Direkt nachdem Thilo den Raum verlassen hat, fühlt es sich so leer an. Ich bin um ehrlich zu sein etwas gekränkt, dass er mich nicht dabei haben will.
Aber zugeben würde ich es niemals.
Ich bemerke um mich, dass mein Zimmer etwas unordentlich ist, jedoch habe ich keine Lust und Motivation um aufzuräumen deshalb nehme ich meine Tasche und beschließe stattdessen das Haus zu verlassen und draußen zu chillen.
Ich gehe einen Weg von ungefähr zehn Minuten, bis ich etwas vom normalen Weg abkomme, in Richtung Feldweg. Auf einer großen Wiese angekommen, setze ich mich einfach ins Gras. Es ist schön warm mit einer leichten briese Wind.
Nach ein paar Minuten habe ich mir endlich einen Joint gebaut der zugegeben echt gut gebaut ist.
Ich zünde ihn an und bereits nach den ersten zwei Zügen fühle ich mich entspannt.
Ich weiß garnicht wie lange ich schon hier bin aber ich bin todes high und interessieren tut mich im Moment nichts. Ich fühle mich einfach frei.
Als ich mich dran erinnere, dass ich noch zwei Oxys in meiner Tasche habe, nehme ich ebenso noch eine Flasche Wasser heraus und schlucke diese damit herunter. Nachdem die Wirkung eintretet, fühle ich mich wirklich endlos glücklich. Ich fühle überhaupt nichts mehr und alles fühlt sich so ... weich an.
Irgendwann penne ich einfach auf der Wiese ein und als ich aufwache, ist es dunkel. Ich bekomme einen Schreck und setze mich hastig auf. Fuck!!
Meine Mutter wird mich sowas von umbringen.
Ich krame hektisch nach meinem Handy und sehe mehrere verpasste Anrufe und Nachrichten von meiner Mutter und auch Thilo.
Meine Mama schrieb sowas wie
Wo bist du? Und das mehrfach und immer wütender.
Sie hat mich daraufhin immer wieder versucht anzurufen. In meiner Not erfand ich die Lüge, dass ich bei Thilo schlafen würde und das mein Akku leer war. Auch wenn er nicht da wäre, ich würde so oder so in sein Haus kommen wegen dem Schlüssel beim Hintereingang. Die Haken wurden direkt blau und meine Mutter schreibt.
"Wie du bist bei Thilo? Der war eben hier und hat nach dir gefragt. Y/n wo bist du?!"
Mein Herz begann wie wild zu rasen.
Fuck ich hasse Thilo warum war er bei mir zuhause?
"Ähm ich war ja bei ihm dann bin ich eingeschlafen und war noch ein bisschen draußen."
Schreibe ich und ich war wirklich die schlechteste Lügnerin. "Du kommst jetzt sofort nach Hause ich glaub du spinnst!!" Schrieb meine Mutter und daraufhin schrieb sie noch ich solle sie nicht anlügen. Ich hab ehrlich gesagt zu viel Angst um nach Hause zu gehen aber wenn ich es jetzt nicht machen würde, würde ich glaube ich geköpft werden. Ich fühle mich noch immer stoned und während ich meinen Arsch nach Hause bewege, schaue ich auf meine Snap Kamera und sehe, dass ich übel auffällig aussehe. Fuck ich werde so Anschiss bekommen...
Nach 10 Minuten, welche sich wie eine Ewigkeit anfühlen, bin ich zuhause und stehe vor der Haustür.
Noch nie in meinem Leben hatte ich solche Angst nach Hause zu kommen. Ich nehme all meinen Mut zusammen und klingel. Nichtmal 20 Sekunden später öffnet sich die Tür.
,,Wo zum Teufel warst du und.. Wie siehst du überhaupt aus? Hast du irgendwas genommen?!
So das reicht! Das hat doch bestimmt wieder was mit Thilo zu tun!!" Schreit meine Mutter mich immer mehr an. ,,Mama nein! Gib nicht gleich immer Thilo die Schuld nur weil du denkst ich würde Drogen nehmen nur weil er sie nimmt. Außerdem hab ich nichts genommen!" Schreie ich ebenfalls zurück.
,,Wie redest du mit mir?! Ich bin immernoch deine Mutter! Weißt du was? Du darfst Thilo erstmal nichtmehr sehen er ist kein guter Umgang für dich, so wie du mit mir redest!" Sagt sie nun und ich schaue sie perplex an. Wie kann sie es wagen mir den Kontakt mit meinem besten Freund verbieten? Vor Wut fange ich einfach an zu weinen.
,,Weinen brauchst du jetzt auch nicht, geh hoch in dein Zimmer!" Befehlt sie mir und ich trotze wütend mach oben und schmeiße mich auf mein Bett.
Nach etwas rumliegen und an die Decke starren, vibriert mein Handy und ich sehe, dass ich von Thilo angerufen werde. ,,Was?" Frage ich noch immer aufgebracht und wische mir meine Tränen weg.
,,Hey.. alles gut?" Höre ich am anderen Ende der Leitung. Kurze Zeit ist Stille, ich weiß nicht was ich drauf antworten soll. ,,Hast du geweint?" Höre ich es erneut nur etwas leiser. ,,Ne." Antworte ich nur, doch wie schon gesagt ist lügen nicht so meine Stärke.
,,Tja nur zu blöd das man hört das du geweint hast." Sagt Thilo und ich antworte nicht.
,,Soll ich vorbeikommen?" Fragt er daraufhin.
,,Nein, komm nicht vorbei." Sage ich obwohl ich grade nichts anderes wollen würde, doch meine Mutter würde ausrasten. ,,Keine Widerrede ich bin in 10 Minuten bei dir." Sagt Thilo und ich setze mich drastisch auf. ,,Thilo nein, lass mich in Ruhe." Sage ich daraufhin, irgendwie wollte ich ihm nicht sagen was meiner Mutter ihre Meinung über ihn ist.
,,Dann kommst du eben zu mir, ich komme dir auch entgegen keine Sorge." Lässt er nicht locker was mich zum Seufzen bringt. ,,Nein geht heute wirklich nicht." Sage ich und diesmal ist er es der seufzt.
,,Man was los mit dir? Komm doch einfach ich vermisse dich unheimlich." Raunt er in das Telefon was mir überraschenderweise ein Lächeln verpasst.
Er vermisst mich?? Omg.
,,Jaja hör auf zu schleimen." Grinse ich nun woraufhin ich nur ein Lachen auf der anderen Seite höre. ,,Ich schleime nicht man, ist es so unglaubwürdig, dass ich dich vermisse? Digga ich bin grade richtig litty high." Sagt Thilo und ich höre schon die ganze Zeit seine ungleichmäßige, schwere Atmung. ,,Ich merks." Meine ich nur.
,,Also kommst du? Du hast sowieso genug Sachen bei mir zuhause." Lässt er noch immer nicht locker. ,,Bist du alleine?" Frage ich ihn und ein Mhm kommt als Bestätigung von ihm.
,,Keine Sorge komplett ungestört sind wir." Fügt er hinzu und ich kann mir sein dreckiges Grinsen gut vorstellen. ,,Ich kann eigentlich nicht. " Sage ich nun. ,,Warum denn nicht?" Fragt er nach und eine kurze Zeit denke ich nach ob ich es ihm wirklich erzählen soll.Babys es ist grade halb zwei und ich muss in vier Stunden wieder ready sein für Schule😭🙏🏼💀
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfic☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...