,,Hier, hab dir von oben eine kurze Hose mitgebracht." Drücke ich Thilo die Hose in die Hand, woraufhin er sie anzieht. Wir legen uns ins Bett, Thilo legt sich auf den Rücken. ,,Gute Nacht Nuss." Sagt er.
,,Gute Nacht." Sage ich ebenfalls und lege mich auf die Seite und versuche zu schlafen. Als ich mich ein paar mal gewälzt habe, rücke ich näher zu Thilo. ,,Können wir kuscheln? Ich kann nicht schlafen." Frage ich ihn, woraufhin er leise auflacht.
,,Ich habs doch gewusst." Sagt er, woraufhin ich meinen Kopf auf seine Brust lege.
,,Halt die Klappe." Sage ich zu ihm.
,,Werd nicht frech." Entgegnet mir Thilo und kitzelt mich an meiner Hüfte. ,,Hör auf oder ich lege mich ganz weit weg." Sage ich, woraufhin er mich mit seinen Armen festhält. Ich muss lachen und löse mich irgendwie von ihm und rolle mich zur Seite.
,,Digga beweg deinen Arsch wieder hierher aber pronto." Sagt Thilo, woraufhin ich mich wieder zu ihm rolle. Er legt seinen Arm um mich, nachdem ich meinen Kopf auf seine Brust gelegt habe.
Es dauert nicht lange, bis ich einschlafe.Am nächsten Tag wache ich auf und höre schon Musik die aus dem Wohnzimmer kommt.
Thilo liegt nicht mehr neben mir. Ich nehme mein Handy und sehe, dass es 10 Uhr morgens ist, weshalb ich nun ebenso aufstehe und ins Wohnzimmer gehe. Dort sitzen alle, scheinbar haben die hier gepennt. ,,Guten Morgen Dornröschen." Begrüßt mich Heinie scherzend und ich reibe mir die Augen. ,,Digga du meinst Schneewittchen." Sagt Linus. ,,Bist du dumm, Dornröschen ist die, die so lange gepennt hat." Diskutiert Heinie nun mit ihm. Ich verdrehe die Augen und setze mich neben Thilo, welcher einen Joint raucht. ,,Naa." Sagt er und gibt mir einen Kuss.
Ich erwidere diesen und schenke ihm ein Lächeln.
,,Just water today." Zeigt mir Thilo sein Glas, woraufhin ich nicke. ,,Das will ich auch hoffen." Sage ich zu ihm und streiche ihm durch die Haare, woraufhin er einen Schluck trinkt. Die Jungs unterhalten sich und ich scrolle durch Instagram.
Ich muss lachen, als ich Thilos Story sehe, er hat gestern ein Video gemacht, in welchem er irgendeine Scheiße redet und die halbe Henny über sich ausschüttet. ,,Digga wann hab ich das in meine Story gemacht?" Fragt Thilo nun als er auf mein Handy schaut. ,,Ich hab keine Ahnung wann das war." Sage ich ebenso verwirrt. Ich lege mein Handy weg und stehe auf, um mich in Lexs Küche zu bedienen. Er hat fast garnichts zu essen im Kühlschrank, dafür aber viele Wockhardt und Toseina Fläschchen. Ich verdrehe die Augen und suche weiter. In einer Schublade liegen ein paar Crossaints, woraufhin ich mir eins nehme und esse.
,,Digga ne ich hab nix sorry." Höre ich die Stimme meines Freundes, welcher nun an der Küche vorbeigeht und sich ins Esszimmer setzt.
,,Nein du kannst nicht vorbeikommen, meine Freundin findet das nicht nice." Höre ich ihn nun, woraufhin ich verdutzt in die Richtung schaue, in die er eben gegangen ist. ,,Nah man, sie war letztens schon sauer." Sagt er nun etwas leiser und ich gehe schließlich zu ihm. ,,Ey ich muss auflegen." Sagt nun Thilo als er mich sieht und beendet den Anruf.
,,Hey babe, siehst hübsch aus." Kommt er auf mich zu und gibt mir einen Kuss. ,,Lass mal zurück zu den anderen gehen." Nimmt er meine Hand und zieht mich ein Stückchen mit, woraufhin ich stehen bleibe und ihn wieder am Arm zurück ziehe.
,,Nicht so schnell." Sage ich und er schaut zu mir.
,,Wer war das am Telefon?" Frage ich ihn.
,,Niemand um den du dir Sorgen machen musst." Sagt er zu mir und zieht mich an der Hüfte näher zu ihm. ,,Das ist nicht die Antwort die ich hören will Thilo." Seufze ich und schaue ihn kritisch an.
,,Das war Lola." Erzählt er mir nun, woraufhin ich die Augen verdrehe. Ich verliere bald wirklich die Geduld mit ihr.. ,,Und was wollte sie, weil ich ja irgendwas nicht nice finde und letztens schon sauer war." Frage ich ihn. ,,Baby sie hat mich bloß gefragt, ob sie von mir was bekommen kann. Also pillis oder so. Sie meinte das wir uns irgendwie treffen können und zusammen bisschen chillen, aber ich hab nein gesagt." Sagt er, woraufhin ich mehr oder weniger zufrieden nicke. ,,Ich verstehe nicht, warum du sie nicht blockierst. Sie will eindeutig was von dir obwohl sie weiß, dass wir zusammen sind." Sage ich zu ihm, woraufhin er mir sein Handy in die Hand drückt. ,,Schau den Chat durch, block sie schick ihr nh Sprachnachricht oder was auch immer." Sagt er, woraufhin ich seufze. ,,Ist schon gut." Meine ich und drücke ihm sein Handy in die Hand.
,,Fühlst du dich unwohl, weil ich Kontakt mit ihr habe?" Fragt er mich und schaut mich an.
,,Ja, schon so ein bisschen um ehrlich zu sein." Sage ich etwas leiser. Er macht etwas an seinem Handy und zeigt es mir schließlich. ,,Hier. Du musst dir um nichts Sorgen machen." Sagt er und ich sehe, dass er sie blockiert hat und ihr eine Nachricht geschrieben hat, dass er keinen Kontakt mehr mit ihr will. Um ehrlich zu sein finde ich es süß von ihm.
,,Das musstest du wirklich nicht tun." Sage ich zu ihm, woraufhin er sich mir näher gegenüber stellt.
,,Oh doch, wenn du mir dann glaubst, dass du die einzige für mich bist." Sagt er, jedoch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. ,,Ich glaube dir das auch so schon. Ich vertraue dir Thilo." Sage ich zu ihm und muss ebenso lächeln. ,,Ich beweise es dir trotzdem gerne." Schaut er mich noch immer an, woraufhin ich meine Hände an seine Wangen lege und ihn mit einem Lächeln küsse. Seine Hände wandern unter mein Tshirt und er packt mich an der Hüfte und hebt mich auf die Küchentheke.
Ich verschränke meine Beine hinter seinem Rücken und er zieht mich näher zu sich, während wir uns küssen. ,,Oh ne digga nicht auf meiner Küche Leute." Höre ich Lexs Stimme und wir lösen uns voneinander. ,,Sorry Lex." Sage ich und muss lachen.
,,Bleib sitzen, der geht gleich wieder." Sagt Thilo leise zu mir und grinst.
,,Ich geh jetzt überhaupt nicht, aber ihr könnt euch mal aus der Küche verpissen." Sagt Lex und schaltet die Kaffeemaschine an. ,,Machst du mir auch einen?" Frage ich Lex, während ich noch immer meine Arme um Thilos Nacken liegen habe.
,,Mir auch." Schließt sich Thilo meiner Frage an, woraufhin Lex uns anschaut. ,,Wenn ihr zwei aufhört auf meiner Küche rumzumachen dann gerne." Lächelt uns Lex gekünstelt an und Thilo küsst mich, bevor er mich von der Küchentheke runterhebt.
,,Danke.." Sagt Lex und widmet sich seiner Kaffeemaschine. Wir chillen noch etwas bei Lex und schließlich gehen Thilo und ich bei ihn nach Hause.
Ich bekomme einen Anruf und nehme in an. ,,Heyy." Begrüße ich meine Tante und gehe in den Flur.
,,Hey Süße, könntest du vielleicht heute auf meinen Kleinen aufpassen? Ich hab echt noch viel zu tun wo ich ihn nicht mitnehmen kann und deine Mama ist ja arbeiten." Sagt sie, woraufhin ich zustimme. Auf ihren dreijährigen Sohn Ben passe ich gelegentlich auf, wenn meine Mutter keine Zeit hat.
,,Wäre es auch möglich ihn bei Thilo zu bringen? Ich bin grade bei ihm zuhause." Frage ich meine Tante, woraufhin sie zustimmt und wir auflegen.
Sie kennt Thilo bereits, eigentlich jeder aus meiner Familie, da ich Thilo schon mein ganzes Leben kenne. ,,Passt du wieder auf den Kleinen auf?" Fragt mich Thilo, woraufhin ich nicke.
,,Digga ich muss aber aufräumen hier liegen Sachen rum alter das ist nicht nice wenn er sie nimmt." Sagt Thilo und geht in sein Wohnzimmer und räumt ein paar Sachen weg. Ich helfe ihm etwas und nach einiger Zeit klingelt es schon.Guten Morgen Freundeeeee
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfic☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...