Kapitel 22

521 14 8
                                    

Wir chillen noch den ganzen Nachmittag im Pool.
Thilo und ich sind nun die einzigen im Wasser, die anderen sind mittlerweile draußen verteilt.
Lex und Sevi liegen beide auf den Liegen und Sonnen sich scheinbar. Die anderen spielen Volleyball und britschen sich ein Ball über ein Netz, welches zwischen zwei Bäume gespannt ist.
,,Mir ist kalt, lass uns auch mal rausgehen. Deine Lippen sind voll blau." Bemerke ich und streiche mit meinem Daumen leicht über Thilos Lippe.
,,Ja lass raus." Stimmt Thilo zu und wir beide gehen aus dem Pool. ,,Babe ich werde morgen wahrscheinlich im Club auftreten, ich wurde eingeladen von dem Besitzer des Clubs. Tracky kommt heute Nacht an und wird morgen Dj sein." Erzählt Thilo mir. ,,Echt? Warum hast du es mir nicht früher erzählt?" Frage ich überrascht, woraufhin er mit den Schultern zuckt. ,,Ich weiß nicht, wurde mega kurzfristig gefragt ob ich bock hätte." Sagt er woraufhin ich nicke. Ich freue mich natürlich meinen Freund auf der Bühne zu sehen.

Mittlerweile ist es 2 Uhr in der Nacht und Tracky ist schon da. Wir chillen alle im großen Wohnzimmer und die Jungs konsumieren wieder jede Menge. Ich hingegen bleibe bei meinem bescheidenen stillen Wasser. ,,Jungs was sagt ihr, morgen paar shroomis vor dem Auftritt?" Fragt Linus und alle stimmen begeistert von der Idee zu. Ich hingegen finde die Idee nicht sonderlich schlau jedoch versuche ich nicht es ihnen auszureden, da diese Typen schließlich alt genug sind und selbst entscheiden was richtig für sie ist. ,,Hell yeah aber Jungs ich brauch noch nh Henny und xans für morgen sonst bin ich nicht ready." Sagt Thilo, welcher todeshigh neben mir sitzt und seinen Arm um mich liegen hat.
,,Klar bro, die Henny besorgen wir morgen auf dem Weg und wir haben hier doch noch jede Menge xans." Sagt Lex woraufhin er nickt. ,,So will ich das hören." Grinst er zufrieden und zieht an seinem Joint. ,,Findest du wirklich das Pilze so eine gute Idee vor dem Auftritt sind?" Frage ich Thilo, woraufhin er zu mir sieht und mit den Schultern zuckt. ,,Warum denn nicht?" Stellt er als Gegenfrage.
,,Du nimmst sowieso schon xans und trinkst Alkohol, denkst du nicht das das reicht? Ich meine du musst dich ja nicht vollkommen zudröhnen." Sage ich ihm. ,,So krass sind shrooms jetzt auch nicht chill." Sagt Thilo gelassen und zieht erneut und behält den Qualm eine zeitlang in seiner Lunge bevor er ihn wieder ausbläst. ,,Oh doch und wie krass die sind." Sagt Linus, woraufhin Thilo etwas lacht. ,,Digga die beamen dich weg." Meldet sich nun auch Lex zu Wort und alle nicken zustimmend.
,,Naja aber es geht halt nur vielleicht, mal schauen wo ich was besorgen kann. Wenn es nicht geht dann halt nur pillis, ott und alk." Sagt Linus.
,,Shroomis wären schon sehr nice." Sagt Tracky.
Wir chillen noch eine Weile und ich werde immer müder. Die Jungs unterhalten sich über jede Menge Kram und natürlich auch den Auftritt morgen im Club. ,,Thilo?" Sage ich und ziehe leicht an seinem Tshirt. ,,Hmm?" Fragt er und schaut nun zu mir.
,,Ich will ins Bett." Sage ich und er nickt langsam.
,,Geh schonmal hoch ich komme gleich nach." Sagt er woraufhin ich nicke. Er zieht an seinem Joint.
,,Gute Nacht Leute." Sage ich und winke kurz, während ich aufstehe und Richtung Treppe gehe.
,,Gute Nacht." Kommt es von den anderen.
Im Zimmer angekommen, entscheide ich schnell duschen zu gehen und ziehe mir Klamotten zum Schlafen an. Natürlich muss ich mir ein Tshirt von Thilo schnappen, ich kann halt nicht anders.
Darunter trage ich eine kurze Hose und lege mich ins Bett. Kurz danach geht die Tür auf.
,,Naa babe." Taumelt Thilo ins Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Er zieht sich das Tshirt über den Kopf und schmeißt es auf den Boden. Nachdem er auch seine Hose ausgezogen hat geht er zu seinem Kleiderschrank und nimmt sich eine Shorts um diese anzuziehen. ,,Hey da bist du ja." Sage ich und er kommt zu mir aufs Bett. ,,Klar doch." Sagt er mit einem liebevollen Gesichtsausdruck und stützt sich etwas über mich. Er legt seine Hände an meine Hüfte und streicht mir sanft über die Haut.
,,Deine Haut ist so soft." Bemerkt er daraufhin woraufhin ich etwas lächel. Er ist stark betrunken, aber das ist ja nichts neues für mich. ,,Ach ja?" Frage ich nach. ,,Ja man." Bestätigt er und schaut mir in die Augen. Ich muss etwas lachen, da er noch immer über mir beugt. ,,Was gibt's da zu lachen, hmm?" Fragt er mit einem Grinsen und verteilt sanfte Küsse auf meinem Hals. Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren und er hebt seinen Kopf leicht. Er küsst mich auf die Wange und kommt meinen Lippen immer näher, bis er mich schließlich küsst. Ich erwidere den Kuss und merke, wie Thilo ihn vertieft. Seine Hand wandert meine Kurven entlang, was ihm immer wieder gelingt, mir eine Gänsehaut zu verpassen. Ich löse mich sanft von dem Kuss und schaue in seine Augen.
Ich gebe ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen und lege meine Hand an seine Wange und streichel sie.
,,Lass uns schlafen, du musst morgen fit sein." Sage ich und er schmollt ziemlich gut gespielt.
,,Ich will jetzt aber dich und nicht pennen gehen." Sagt er und küsst meinen Nacken erneut und saugt leicht etwas daran. ,,Es ist so spät." Sage ich und versuche ihn zu überreden. ,,Willst du pennen?" Hebt er seinen Kopf und schaut mich an, woraufhin ich nicke. ,,Das ist echt fies jetzt einfach so aufzuhören, weißt du was du mir damit antust?" Fragt er mich dramatisch was mich schmunzeln lässt. ,,Oh ja ich bin so böse." Scherze ich woraufhin er ebenfalls lachen muss. ,,Okay babe dann lass uns schlafen." Gibt er jedoch nach und ich küsse ihn ein letztes Mal, woraufhin er es erwidert und sich neben mich legt. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und spüre seine Arme um mich. Ich atme seinen vertrauten Geruch ein und fühle mich so wohl.
Nach einer Zeit schlafen wir beide ein.

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt