Kapitel 35

493 14 5
                                    

Am nächsten Morgen mache ich mich fertig, denn ich treffe mich mit Thilo. Endlich fühlt sich alles langsam wieder normal an. Ich binde meine Schuhe, nehme meine Sachen und gehe los.
Als ich vor seiner Haustür stehe, klingel ich und er macht mir auf. ,,Hey." Begrüßt Thilo mich.
,,Hey." Sage ich ebenso und umarme ihn, bevor wir in die Wohnung gehen. ,,Ey ich muss dir zeigen was ich gekocht hab, beste essen." Sagt Thilo, während ich ihm in die Küche folge. ,,Ich wette das du Würstchen Gullasch gemacht hast. Sonst kannst du ja nichts." Sage ich und muss lachen. ,,Ey mobb mich nicht, das ist einfach geil." Meint er woraufhin ich bloß schmunzeln muss. ,,Haste Hunger? sei froh das ich Hunger hatte und mir was gemacht hab." Sagt er und ich nicke. Wir holen uns Teller.
Dann gehen wir ins Esszimmer und beginnen zu essen. Schmeckt ganz gut, aber das ist halt for real das einzige wovon sich Thilo ernährt.
,,Und?" Fragt er mich. ,,Du tust so als hätte ich das noch nie gegessen. Das ist das einzige was du kochst, wenn ich es nicht gemacht habe." Sage ich woraufhin er lachen muss.
,,Ja ey auf die Itzehoer vibes so you know." Sagt er woraufhin ich mit vollem Mund nicke. Ich muss etwas lächeln als ich mich dran zurück erinnere, wie Thilo mich mit nach Itzehoe zu seiner Mutter genommen hat, um sie zu besuchen. Ich kenne sie schon so lange und habe sie auch jetzt seit längerem nicht mehr gesehen. Naja Hamburg und Itzehoe ist schon ein Stückchen entfernt.
Als wir fertig waren, räumen wir die Teller in die Spühlmaschine und Thilo nimmt sich aus dem Kühlschrank sein Codein Fläschchen, welches er in seine Sprite reingießt und mischt.
Es klingelt und ich sage Thilo, dass ich aufmache.
,,Oh nee wer ist das denn?" Höre ich Thilo sagen und merke, wie er mir zur Haustür folgt. Es sind Linus, Lex, Heinie, Sevi, Tracky und Tavid.
,,Heyy." Begrüßen sie mich und alle geben mir eine Umarmung. ,,Digga was wollt ihr denn hier?" Fragt Thilo und sippt an seiner Sprite. ,,Bruder, chillen? Was sonst." Sagt Heinie und geht ins Wohnzimmer.
,,Stören wir euch etwa bei was?" Fragt Linus und wackelt mit den Augenbrauen. ,,Halt die Klappe, wir sind nur Freunde." Sage ich, woraufhin die Jungs lachen und mir scheinbar nicht glauben.
,,Wie auch immer.." Sage ich und gehe ebenso ins Wohnzimmer. Die anderen folgen mir und setzen sich auf die Couch. ,,Y/n hast du eigentlich noch meinen Zipper wegen letztens?" Fragt mich Lex. Er hatte mir seinen Zipper geliehen, da mir wirklich kalt war, als er und ich zusammen draußen waren.
,,Ja, der ist bei mir zuhause in der Wäsche." Teile ich ihm mit woraufhin er nickt. Ich sehe, wie Thilo seine Augen verdreht, bevor er den nächsten Schluck nimmt. Was das sollte weiß ich auch nicht, aber egal. ,,Leute habt ihr Bock heute auf Party?" Fragt Tracky und alle stimmen zu, außer ich.
,,Ne ich kann nicht, muss heute wieder arbeiten." Sage ich, woraufhin Linus und Heinie mich auslachen. ,,Bist schon ein Opfer." Kommentiert Heinie, woraufhin ich ihm den Mittelfinger zeige.
,,Nimm dir doch frei." Meint Thilo, woraufhin ich den Kopf schüttel. ,,Warum nicht?" Fragt er und schaut mir dabei in die Augen. ,,Ich weiß nicht, ich mag meinen Job eigentlich." Sage ich.
,,Das klingt mir nicht überzeugend genug. Du kommst heute mit in den Club keine Widerrede." Sagt er und ich schaue ihn kritisch an.
,,Ich will aber mein Geld und außerdem kann ich doch nicht einfach so wegen nichts freinehmen." Meine ich. Thilo greift daraufhin in eine Schublade vor sich in dem Couchtisch und nimmt einen Batzen Geld raus. ,,Hier ein Taui, kannst du haben." Sagt er und drückt mir das Geld in die Hand.
,,Ich bin keine Nutte." Meine ich und drücke ihm das Geld wieder in die Hand. Er lacht und schaut zu mir. ,,Nagut, Also wenn du das Geld nicht willst..."
Sagt er. ,,Y/n du machst grade gefühlt das dreifache, was du heute eigentlich machen würdest." Meint Linus. ,,Ach halt deine Klappe." Nehme ich das Geld, woraufhin alle lachen.
,,Also Party heute Abend." Will Thilo sich vergewissern, woraufhin ich nicke. Das ich nun doch mitkomme scheint ihm zu gefallen.
,,Dann muss ich aber gleich noch nach Hause mich fertig machen." Sage ich und er nickt.
,,Kein Ding wir können dich auch abholen." Sagt Sevi nun. ,,Das wäre nett." Sage ich.
Wir chillen noch ein bisschen, die Jungs rauchen Gras und trinken Alkohol, ich hingegen bin vollkommen nüchtern. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie mag ich es nicht mehr so.
Alkohol fühle ich mehr, wenn man feiern geht und es auch wirklich für einen Grund macht. Und Gras lehne ich in letzter Zeit öfter ab.
,,Du pennst bei mir, okay?" Entscheidet Thilo einfach. Jedoch habe ich tatsächlich nichts dagegen.
,,Klar, kann ich machen." Antworte ich ihm und sehe wie Thilo nickend auf meine Antwort auf sein Handy schaut. ,,Thilo kommt deine Chick auch?" Fragt Linus, woraufhin ich etwas verwirrt bin und Thilo schaut ebenso verwirrt zu ihm auf.
,,Welche Chick?" Fragt er. ,,Oh er hat schon vergessen welche von den hundert Thotties." Scherzt Heinie, woraufhin Thilo etwas lachen muss.
,,Diese Ayla da. Die ist heiß." Sagt Linus und jetzt weiß ich, von wem hier die Rede ist.
,,Nah man kannst sie gerne haben." Sagt Thilo desinteressiert und tippt weiter auf seinem Handy herum. Irgendwie erleichtert mich der Gedanke, dass er nichts mit einer anderen hat.
,,Aber heiß ist sie wirklich, gib es zu." Sagt nun auch Tavid, woraufhin Thilo aufschaut und den Kopf schüttelt. ,,Nicht mein Typ." Sagt er und schaut kurz zu mir, was mich dazu bringt ein Lächeln zu unterdrücken. ,,Ja stimmt du findest Y/n hotter." Bemerkt Linus unsere Blicke, woraufhin ich ihm einen genervten Blick gebe, da er es unbedingt unangenehmer machen muss als es eigentlich ist. ,,Of course baby." Sehe ich wie er Linus angrinst und zustimmt und dann zu mir schaut. Die beiden sind solche Idioten, machen das extra nur um mich irgendwie bloßstellen zu können.

Endlich Wochenende omg🥳

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt