Kapitel 60

465 16 14
                                    

,,Y/n hör mal, ist eigentlich alles gut zwischen dir und Thilo?" Fragt meine Mutter und sie schaut kurz zu mir, ehe sie wieder auf die Straße schaut. ,,Äh ja, wieso fragst du?" Sage ich etwas verunsichert. ,,Ich weiß nicht, ich hatte bloß so ein Gefühl. Es sah etwas angespannt zwischen euch aus." Meint meine Mutter. ,,Achso. Aber nein alles gut." Sage ich, woraufhin meine Mutter nickt. Es scheint jedoch so, als würde sie trotzdem etwas misstrauisch sein.

Nächster Tag. Ich ziehe mich grade an, da ich eben geduscht habe. Den heutigen Tag habe ich noch frei, morgen muss ich wieder arbeiten. Eigentlich freue ich mich sogar, ich mag den Job. Als ich zurück in mein Zimmer gehe und grade dabei war, mich auf mein Bett zu setzen, klingelt es. Ich seufze auf und mache mich auf den Weg nach unten. Meine Mutter ist auf der Arbeit. Als ich die Tür öffne, bekomme ich fast einen Schreck. Ich habe jeden erwartet außer ihn. ,,Was willst du hier Melay?" Frage ich ihn kalt, da ich noch immer sauer auf ihn bin.
,,Ich weiß du hasst mich und ich hasse mich auch dafür, dass ich das einfach gemacht habe. Aber kann ich kurz reinkommen? Ich will mit dir reden." Sagt Melay, woraufhin ich nachgebe und ihm Platz mache, um einzutreten. Wir setzen uns auf das Sofa und ich schaue ihn abwartend an.
,,Y/n ich weiß ich hab scheiße gebaut. Das war mehr als falsch von mir und es tut mir unnormal leid.
Ich will einfach wieder mit dir befreundet sein und auch mit den anderen." Sagt Melay und ich nicke.
,,Okay. Ich vergebe dir. Aber ich weiß nicht, ob Thilo das auch wird." Sage ich und Melay nickt.
,,Danke das du mir verzeihst." Meint Melay.
Er umarmt mich kurz und ich erwidere diese Umarmung. Melay war immer ein guter Freund gewesen, bis halt zu dem einen Moment als er mich einfach küsste und die Beziehung von Thilo und mir damit zerstört hat. ,,Ich versuchs auch mal bei den anderen. Denkst du, du kannst vielleicht mitkommen? Ich meine.. Die würden mir nicht glauben, dass du mir verziehen hast." Sagt Melay.
Ich seufze und nicke schließlich. Meine Haare sind noch etwas feucht aber das stört mich nicht, da draußen eine angenehme Temperatur herrscht.
Wir gehen zu Thilo, da zu hundert Prozent die ganzen Jungs bei ihm sein würden, so wie immer.
Auf dem Weg zu ihm unterhalte ich mich mit Melay, wir hatten uns echt viel zu erzählen.
Als wir an Thilos Haus ankommen, klingel ich.
,,Y/n was willst du denn" Sagt Thilo doch stoppt mitten im Satz. ,,Was willst du denn hier?" Meint er nun genervt zu Melay. ,,Und warum bist du mit dem unterwegs?" Will Thilo nun wissen und klingt misstrauisch. Ich erkenne schnell, dass er scheinbar wieder Xans genommen hat und das bestimmt noch in Kombination mit anderen Drogen und Alkohol. ,,Kannst du uns vielleicht erstmal reinlassen?" Frage ich ihn. ,,Dich ja, ihn nicht." Sagt er und ich schaue ihn kritisch an. Er verdreht die Augen und macht Platz, damit Melay und ich eintreten können. Dabei schaut er Melay mit einem so kalten Blick an, dass mir ein Schauer über den Rücken läuft. Ich höre schon lautes Gerede aus dem Wohnzimmer und kann ahnen, dass die Jungs da sind. Thilo zieht mich an meinem Arm mit in sein Schlafzimmer. ,,Was soll das?" Zischt er mich an und deutet mit dem Arm zur Tür. Er meint Melay. ,,Er hat heute einfach bei mir geklingelt, ich wusste davon auch nichts. Dann haben wir geredet und ich hab ihm verziehen." Erkläre ich Thilo die Situation, woraufhin er mich ungläubig anschaut. ,,Also du willst mir sagen, du hast Melay verziehen, obwohl er unsere Beziehung kaputt gemacht hat? Digga und mit mir spielst du die ganze Zeit, laberst die ganze Zeit von dieser scheiß Pause. Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst, dann sag mir das in mein Gesicht man." Wird Thilo nun wütend. ,,Thilo das hat nichts mit Melay zu tun und das kann man auch nicht vergleichen. Ich hab nur gemerkt, dass du und ich uns zurzeit nicht gut tun. Deshalb wollte ich auch die Pause. Lieben tue ich dich trotzdem noch." Antworte ich ihm ruhig. Er nickt und lacht einmal ironisch. ,,Was denkst du denn, was diese Pause bringt? Wir schreien uns noch immer an." Sagt Thilo nun ruhiger, woraufhin ich den Blick abwende.
,,Ich glaube, diese Pause macht alles nurnoch schlimmer." Murmelt Thilo zu mir und ich bleibe noch immer still da ich nicht weiß, was ich sagen soll. ,,Digga Y/n wenn du willst bettel ich sogar auf den Knien für dich. Aber bitte tue mir das nicht an, ich brauche dich." Sagt er, woraufhin ich zu ihm schaue. ,,Nagut, du hast irgendwie recht. Das bringt nichts." Sage ich und sehe endlich wieder ein Lächeln auf seinen Lippen. Er zieht mich in eine Umarmung und danach küsst er mich zärtlich.
,,Endlich." Sagt er und ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Ich lege meine Hände um Thilos Nacken und umarme ihn. Das tut gut, um ehrlich zu sein. Ich habe das vermisst. Wir gehen schließlich zu den anderen, welche mit Melay quatschen. Scheinbar haben sie sich alle wieder vertragen. Thilo nimmt seinen Arm von meiner Schulter und geht zu Melay. Die beiden beginnen zu reden, jedoch höre ich nicht genau was sie sagen, dafür ist die Musik zu laut.
Ich setze mich neben Lex und er schaut zu mir.
,,Doch keine Pause mehr?" Fragt er mich, woraufhin ich nicke. ,,So ist es besser." Sage ich, Lex nickt verstehend. Er zieht an seinem Joint und mit seiner anderen Hand hält er einen Double Cup. Die anderen Jungs ebenso. Ich schaue zu Thilo und Melay, welche sich einschlagen. Scheinbar haben die zwei sich auch wieder vertragen. Die Klingel ertönt und da scheinbar jeder zu beschäftigt ist, erkläre ich mich dazu bereit aufzustehen und die Tür zu öffnen.
,,Oh hi Y/n." Begrüßt mich Lola überrascht und schaut kurz an mir vorbei in die Wohnung.
,,Hi, warum so überrascht?" Frage ich sie, obwohl ich insgeheim weiß, das sie scheinbar damit gerechnet hat, dass Thilo hier alleine ist. ,,Äh ich wollte zu Thilo... warum bist du eigentlich hier, ich dachte das ihr nicht mehr zusammen seid?" Fragt sie mich neugierig, woraufhin ich die Augen verdrehen könnte. Ich tue es jedoch nicht und setze ein gekünsteltes Lächeln auf. ,,Thilo und ich sind wieder zusammen. Was willst du denn von Thilo?" Will ich wissen. ,,Eigentlich wollte er letztens noch, dass ich mal vorbeikomme." Sagt sie, was mir einen ekelhaften Stich in der Brust verpasst.
,,Achso okay. Warte ich hole ihn mal." Sage ich und gehe ins Wohnzimmer. ,,Thilo komm mal her." Rufe ich ihn zu mir. ,,Was ist los babe?" Fragt er.
,,Warum wolltest du das Lola herkommt?" Frage ich ihn nun verwirrt. ,,Boah scheiße steht sie vor der Tür? Digga ich hab keinen Plan ich weiß garnicht mehr wie das passiert ist." Meint er und geht zur Tür.
Ich folge ihm, da ich wissen möchte, was los ist.
,,Hey was gibt's?" Fragt Thilo sie woraufhin sie genauso verwirrt aussieht wie ich eben.
,,Du wolltest doch, das ich mal vorbeikomme, schon vergessen?" Sagt sie, woraufhin er nachdenklich ausschaut. ,,Naja ist auch egal. Kann ich wenigstens noch meine Sachen aus dem Schlafzimmer holen die ich hier vergessen habe?" Fragt sie, woraufhin ich die Augenbrauen zusammen ziehe. Thilo nickt, schließt die Tür und schaut dann zu mir. Ich stehe bereits mit verschränkten Armen vor ihm, was ihm zum Seufzen bringt. ,,Erklär mir das ganze mal." Meine ich entsetzt. ,,Y/n da gibt es nichts, worüber du dir Sorgen machen musst." Sagt er.
,,Ja klar, die meinte ja auch grade überhaupt nicht, dass sie ihre Sachen in deinem Schlafzimmer vergessen hat. Was soll ich da denn bitte denken?!" Frage ich ihn aufgebracht. ,,Ja okay tut mir leid. Aber wir waren da nicht mehr zusammen, ich hab dich vermisst und ich war tot auf xans und hatte meine Henny." Sagt nun Thilo. ,,Du hattest also was mit ihr?" Frage ich ihn ungläubig, woraufhin er nickt und mir nichtmal in die Augen schaut. In dem Moment kommt Lola wieder und verabschiedet sich, bevor sie aus der Tür geht.

Oh man was macht unser Torlo da immer💀

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt