,,Babe kannst du mir noch bisschen Lean mischen?" Fragt mich Thilo. ,,Ja wenn ich auch nen Schluck bekomme." Sage ich. ,,Ne dann nicht." Antwortet er trocken. ,,Komm lass sie doch ausprobieren."
,,Sei nicht so streng Lara darf machen was sie will."
Beschützen mich Heinie und Linus.
,,Ne digga sie soll die Finger von dem Scheiß lassen." Sagt er und sippt den Rest von seiner dirty sprite und steht schlussendlich auf.
,,Setz dich, ich geh selber." Gibt er mir einen Kuss auf die Schläfe und nimmt seinen Cup mit in die Küche. ,,Heinie bekomme ich einen Zug?" Frage ich und er nickt. ,,Klar, komm her." Sagt er und sieht völlig stoned aus. Ich setze mich neben ihn und ziehe ein paar mal an seinem Joint bevor ich ihm den wieder reiche. Obwohl die Musik so laut ist, höre ich es klingeln aber ich weiß nicht so recht, ob ich mir das nur eingebildet habe.
,,Leute habt ihr das auch gehört?" Frage ich.
,,Hä ne was denn?" Fragt Heinie neben mir und die anderen sind ebenfalls verwirrt. ,,Es hat geklingelt." Sage ich und stehe auf, um zur Tür zu gehen.
,,Ich geh schon." Kommt mir Thilo zuvor und geht eilig zur Tür. Ich bleibe im Gang stehen, da ich neugierig bin. ,,Heyy Thilsen." Höre ich eine Mädchenstimme woraufhin ich direkt noch neugieriger werde. Was nennt sie meinen Freund überhaupt Thilsen, so nenne ich ihn schon immer. ,,Hey Ayla, naa?" Höre ich die Stimme meines Freundes und sehe vom Gang aus, wie er sie umarmt. Ich verziehe das Gesicht verwirrt und bedrückt, da ich noch nie von dieser Ayla gehört habe und sie nebenbei noch ziemlich hübsch ist..
Ohne das mich jemand von den beiden bemerkt, gehe ich wieder zurück zu den anderen.
,,Wer war an der Tür?" Fragt Lex mich woraufhin ich mit den Schultern zucke und mich neben ihn fallen lasse. Die anderen scheint es nicht zu interessieren denn die waren ganz woanders.
,,Irgend eine Ayla." Sage ich mit einem unbewusst abgeneigten Ton woraufhin Lex nur "Oh" sagt.
Ich schaue verwirrt zu ihm. ,,Warum oh? Wer ist die denn?" Frage ich ihn woraufhin er seufzt.
,,Seine Ex. Aber die sind immernoch gute Freunde." Erklärt er mir, woraufhin ich einen Kloß runterschlucke. ,,Hey aber mach dir mal keine-"
,,Zu mir hat er gesagt er hatte vor mir nichts wirklich festes gehabt also hat er mich angelogen.." Unterbreche ich Lex und schaue gedankenverloren auf den Tisch vor mir. ,,Das ist aber auch bestimmt ein zwei Jahre her Y/n." Sagt er was es trotzdem nicht besser macht. Das ändert nichts an dem Fakt, dass ich noch nie von ihr gehört habe und Thilo mir nichts erzählt hat. ,,Ey Leute ich geh kurz raus, sind später wieder da." Kommt Thilo mit dieser Ayla rein, welche jedem kurz zulächelt, sogar mir.
Mein Herz bekommt einen Stich als Thilo kurz zu mir schaut aber schnell den Blick wieder abwendet.
Ich spüre die Blicke der anderen auf mir die anscheinend meine Reaktion sehen wollen.
,,Bro du kannst dich doch jetzt nicht einfach verpissen." Sagt Sevi. ,,Bin nachher wieder da chill." Sagt Thilo und die anderen verabschieden sich von ihm. Es tut irgendwie weh, dass er sich einfach umdreht ohne mich überhaupt vorzustellen oder Tschüss zu sagen. Meine Stimmung war direkt im Eimer. Die anderen sagen nichts dazu und zum Glück übertönt die Musik die Stille die ohne sie da wäre. ,,Wow und eben hat er noch gesagt wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin." Sage ich zu Lex, welcher tröstend seine Hand auf meine Schulter legt. ,,Ey jetzt nicht overthinken der liebt dich." Sagt Lex aber irgendwie glaubt mir das mein Kopf nicht mehr so ganz wie davor.
,,Kann ich heute bei dir schlafen?" Frage ich Lex, denn auf Thilo habe ich grade wirklich keine lust und zuhause würde meine Mutter mir irgendeinen Vortrag geben und mich anbrüllen. ,,Ähh klar." Sagt er etwas unschlüssig. Es scheint ihm etwas unangenehm zu sein, was ich aber auch verstehen kann. Thilo und ich waren sowas wie seine besten Freunde und er hat keine Lust dazwischen zu geraten. Es ist mittlerweile schon später geworden, 22 Uhr und wir chillen noch immer alle auf dem Sofa.
Wir fühlen grade alle Star Shopping von Lil peep als ich höre, wie die Haustür aufgesperrt wird.
Na toll da ist ja mein Freund, falls ich ihn überhaupt so nennen soll. Zumindest weiß Ayla ja nicht das ich seine Freundin bin. Thilo hält eine Henny in der Hand und die beiden scheinen zwar nicht komplett besoffen zu sein aber auf jeden Fall merkt man das sie Alkohol getrunken haben.
,,Können wir gehen ich hab keinen Bock mehr." Flüstere ich zu Lex welcher nickt. Dafür bin ich ihm so dankbar. Thilo und die Jungs fangen an sich zu unterhalten aber in dieser Unterhaltung bekomme ich nichts interessantes mit. Ich sehe wie Thilo kaum still stehen kann, da er immer wieder schwankt. ,,Gib mir fünf Minuten ich packe noch kurz meine Sachen." Sage ich, woraufhin Lex nickt und sagt er würde hier warten.
Ich stehe auf und gehe an Thilo und ayla vorbei, um ins Schlafzimmer zu gehen. Hinter mir schließe ich die Tür und setze mich erstmal nur aufs Bett.
Der Gedanke nicht zu wissen was die beiden gemacht haben und wie sie jetzt zueinander stehen bringt mich fast um. Es zieht mich mehr runter als es sollte. Ich sammel erstmal die Klamottenspur ein die noch immer von eben auf dem Boden verteilt ist.
Während ich meine Klamotten aufsammel, denke ich immer mehr darüber nach ob es ein Fehler war mit Thilo zu schlafen. Ich bemerke, dass ich noch Thilos Klamotten trage, weshalb ich den Klamottenhaufen in meiner Hand fallen lasse und mich ausziehe. Schließlich nehme ich ein bauchfreies Top und eine Hotpants aus meinem Rucksack und ziehe mich an. Thilos Klamotten bringe ich in sein Bad welches direkt in seinem Schlafzimmer ist und lege sie in den Wäschekorb.
Ich bücke mich wieder und hebe die Klamotten von eben auf. In dem Moment geht die Tür auf und ich kann mir schon denken wer es ist, weshalb ich nicht hinschaue.Wie geht's euch allen? Ich hoffe es geht euch gut, hattet ihr heute einen schönen Tag?
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...