Nun räche ich mich an Heinie welcher auf einer Luftmatratze komplett getrocknet chillt und spritze ihn nass woraufhin er erschrickt.
,,Fuck digga, warum y/n?" Fragt er und setzt sich auf. ,,Karma wegen eben." Grinse ich und er muss ebenso lachen und spritzt mich von oben nass.
Schließlich springt er ebenso ins Wasser.
Ich spüre, wie jemand meinen Arm greift und mich mitzieht. Es ist Lex. Als wir in einer Ecke weiter weg von den anderen stehen, redet er mit mir.
,,Digga Y/n was machst du da? Willst du unnötig Stress mit Thilo?" Fragt er mich, woraufhin ich den Kopf schüttel. ,,Warum machst du dann trotzdem das was er nicht leiden kann?" Fragt er und ich bleibe still. ,,Du hättest wenigstens mein Tshirt anziehen können aber wenn er doch sagt du sollst dich nicht vor jedem in Unterwäsche zeigen." Meint er und ich verdrehe die Augen.
,,Du und Thilo, ihr habt euch doch zusammen getan." Sage ich und sehe kurz zu Thilo, welcher nun ebenfalls zu mir und Lex kommt.
,,Und? Macht Spaß zu provozieren?" Fragt er mich und geht ebenfalls ins Wasser neben Lexika.
Ich fühle mich, als hätten meine Eltern mich bei etwas ertappt. ,,Komm mal her." Meint Thilo ruhig und ich schüttel den Kopf. Lex lässt uns alleine und Thilo schaut mich mit einem durchdringlichen Blick an, woraufhin ich seufze und schließlich doch näher zu ihm komme. ,,Ich mache dir einen Vorschlag, morgen diskutieren wir weiter wenn du willst und jetzt lieben wir uns einfach wieder, okay?" Meint er und ich nicke und küsse ihn schließlich. Mir ist schon klar das er das gesagt hat weil er weiß das ich morgen nicht mehr diskutieren werde, wenn ich nüchtern bin. An der Hüfte zieht er mich an sich und seine Hände wandern während dem Kuss meinen Körper entlang. ,,Digga haben die sich eben nicht noch gestritten?" Kommt es von Linus.
,,Ich liebe dich Thilo es tut mir leid." Entschuldige ich mich und lege meine Hände um seinen Nacken.
,,Ich liebe dich auch und alles gut. Du hast damit nichts bezweckt außer das ich noch geiler auf dich bin." Sagt er, was mich etwas zum Lachen bringt und ihn ebenso. Thilo greift unter meinen Po und hebt mich schließlich hoch und schaut mir in die Augen. ,,Das nächste Mal trinkst du aber nicht mehr so viel." Meint er, woraufhin ich nicke.
,,War bisschen viel vielleicht." Meine ich woraufhin er sanft lachen muss. ,,Ein bisschen viel?" Wiederholt er meine Worte woraufhin ich lache.
,,Sei leise du Idiot." Sage ich woraufhin er mich nur frech angrinst. ,,Dann bring mich dazu das ich leise bin." Meint er und schaut mir in die Augen.
Ich muss etwas Grinsen und küsse ihn schließlich, da es das ist, was er meint. ,,Ich liebe dich so sehr kleine." Flüstert er mir nah an den Hals was mir Schmetterlinge im Bauch verpasst.
,,Ich liebe dich Thilsen." Lächel ich und er legt seine Arme um mich und wir verweilen so eine Zeit.
Es ist komplett dunkel mittlerweile, nur die Poolbeleuchtung erhellt es hier.
,,Wer will auch nh cream soda?" Fragt Sevi random und steht draußen. ,,Ich." Rufen alle, ich auch und er nickt. ,,Misch mir mal." Sagt Thilo und meint damit lean. ,,Ey mir auch." Meint nun Lex, heinie, Melay, Tracky, Linus und Tavid. ,,Ey ne dann bewegt eure ärsche hier raus und mischt euch selbst." Sagt Sevi und greift eine Dose Cream Soda. ,,Hier Y/n." Wirft er mir eine Dose zu. ,,Danke Sevi." Sage ich und Thilo hat mittlerweile seine Hände um meinen Bauch, da ich mit dem Rücken zu ihm stehe. Er verteilt von hinten ab und zu sanfte Küsse auf meinen Hals was mir eine angenehme Gänsehaut bereitet.
,,Thilo bewegt du deinen Arsch auch hierher wenn du eine willst." Ruft Lex welcher mit den anderen aus dem Pool ist. ,,Ja digga chill." Sagt er und zieht mich an der Hand mit. Wir gehen beide ebenfalls aus dem Pool. Er lässt meine Hand los und holt sich einen Cup, um das lean mit der cream soda zu mischen. Ich hingegen trinke eine ganz normale Cream soda. Ich merke das Melay sich neben mich stellt. ,,Ist dir nicht kalt oder so?" Fragt er und schaut meinen Körper herab, was mich irgendwie etwas unwohl fühlen lässt aber ich tue es ab da es melay ist. ,,Äh ne geht voll." Meine ich und verschränke meine Arme etwas. ,,Naja also mir ist jetzt schon kalt aber wenn ich dich so ansehe." Lacht er etwas und berührt meinen Arm. Ich lache bloß.
,,Das ist aber nicht normal bei wenn dir bei dieser Temperatur kalt ist." Sage ich und er nimmt langsam die Hand von meinem Arm. ,,Zieh das an." Drückt mir Thilo grob sein Tshirt an die Brust, gibt Melay einen kritischen Blick und entfernt sich etwas. Jedoch schaut er noch immer zu mir und Melay.
Ich tue was er sagt und das Tshirt bedeckt meinen Po, es geht mir bis zu den Knien.
,,Ist Thilo eigentlich so der Eifersüchtige in der Beziehung." Will Melay wissen, was mich kurz zu ihm schauen lässt. Er unterhält sich mit Lex und schaut ebenso kurz zu mir. ,,Naja es geht. Manchmal so manchmal so." Sage ich und er nickt.
,,Hätte nie gedacht das ihr zwei mal zusammenkommt. So you know nach dem Ding was wir da hatten." Sagt Melay woraufhin ich ihn kritisch anschaue. ,,Shh rede nicht so laut die wissen davon nichts." Zische ich und ziehe ihm am Arm etwas weiter weg. Ja es ist wahr, Melay und ich hatten mal kurz was am laufen aber mit der Beziehung die ich mit Thilo führe kann man das nicht vergleichen. Es war nichts richtiges und niemand von unseren Freunden weiß davon. Das soll auch so bleiben. ,,Chill mal die haben mich nicht gehört." Meint er und schaut an mir herab.
,,Ja trotzdem, du weißt Thilo würde einen riesen Aufstand machen." Sage ich.
,,Sorry Kleine, will dich nicht in Schwierigkeiten bringen." Entschuldigt er sich, woraufhin ich die Augenbrauen verwirrt zusammenziehe, da er mich Kleine genannt hat. Doch das lasse ich unkommentiert. ,,Naja wie auch immer. Lass wieder zurück zu den anderen gehen." Meine ich, woraufhin er mich an dem Arm zurückhält.
,,Nein warte. Tut grade voll gut bisschen mit dir zu reden. Sollen wir bisschen auf die Terasse und deeptalk?" Fragt er mich, was sich irgendwie bei ihm komisch anfühlt. ,,Ähh klar können wir machen." Antworte ich leicht verwirrt, doch gehe mit ihm mit an den Jungs vorbei. ,,Wohin?" Fragt Thilo und ich drehe mich um. Ich schaue kurz zu Melay.
,,Äh wir wollten bisschen quatschen." Sage ich woraufhin ein "aha" seinerseits kommt.
,,Kann ich mir meine Freundin danach auch mal ausleihen damit ich sie mal wenigstens für ein paar Minuten bei mir habe oder gibt es da irgendeine Liste in der man sich eintragen muss damit man in der Warteschlange ist?" Meint Thilo ironisch direkt an Melay gewandt. ,,Digga wir reden nur kurz chill mal." Sagt er gelassen. ,,Bruder ihr könnt doch auch einfach" Fängt Thilo an doch Lex sagt irgendwas wie "lass gut sein, chill" zu ihm. ,,Komm Y/n." Sagt Melay und ich schaue kurz zu Thilo, bevor ich mit Melay die Treppe nach oben zur großen Terasse gehe.Digga hab eben noch gesmoked und bin high asf hab so krass verpeilt das ich noch vorgeschrieben hatte fuck sorry💀
Morgen wird wieder eins kommen hoffe ihr habt es enjoyed ihr kleinen Suchtis hahaha💜
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...