,,Wenn ihr so weiter macht, gehe ich heute Abend nicht mit." Sage ich schließlich und die beiden entschuldigen sich, während sie ihr Lachen verkneifen. Ich verdrehe nur mit einem Lächeln die Augen, während ich durch insta scrolle.
,,Was machst du da?" Will Thilo wissen und rückt nah zu mir, so nah, dass seine Schläfe an meiner liegt, da er unbedingt auf mein Handy schauen will.
,,Ich bin auf Insta." Sage ich und rücke ein wenig zur Seite. So sehr ich seine Nähe auch genieße, ist es trotzdem ein bisschen zu nah. Ich muss lachen, als er zu mir schaut. Eine ganze Weile schauen wir uns an und ich muss schlussendlich etwas lachen.
,,Schau mich nicht so an." Sage ich leise zu ihm und drücke sein Gesicht sanft an seiner Wange weg.
,,Ich kann aber nicht anders." Flüstert er, woraufhin ich spüre, dass ich rot werde, da er mich schon wieder so anschaut. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wollen mich nicht in Ruhe lassen.
,,Lass das." Meine ich und schaue ihm nicht in die Augen. Er lacht amüsiert und ich sehe, dass Linus und Heinie sich einen Blick zuwerfen. ,,Warum tut ihr euch diese just friends scheiße eigentlich einreden?" Fragt nun Lex. ,,Isso, man sieht so krass wie sehr ihr in love seid." Meint nun Tracky. Ich weiß nicht genau was ich sagen soll. ,,Digga wenn es nach mir gehen würde, wären wir zusammen." Sagt nun Thilo, als ob ich nicht im Raum wäre. ,,Gib dem kleinen Thilo doch noch nh Chance." Sagt Tavid, woraufhin ich aufstehe. ,,Ihr seid so peinlich, hört auf. Ich geh mal nach Hause mich umziehen." Stehe ich auf und gehe ein paar Schritte, bis Thilos Worte mich wieder aufhalten. ,,Digga du hast noch immer ein paar deiner Kleider in meinem Schrank falls du das vergessen hast. Da ist safe was dabei für feiern." Sagt er und ich schaue zu ihm.
,,Ich muss mich trotzdem noch schminken." Sage ich. ,,Ne musst du nicht, bist auch ohne wunderschön." Meint er, woraufhin ich ihn mit hochgezogener Augenbraue anschaue. Er versucht ständig zu flirten. Ich mag es ja, aber das hindert meine Gedanken daran zu denken, dass eine Freundschaft besser wäre als eine Beziehung.
,,Thilo got the Rizz damn." Meint Lex und muss lachen. ,,Ihr seid so behindert. Bis später." Murmel ich und gehe aus dem Wohnzimmer, Richtung Haustür. Als ich zuhause ankomme, gehe ich in mein Zimmer, um mich fertig zu machen.
Ich trage ein kurzes Kleid und habe mich geschminkt. Nachdem ich noch eine Weile gechillt habe, ist es schon etwas später.
Komm raus Süße schreibt Thilo mir und ich muss lächeln. Y/n hätte vollkommen ausgereicht Thilsen.
Antworte ich und gehe aus dem Haus und steige hinten ein. Neben Thilo ist "zufällig" der einzigst freie Platz weshalb ich mich neben ihn setze.
,,Siehst hübsch aus wie immer." Gibt er mir ein Kompliment. ,,Danke." Nehme ich sein Kompliment an und lächel etwas. Er schaut mich eine Weile von der Seite an. Wir fahren ungefähr zehn Minuten bis wir am Club angekommen sind und steigen aus.
,,Digga im VIP Bereich wird anders nice." Meint Tracky und ich stimme ihm zu. Wir drängen uns durch die Menge und werden zum VIP Bereich geführt, wo eine Sitzbank um einen Tisch herum steht. Ich setze mich hin und die Jungs bestellen schon ihre ersten Drinks. Ich bestelle mir einen Wodka Lemon Cocktail. Ab und zu dancen wir alle zur Musik und durch den Alkohol wird die Laune immer besser. Nach etwas Zeit bin ich völlig betrunken und sitze lachend neben Thilo. Ab und zu legt er einen Arm um mich, doch das stört mich im Moment nicht. Plötzlich schaut mir Thilo in die Augen und ich versuche seinem Blick standzuhalten. Er macht mich so schwach, ich würde wirklich alles für ihn tun. Er sieht einfach zu gut aus und in Kombination mit dem Alkohol Intus den ich habe, zerstört es meine Selbstbeherrschung noch ein wenig mehr. Thilo ist ebenso stark betrunken und hat wieder einiges an Drogen konsumiert. Schließlich schaut er auf meine Lippen und küsst mich einfach. Es ist, als würde jemand einen Eimer Wasser über mir auskippen, denn ich realisiere grade was hier passiert. Ich löse mich von ihm und schaue ihn verwirrt an. ,,Fuck, sorry. Ich hab so krasse Sehnsucht nach dir das macht mich crazy." Lallt er schon fast und schaut zu mir, woraufhin ich seufze da ich ihn eigentlich gerne küssen möchte doch ich weiß, dass ich es bereuen werde, würde ich wieder mit Thilo zusammenkommen. ,,Wir sind nichts mehr als gute Freunde, Thilo.." Murmel ich laut genug, dass er es versteht. ,,Okay dann sag mir ins Gesicht, dass du absolut keine Gefühle mehr für mich hast." Schaut er mich abwartend an. Eine zeitlang ist Stille. Ich kann nichts einfach so behaupten, was überhaupt nicht stimmt. ,,Wusste ich es doch." Sagt er und muss etwas lächeln.
,,Halt die Klappe Panje." Ermahne ich ihn, ziehe Thilo am Hemdkragen zu mir und küsse ihn schließlich. Er erwidert den Kuss und beugt sich auf der Sitzbank etwas über mich, sodass ich mit dem Rücken in der Ecke lehne.
Endlich spüre ich wieder seine warmen Lippen auf meinen, ich habe das so sehr vermisst. Thilo scheinbar auch, denn seine Küsse werden etwas stürmischer als davor und er packt mich an der Hüfte. ,,Woah chillt mal Leute." Lallt Linus, welcher mit den anderen ebenso auf der Bank sitzt und an seiner Vape zieht. Okay manche von ihnen stehen auch und tanzen zur Musik und albern etwas herum.
,,Sorry Linus." Muss ich lachen und schaue zu Thilo, welcher meinen Hals küsst.
,,Nicht aufhören." Meint Thilo und hält meine Wange während er erneut meine Lippen küsst. Ich erwidere seine Küsse und fühle mich wunschlos glücklich.
Er macht mich einfach glücklich. Nie wollte ich was anderes haben und da ich sowieso betrunken bin nehme ich das als Ausrede und rede es mir als eine Art Ausrutscher ein. Morgen kann ich mir wieder Gedanken darüber machen, jetzt gibt es einfach nur Thilo und mich.Als es gegen drei ist, sind wir alle komplett hacke dicht und fühlen einfach nur die Party. Wir sitzen alle auf der Sitzbank, sippen an unseren Getränken und singen die Songs mit. Thilos Hand liegt die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel.
Ich liebe ihn, ich liebe die Aufmerksamkeit von ihm und würde mir sie von niemand anderem wünschen. Ich weiß das er der einzige für mich ist und sicherlich würde ich mich in niemand anderen verlieben können außer in ihn. Ich kann niemals jemanden so lieben wie ihn und wäre ich jetzt nüchtern würde ich mich genau dafür hassen, jedoch mag ich es grade mehr als alles andere.Tja wer hätte es gedacht, die können echt nicht ihre Finger voneinander lassen🥲😂
Ob das so gut ist?👀 Was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...