Kapitel 93

293 19 7
                                    

Ich entspanne auf einer Liege neben Lex links von mir. Wir zwei sind eher diejenigen, die entspannt in der Sonne chillen als im Wasser rum zu toben.
Naja nicht immer aber auch öfter als die anderen.
Ich nehme mein Handy, da Lex mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass es vibrierte.

Hey na gut geschlafen? Gestern die Hausparty von euch war echt schön mit dir ;)

Lese ich die Nachricht von einer unbekannten Nummer und schaue verwirrt zu Lex. Nun schaut mich Lex neugierig an und will auf mein Handy schauen. ,,Digga wer ist das denn und woher hat der deine Nummer?" Fragt er ein bisschen zu laut, denn das hat Thilo nun auch gehört. Er legt sich ein Handtuch um die Schultern und kommt zu mir.
,,Über was redet ihr denn?" Fragt er mich, aber mir ist klar das er es gehört hat. Ich schaue kurz zu Lex, ehe ich mein Handy ausschalte und auf meine Brust lege. Ich will nicht, dass er wieder komplett ausrastet, denn das passiert manchmal bei den kleinsten Dingen. ,,Lex was war da jetzt mit nem Typen?" Fragt Thilo ihn, da ich nicht geantwortet habe. ,,Ey digga ich halte mich daraus." Erhebt Lex seine Hände und steht schließlich auf, um uns alleine zu lassen. ,,Gib mir dein Handy." Sagt Thilo und schaut mich misstrauisch an. Seine Augen verdrehen sich unkontrolliert, ich hoffe er hat nicht wieder irgendwelche Medikamente genommen, die er eigentlich nicht mehr nehmen wollte.
,,Das ist jemand der bestimmt einfach nur der falschen Nummer geschrieben hat." Sage ich zu ihm und möchte ihn beruhigen, was ihm aber nicht als Antwort reicht. Er glaubt mir nicht. Dann wird er mir auch sehr wahrscheinlich nicht glauben, dass ich selbst nicht weiß, wer das ist und warum die Person meine Nummer hat. ,,Ja digga ist klar als ob ich dir das jetzt glaube Y/n. Ich bin nicht dumm." Meint er und schaut mich an. ,,Ich weiß doch selbst nicht wer-" Fange ich an doch werde durch den Klingelton meines Handys gestoppt. Ich werde von dieser Nummer angerufen. Zögernd starre ich auf den Bildschirm. ,,Na los geh ran." Fordert mich Thilo provozierend auf. Ich nehme den Anruf an und halte das Handy an mein Ohr, woraufhin Thilo mir das Handy aus der Hand nimmt und es an sein Ohr hält und aufsteht. Ich stehe ebenfalls auf und will es ihm aus der Hand nehmen, jedoch gelingt mir das nicht.
,,Digga wer bist du?" Sagt Thilo zu ihm, woraufhin sich seine Miene verändert. ,,Achso der von gestern, der geil auf Y/n war stimmt." Sagt Thilo, woraufhin ich ihn entsetzt anschaue, jedoch beachtet er mich nicht. ,,Nah du kannst jetzt nicht mit ihr reden. Was willst du von ihr und was zum Fick meinst du mit der Nachricht?" Fragt Thilo und er schaut nun ungläubig zu mir. Er sieht aus als wäre er kurz davor auszurasten, was mich sehr beunruhigt.
,,Thilo was sagt er denn?" Frage ich leise, woraufhin er von hinten ausholt und mein Handy in den Pool schmeißt. Ich schaue ihn entsetzt an, hat er jetzt nicht wirklich gemacht oder? Ohne ein weiteres Wort entfernt er sich von mir und die Jungs schauen genauso geschockt wie ich. Heinie taucht unter, nimmt mein Handy aus dem Wasser und legt es schließlich auf den warmen Fußboden. ,,Bist du jetzt komplett bescheuert?!" Frage ich Thilo und gehe wütend auf ihn zu, um ihn einen Schlag gegen die Wange zu verpassen. ,,Dann kauf dir halt ein neues, ich dachte als Schlampe hat man viel Geld." Steht er direkt vor mir und redet in einem so kalten Ton, dass es mich schon fast etwas einschüchtert. ,,Digga raff dich mal! Wie redest du mit ihr?" Höre ich Linus schreien. Und schließlich kommen alle zu uns.
,,Man was ist denn passiert?" Will Lex wissen und legt seine Hand auf Thilos Schulter.
,,Das weiß sie am besten." Zeigt Thilo auf mich und geht einen Schritt zurück, um Lexs Hand von seiner Schulter zu entfernen. ,,Ich hab jetzt auch keinen Bock auf die scheiße hier ich verpiss mich." Fügt er hinzu und geht in die Villa rein. ,,Hä was meint er denn?" Fragt mich Melay, woraufhin ich mit den Schultern zucke und plötzlich anfange zu weinen.
,,Nicht weinen Y/n." Kommt Tracky zu mir und nimmt mich in den Arm. Lex geht in die Villa und macht sich auf die Suche nach Thilo.
,,Dieser eine Typ von gestern hat scheinbar irgendwie meine Nummer. Ich weiß überhaupt nichts von gestern es ist alles so komisch. Und ich weiß auch nicht was er Thilo gesagt hat aber reden will er jetzt nicht mehr mit mir." Rede ich aufgebracht und weinend. ,,Shh beruhig dich. Lex redet mit Thilo." Sagt Linus und streicht mir über die Schulter. ,,Melay, du hast doch bestimmt diesem Alejandro seine Nummer oder?" Kommt mir schließlich eine Idee, woraufhin er nickt und sein Handy hervor nimmt. ,,Kann ich kurz?" Frage ich und schniefe einmal, woraufhin er mir sein Handy in die Hand drückt. ,,Ich rede auch mal mit ihm." Meint Tavid und geht gemeinsam mit Sevi rein.
Ich entferne mich und gehe in eine ruhige Ecke.
Während ich dem klingeln zuhöre, gehe ich auf und ab. ,,Melay yooo was geht!" Meldet sich Alejandro.
,,Hör mal zu du Arschloch, ich weiß nicht was du Thilo da erzählt hast aber danke das du alles kaputt gemacht hast!" Schreie ich ihn voller Wut direkt an.
,,Yo chill mal ich hab gesagt das wir gefickt haben aber nur, damit Thilo dich nicht so abfuckt. Ich hab das Gefühl er will was von dir, deshalb wollte ich dir bloß helfen." Erzählt er, woraufhin ich entsetzt aufschnaube. ,,Spinnst du? Thilo und ich sind zusammen! Er ist mein Freund und wegen dir will er jetzt nichts mehr von mir wissen!" Brülle ich ins Telefon. ,,Was? Warum hast du dann gesagt du hast keinen Freund?" Fragt er gelassen, was mich ziemlich provoziert um ehrlich zu sein.
,,Mal daran gedacht, dass Thilo und ich nicht direkt alles öffentlich machen möchten?" Sage ich und gehe noch immer auf und ab. ,,Woah damn chill ich rede mal mit ihm." Meint er. Ich weiß jetzt schon, dass das nie im Leben eine gute Idee wäre, er ist ziemlich lebensmüde jetzt mit Thilo reden zu wollen.
,,Du hast das schließlich eingebrockt also klärst du das jetzt auch." Sage ich und lege auf. Ich gehe zurück zu den anderen und gebe Melay sein Handy zurück. ,,Und?" Will er wissen. ,,Naja-" Sage ich und in dem Moment kommt Lex außer Atem aus dem Haus. ,,Thilo ist weg." Sagt er, woraufhin ich meine Arme verzweifelt über dem Kopf verschränke.
,,Das ist ja ein toller Urlaub." Murmelt Heinie und ich seufze. ,,Weißt du, wo er hin wollte?" Frage ich, woraufhin er bloß den Kopf schüttelt.
,,Der hat seinen Koffer genommen und ist abgehauen." Kommt Tavid nun auch aus dem Haus.
,,Ich versuch mal ihn zu erreichen." Meint Tracky.
,,Was war jetzt eigentlich der Grund hierfür?" Fragt Melay. ,,Der meinte zu mir Y/n hat mit diesem Typ gefickt." Sagt Lex. ,,Nein das stimmt nicht! Ich hab mit dem Arschloch geredet, er wusste nicht das Thilo und ich zusammen sind und meinte er will mir bloß helfen, dass Thilo mich in Ruhe lässt." Erzähle ich. ,,Boah dieser Bastard lass den mal boxen." Sagt Linus, woraufhin Sevi den Kopf schüttelt.
,,Wir boxen hier niemanden, aber der Typ muss das mal Thilo erklären, damit sich die ganze scheiße klärt." Sagt Sevi, woraufhin ich nicke.
,,Aber er ist weg und hat alle seine Sachen mitgenommen. Als ob der jetzt wiederkommt." Sagt Tracky. ,,Digga das ist Thilo, der wird nicht einfach nach Hause fliegen ohne mindestens dem Typ eine reingeschlagen zu haben." Sagt Linus, was stimmt.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt