,,Ich hab dich so lieb Thilo." Flüstere ich fast und er schaut noch immer in meine Augen. ,,Ich dich doch auch Nuss." Lächelt er leicht und gibt mir einen Kuss auf die Wange. ,,Komm lass uns jetzt schlafen gehen du bist schon genug erschöpft wegen mir und deiner Mom." Sagt er und ich umarme ihn von der Seite, nehme noch meine Tasche und wir gehen in sein Schlafzimmer.
,,Äh kannst du dich kurz umdrehen?" Frage ich während ich Thilos Bauch unbewusst anstarre, nachdem er sein Tshirt ausgezogen hat. ,,Als ob ich das noch nie gesehen hätte." Lacht er und zieht sich einfach die Baggy Jeans aus woraufhin er nurnoch in Calvin Klein Boxer dasteht. Er nimmt sich eine Shorts aus dem Schrank und zieht diese an.
,,Dreh dich einfach um oder willst du Stress?" Frage ich mit einem provokanten Grinsen und er lacht spöttisch. ,,Wir wissen doch beide das du keine Chance gegen mich hast." Grinst er selbstbewusst.
,,Ja sicher, du mit deinen Spaghetti Armen." Lache ich nun und Thilo schaut mich gespielt geschockt an. Seine Augen flattern noch immer etwas.
,,Okay ich glaube du bist diejenige die Stress will." Lacht er und kommt auf mich zu. Ich schmunzel amüsiert und muss lachen, als er mich hochhebt und sich ein paar mal mit mir dreht.
,,Okay okay ich habs verstanden! Lass mich runter Thilo." Lache ich. ,,Nahh geb erst zu, dass ich stärker bin." Besteht er darauf und ich seufze.
,,Nagut du bist stärker! Jetzt lass mach runter Panje." Grinse ich, woraufhin er mich zufrieden runter lässt und mich eine zeitlang anschaut.
Ich lächel und wir küssen uns erneut. Es fühlt sich so schön an, ich würde am liebsten nichts anderes tun. Der Kuss ist intensiv und lange und während dem Kuss hebt er plötzlich mein Tshirt an woraufhin ich die Wärme von seiner Hand an meiner Hüfte spüre. Er küsst mich noch immer und möchte mir mein Tshirt ausziehen, woraufhin ich etwas erschrocken von ihm weiche. Ich weiß nicht ob er grade das vorhat was ich denke, denn dazu bin ich nicht wirklich bereit. ,,Hey, ich wollte dir nur helfen dein Tshirt auszuziehen." Grinst er verschmitzt, was mich zum Lächeln bringt. ,,Ich kann das auch sehr gut alleine, ob du es mir glaubst oder nicht." Lache ich nun etwas und er zieht die Augenbraue hoch.
,,Ach ja? Dann zeig doch mal her wie gut du das kannst." Sagt er und ich muss erneut lachen, da er versucht mich irgendwie dazu zu bringen mich auszuziehen. Ich seufze nur und ziehe mir das Tshirt über den Kopf, woraufhin sich ein Grinsen auf Thilos Lippen bildet. ,,Ich versteh echt nicht warum das jetzt so schwer war aber okay." Versucht er mich zu necken und ich erwische ihn beim Starren, doch sage nichts. ,,Du bist so ein Idiot." Grinse ich und verschränke die Arme. ,,So ein großer Idiot kann ich wohl nicht sein wenn du mich liebst." Brabbelt er bloß vor sich hin und zieht mich an meinen Hüften näher zu sich. ,,Bilde dir mal bloß nichts ein." Lächel ich und beobachtete seine Augen.
,,Ich glaube ich bilde mir überhaupt nichts ein." Lächelt er nun ebenso, was ich so sehr mag.
Ich komme ihm zuvor und küsse ihn. Er vertieft den Kuss immer mehr und zieht mich an meiner Hüfte mit sich auf sein Bett. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und irgendwie bin ich aufgeregt.
Er beugt sich über mich und küsst mich immer weiter, ohne sich einmal von mir zu lösen. Seine Hand wandert meine Taille entlang bis zu meinem Oberschenkel und ich merke eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper. Plötzlich ertönt mein Handy Klingelton und ich löse mich von Thilo.
,,Fuck meine Mama ruft an." Sage ich zu ihm, welcher zu mir schaut und noch immer über mir beugt. Ich setze mich beunruhigt auf und Thilo setzt sich neben mich. ,,Chill mal, soll ich mit ihr reden?" Fragt er woraufhin ich heftig mit dem Kopf schüttel.
,,Lass einfach klingeln." Beginnt er meinen Hals zu küssen und ich seufze verzweifelt. Wenn Thilo high ist, ist er manchmal wirklich keine große Hilfe. ,,Thilo hör auf ich muss da jetzt dran gehen." Ziehe ich meinen Hals weg und er stöhnt genervt auf.
,,Mama?.." Nehme ich den mittlerweile zweiten Anruf an. Sie fängt an hysterisch loszubrüllen was mir Kopfschmerzen verpasst. Sie fordert mich auf sofort nach Hause zu kommen, obwohl es mittlerweile schon halb zwei ist. ,,Ich komme jetzt nicht nach Hause, ich wollte grade schlafen." Sage ich mutig. ,,Ja mit mir." Sagt Thilo trocken, woraufhin ich ihm direkt den Mund zuhalte und er amüsiert grinst. Zum Glück hat meine Mutter das nicht gehört. Ich diskutiere noch lange mit ihr, bis sie irgendwann sagt das ich unmöglich bin und dann einfach auflegt. Ich stöhne genervt auf und Thilo kommt wieder näher zu mir und beginnt erneut meinen Hals zu küssen. Ich muss grinsen, jedoch rücke ich etwas von ihm weg. Ich meine er ist immernoch mein bester Freund aber jetzt haben wir uns schon öfter als ein Mal geküsst. Ich hab keine Ahnung ob er mich überhaupt liebt oder ob er das einfach nur so macht weil ihm möglicherweise danach ist. ,,Hey was ist denn?" Fragt Thilo und setzt sich nun normal hin, während er mich anschaut. ,,Ähh." Ich kratze mich am Hinterkopf.
,,Ich weiß nicht... Ich meine .. warum küsst du mich eigentlich? Magst du mich mehr als nur freundschaftlich?" Frage ich nun einfach so heraus und merke wie ich vor Scham rot werde.
Ich wage es Thilo anzuschauen und sehe, dass er nachdenklich seinen Blick abgewendet hat.
,,Wenn ich ja sage, machen wir dann rum?" Bringt er einen Joke und muss lachen als er mein Augenrollen sieht.
,,Gibt es auch eine normale Antwort?" Frage ich ihn.
,,Ja okay. Ja ich mag dich schon länger mehr als nur freundschaftlich. Aber warum interessiert es dich?" Fragt er und fühlt sich deutlich unwohl.
Ich muss lächeln, woraufhin er mich verwirrt anschaut. ,,Was ist?" Fragt er noch immer verwirrt.Hola Freunde, hab jetzt noch das Kapitel für euch hochgeladen das nächste kommt auch jeden Moment. Haut mal raus, wie geht es euch im Moment eigentlich? Ist alles in Ordnung, wie läufts so?
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fiksi Penggemar☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...