Es ist grade 2 Uhr Nachts an einem Dienstag und ich bin endlich fertig und kann nach Hause.
Thilo ist schon fünf Tage in Italien und es ist echt krass, da es sich viel länger anfühlt.
Übrigens wohne ich die Woche in der Thilo weg ist bei ihm zuhause. Ich schließe die Haustür auf und gehe in den Flur hinein. Den Schlüssel lege ich auf die Kommode. Das erste was ich tue ist an Thilos Kleiderschrank zu gehen und mir gemütliche Sachen anzuziehen. Die Klamotten riechen so gut nach ihm, dass gibt mir direkt ein glücklicheres Gefühl. Als ich im Bett liege bekomme ich einen Videoanruf von Thilo. Das ist irgendwie komisch, da es zwei Uhr nachts ist und er eigentlich immer über den Tag anruft. ,,Hey Thilo, ist alles gut?" Frage ich ihn etwas besorgt. ,,Ja babe, vermisse dich nur unnormal krass." Sagt Thilo und ich sehe, wie Thilos Augen sich oft verdrehen. So krass auf xans habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.
,,Ich vermisse dich auch sehr. Ich freue mich, wenn du endlich wieder da bist." Sage ich zu Thilo, woraufhin sich ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen bildet. ,,Ich kann fast nicht mehr richtig pennen seitdem ich hier alleine im Bett bin, ohne dich und keine Ahnung wieviele fucking Kilometer entfernt. Außer wenn ich mehr pints als sonst sippe und mehr xans fresse dann gehts." Erzählt er mir und hält seine lila Sprite in die Kamera. ,,Oh man Thilo. Wenn es garnicht mehr geht, oder bevor es zu viel wird komm bitte nach Hause." Sage ich zu ihm und beobachte wie seine Augen dauernd zufallen und er als Antwort nickt. ,,Warum hast du eigentlich angerufen? Ist irgendwas passiert?" Frage ich ihn, woraufhin Thilo den Kopf schüttelt. ,,Ne warte was hast du nochmal gesagt? Sorry bin bisschen auf Sendung." Sagt Thilo, woraufhin ich langsam nicke. ,,Ich hab gefragt, ob irgendwas passiert ist, weil du angerufen hast." Wiederhole ich meine Frage.
,,Nah wollte bloß deine Stimme hören." Antwortet Thilo mir, woraufhin ich lächeln muss. Er ist so süß. ,,Ey digga weißt du wo die anderen sind? Die sind feiern. Ich hocke hier alleine im Bett und versuche zu pennen seit keine Ahnung wann." Erzählt mir Thilo, woraufhin ich auf geschockt tue. ,,Bist du krank? Du willst lieber im Bett liegen als feiern? Das ist echt komisch." Meine ich, woraufhin er zustimmend nickt.
,,Ich weiß digga." Sagt er. ,,Aber bitte bitte ruf immer an, sobald was ist okay? Egal wann du kannst mich immer anrufen." Sage ich zu ihm. ,,Alles gut Nuss, mach dir keine Sorgen." Sagt er zu mir, jedoch besorgt mich das mit den Xans sehr.
,,Ich will dich hier bei mir man." Sagt Thilo und legt sich auf die Seite jedoch so, dass ich ihn noch immer sehe. ,,Noch zwei Tage, dann bist du wieder hier." Sage ich zu ihm. ,,Das schaffen wir." Meint er und ich nicke und lege mich ebenso auf die Seite.
,,Sollen wir mal versuchen zu schlafen? Ich glaube das würde dir gut tun." Sage ich zu Thilo, woraufhin er seufzt. ,,Soviel wie ich heute gesippt hab müsste es eigentlich funktionieren." Sagt Thilo zu mir und ich bin etwas beunruhigt wegen seines Konsums. Sagen tue ich aber nichts. ,,Gute Nacht ich liebe dich." Sage ich zu Thilo. ,,Gute Nacht Nuss, liebe dich." Sagt auch Thilo und ich lächel und schließe meine Augen. Irgendwann schlafe ich mit dem Handy in der Hand ein.
Gegen 11 wache ich auf und sehe, dass wir die ganze Nacht bis jetzt durch telefoniert haben. Er schläft noch immer und ich muss lächeln.
Ich beschließe mir etwas zu essen machen, jedoch lege ich nicht auf und hole einfach mein Handy mit, während ich mir ein Toast mache. Ich hole mir einen Eiskaffee aus dem Kühlschrank, welchen ich mir letztens auf Vorrat gekauft habe. Als ich sehe, dass Thilo sich bewegt und nun sein Handy in die Hand nimmt, muss ich lachen. ,,Guten Morgen Nuss. Digga wieviel Uhr ist es?" Fragt er verwirrt.
,,Guten Morgen wir haben zwölf Uhr, du hast ausnahmsweise mal neun Stunden geschlafen." Sage ich zu ihm, woraufhin er rau lacht.
,,Geil man." Meint er und schaut mir zu.
Ich habe mein Handy aufgestellt und sehe das Thilo aufsteht und aus dem Zimmer geht.
,,Die sind alle schon wach digga." Sagt Thilo und dreht die Kamera um, woraufhin alle winken.
,,Ist das Y/n?" Fragt Lex, was Thilo bestätigt.
,,Y/n du Opfer du verpasst so geile Clubs." Ruft Linus, woraufhin ich lache. ,,Ich arbeite in einem geilen Club." Meine ich. ,,Wir sind hier aber in Italy das kann man nicht vergleichen." Meint Linus, woraufhin ich mit einem Lachen meine Augen verdrehe. ,,Hey." Bleibt Sevi neben Thilo stehen und schaut in die Kamera. ,,Sevi wie geht's? Hast du wieder Rührei gemacht?" Frage ich ihn, woraufhin er nickt und seinen Teller in die Kamera hält.
,,Mir geht's gut und dir?" Fragt er mich.
,,Auch ganz gut." Meine ich. ,,Nice nice. Ich werd das mal essen man sieht sich Y/n." Winkt er in die Kamera und geht weiter. ,,Babe ich schreib dir zwischendurch, die dawgs wollen an den Strand." Sagt Thilo zu mir, woraufhin ich nicke.
,,Okay, ich liebe dich und passt auf euch auf." Sage ich zu ihm. ,,Ich liebe dich Nuss." Sagt er und legt auf. Den Tag über fühle ich mich ziemlich einsam, Bella und die Jungs haben mich gefragt ob ich Lust hätte zu feiern, aber ich lehnte ab, da ich echt keine Lust habe. Ich bin heute ein paar Stunden in der Stadt gewesen, habe ein paar Einkäufe getätigt und chille nun im Park. Ich schreibe mit Thilo und er erzählt mir, dass sie heute feiern gehen.
,,Y/n?" Höre ich eine Stimme und als ich von meinem Handy hochschaue sehe ich Nick.
Ich springe auf und umarme ihn. ,,Hey! Wie geht's dir?" Frage ich ihn. ,,Ganz gut und dir?" Fragt er mich.
,,Auch ziemlich gut. Wollte gleich nach Hause." Sage ich und zeige auf meine Einkaufstüten.
,,Soll ich dir tragen helfen? Wir können dann ja noch ein bisschen bei dir chillen." Fragt er, eoraufhin ich zögere, aber dann schließlich doch zustimme.
Er trägt zwei Tüten und während wir zu Thilo nach Hause gehen, unterhalten wir uns über alles mögliche, was in den paar Jahren passiert ist.
,,Wohnst du hier alleine?" Fragt mich Nick, woraufhin ich den Kopf schüttel. ,,Nein ich bin siebzehn." Lache ich etwas und sperre die Haustür auf.
,,Das ist das Haus von meinem Freund. Er ist im Moment mit Freunden in Italien." Erzähle ich ihm, woraufhin er nickt. ,,Warum wolltest du nicht mit?" Fragt er mich, als wir die Tüten in der Küche abstellen. Ich fange ein, die Produkte in den Kühlschrank zu räumen. ,,Gewollt hätte ich wirklich gerne. Geht aber leider nicht, weil ich arbeiten muss und mir nicht schon wieder frei nehmen kann." Sage ich. ,,Klar, verständlich. Ist dein Freund eigentlich Thilo Panje? Also der von früher?" Fragt mich Nick, woraufhin ich mit einem Lächeln nicke.
,,Du kennst ihn noch?" Frage ich ihn.
,,Klar kenne ich ihn noch. Also gesprochen habe ich zwar nie von ihm aber ich weiß noch wie sehr du nach der Schule immer von ihm geschwärmt hast. Das war echt nervig, aber ich nehme es dir nicht übel." Lacht Nick und hilft mir mittlerweile mit den Einkäufen. ,,Ich habe damals doch nicht von Thilo geschwärmt. Da waren wir noch gute Freunde." Sage ich zu ihm, woraufhin Nick mich mit einem ungläubigen Grinsen anschaut.
,,Wers glaubt." Sagt er und ich muss lachen.
,,Ich nehme mal an die neuen Kleider kommen ins Schlafzimmer?" Fragt Nick, woraufhin ich nicke.
,,Einfach grade aus die erste Tür. Leg die Tüte einfach aufs Bett." Sage ich zu ihm, woraufhin er nickt. ,,Steht das Treffen am Wochenende jetzt eigentlich nicht mehr?" Fragt Nick als er zurückkommt. ,,Ne sorry. Wenn Thilo das hier wüsste, wäre er vermutlich unnormal sauer. Er meinte ich soll mich mit keinem Jungen treffen, bis er wieder da ist." Erzähle ich ihm, woraufhin er die Stirn in Falten legt. ,,Nichts gegen Thilo, aber das gibt mir bisschen toxic vibes." Meint er, woraufhin ich den Kopf schüttel. ,,Nein nein, er macht sich bloß Sorgen." Sage ich zu ihm. ,,Klingt für mich eher so, dass er dich kontrollieren will. Glaub mir ich war schon in toxischen Beziehungen." Sagt er.
,,Du irrst dich wirklich, Thilo ist wirklich nicht toxisch." Sage ich zu ihm. ,,Okay wenn du das sagt." Meint er und ich packe die leeren Tüten weg.
,,Willst du nen Kaffee oder so?" Frage ich ihn, woraufhin er den Kopf schüttelt.
,,Ich würde gerne noch bleiben aber ich hab verpeilt, dass ich noch paar Dinge erledigen muss. Sehen wir uns morgen oder übermorgen?" Fragt mich Nick.
,,Morgen geht's nicht sorry und übermorgen kommt Thilo wieder nach Hause." Sage ich.
,,Dann wenigstens am Wochenende?" Fragt er stattdessen. ,,Mal schauen." Lächel ich ihm zu.
,,Du wirst mich nicht los Y/n." Scherzt er und winkt mir zu, bevor er aus dem Haus geht.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Hayran Kurgu☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...