,Bis später Leute." Winke ich allen zu und Thilo und ich gehen. Ich bin um ehrlich zu sein ein bisschen sauer auf Thilo. Ich meine, er hat eine Freundin und irgendwie sieht es so aus als ob eine von den zweien oder beide etwas von ihm wollen. Und dann gibt er denen noch seine Nummer? Hätte ich das an seiner Stelle gemacht, wäre er sowas von ausgerastet. ,,Baby wegen eben.. Die eine rothaarige wollte meine Nummer, weil sie vorgeschlagen hat das wir uns früher treffen wegen Alkohol kaufen und so." Erklärt er mir und in mir zieht sich etwas zusammen. ,,Achso dann gibst du ihr direkt deine Nummer? Man Thilo du weißt doch das ich genauso gut mit dir kaufen könnte, das wäre sogar praktischer." Antworte ich ihm etwas angespannter, woraufhin er seufzt. ,,Babe du warst draußen und die zwei haben mich vollgelabert." Sagt er.
,,Und das heißt das du nicht nein sagen konntest? Thilo das ist so eine scheiß Ausrede. Ganz ehrlich geh du mit ihr Alkohol und was weiß ich noch kaufen, ich komm später wieder." Sage ich als wir vor Thilos Haus stehen und gehe in die linke Richtung. ,,Y/n wohin gehst du?" Fragt Thilo und kommt zu mir. ,,Nach Hause." Antworte ich knapp und Thilo zieht mich am Arm zurück. ,,Jetzt chill mal kurz." Sagt er, woraufhin ich stehen bleibe. ,,Was ist denn?" Frage ich und verschränke meine Arme. ,,Sei nicht sauer bæ." Sagt er.
,,Thilo ich sag nur so, hätte ich das gemacht, wärst du vollkommen ausgerastet. Du darfst dir alles erlauben aber tue ich nur die kleinste Sache die dir nicht passt, rastest du direkt aus. Ich dachte echt, dass du dich positiv verändert hast aber das bringt doch nichts." Sage ich leise, woraufhin sich seine Miene verändert und er mich niedergeschlagen ansieht. ,,Sag das nicht,
Y/n mach nicht schluss.." Sagt er etwas leiser als zuvor und schaut mich an.
,,Ich brauche eine Pause Thilo. Das überfordert mich alles." Sage ich leise und drehe mich um und gehe weiter. Es bilden sich Tränen in meinen Augen und ich verschnellere meinen Gang. Ich will einfach nur nach Hause. Meine Mutter ist zum Glück nicht da und kann dementsprechend auch nicht sehen, wie ich geheult habe.
Als ich in meinem Bett liege, entscheide ich mich dazu Lex anzurufen.
Ich erzähle ihm alles und auch das, was ich Thilo erzählt habe, was mich bedrückt. Er erzählt mir das es egal ist, für was ich mich entscheide, es ist richtig. Mittlerweile haben wir aufgelegt und beschlossen, dass Lex zu mir kommt. Ich liebe Lex dafür, dass er alles stehen und liegen lassen würde, wenn es einen von seinen Freunden schlecht geht oder einfach reden wollen über etwas bedrückendes.
Nach ein paar Minuten ertönt die Klingel, was heißt das Lex da ist. Ich gehe zur Haustür und öffne diese. ,,Heyyy." Begrüßt mich Lex und umarmt mich kurz. ,,Hey Lex." Sage ich und lasse ihn rein. Wir gehen nach oben in mein Zimmer. ,,Lex ich hab keinen Liebeskummer." Muss ich etwas lachen und deute auf die McDonalds Tüte in seiner Hand. Die hat er mir immer mitgebracht als ich Thilo so sehr vermisst habe. ,,Na und, muss ja nicht immer Liebeskummer sein. Essen ist trotzdem Therapie." Meint er mit einem Lächeln und setzt sich auf mein Bett. Er wirft mir die Tüte rüber und ich schaue rein.
,,Dankeeee." Freue ich mich wie ein kleines Kind und setze mich zu ihm. ,,Siehst du? Jeder freut sich über Essen." Meint er, was mich zum Lachen bringt.
,,Du kommst ja hoffentlich auch heute oder?" Frage ich Lex, woraufhin er nickt. ,,Na klar, keine Party ohne Lex." Meint er und ich nicke zustimmend.
,,Und du kannst drauf wetten, dass ich dich von Thilo wegziehe, wenn ihr rummachen solltet." Sagt er, woraufhin ich die Stirn in Falten lege. ,,Das wird nicht passieren glaub mir." Sage ich beleidigt, da es um Thilo geht. ,,Da bin ich mir nicht so sicher. Ich will nur, dass das nicht toxisch mit euch wird, ich meine du wolltest ja eine Pause und ich glaube das sowas alles durcheinander bringen würde." Meint Lex. ,,Naja mit dem 'nicht toxischen" Teil ist es schon lange vorbei." Sage ich. ,,Deshalb wäre eine Pause mal sinnvoll und genau deswegen solltest du das auch durchziehen Y/n." Sagt Lex, woraufhin ich nicke. Wir reden noch mehrere Stunden, was echt gut tut. Lex ist schon ready für die Party, ich hingegen muss noch duschen und mich anziehen und so weiter. Ich nehme meine Sachen und gehe ins Bad. Nach einer schnellen Dusche ziehe ich mich an und föhne meine Haare. Mein Kleid ist nicht zu schick und aufwendig, es ist ein einfaches dunkelrotes Minikleid mit dünnen Trägern und V Ausschnitt. Zuletzt schminke ich mich noch etwas und gehe in mein Zimmer. ,,Lex denkst du es sind viele da?" Frage ich ihn, woraufhin er nickt. ,,Klar, ich meine Thilo kümmert sich um die Leute, denkst du das dann nur 20 kommen? Ich glaube nicht." Sagt er, was stimmt. Es ist immerhin Thilo.
,,Übrigens Thilo hat geschrieben, dass wir an so nh Hütte sollen da ist mehr Platz. Er hat mir die Adresse geschickt." Sagt Lex woraufhin ich nicke. Ich will nicht wissen, wieviele Menschen dort sein werden. Lex ruft ein Taxi und als es da ist, steigen wir ein. Wir sind schon etwas zu spät und als wir da sind, erschrecke ich mich etwas. Ich dachte, dass fünfzig Leute schon viel sind aber das hier sind bestimmt über 200 oder mehr. Lex bezahlt den Fahrer und wir steigen aus. ,,Ach du scheiße Torlo hat es echt drauf." Sagt Lex. ,,Ja was Partys angeht schon." Sage ich und sehe Thilo. Er geht die Stufen der großen Hütte runter und steht nun auf dem Rasen auf dem auch sehr viele Menschen stehen. Er begrüßt die ganze Zeit irgendwelche Leute. In der Hütte scheinen viele bunte Lichter und die Musik dröhnt aus den Fenstern und der Tür.
Als ich wieder zu Thilo schaue, sehe ich wie er auf uns zukommt. ,,Eyyy Lex digga." Schlägt er Lex ein und er scheint deutlich betrunken zu sein. Während dem Handschlag verschüttet er aus Versehen etwas von dem Drink. ,,Du siehst geil aus." Kommentiert Thilo mein Aussehen, was mich die Augen verdrehen lässt. ,,Ich hab dich vermisst." Sagt er nun etwas sanfter, woraufhin es anfängt in meinem Bauch zu kribbeln. ,,Wo bekommt man sowas?" Frage ich Thilo als Ablenkung und schaue kurz zu Lex, welcher mit irgendwelchen Typen redet. ,,Ich zeigs dir." Sagt Thilo und legt seinen Arm um mich, während wir in die Hütte gehen. Viele Menschen tanzen wie wild herum. An der Theke stehen Heinie und Sevi, was mich zum Lachen bringt.
,,Ihr seid Barkeeper? Das hätte ich jetzt nicht gedacht." Sage ich und schaue den beiden zu wie sie Drinks machen und Leuten geben. ,,Digga Y/n wir wurden gezwungen." Sagt Heinie. ,,Ja schau mal das waren die eigentlichen Barkeeper." Sagt Sevi und zeigt in eine Ecke in der zwei Typen vollkommen knock out liegen.
,,Ach du scheiße geht's denen gut?" Frage ich und Heinie nickt. ,,Keine Sorge wir checken die jede halbe Stunde." Sagt er was mich Seufzen lässt. ,,Hier nimmt was." Reicht Sevi mir und Thilo jeweils einen Becher. Wir trinken diesen aus und nach ein paar weiteren Mischen spüre ich den Alkohol schon etwas. ,,Man sieht sich Jungs." Sage ich zu Sevi und Heinie, welche mir zuwinken.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...