Der Tag vergeht nur sehr langsam, ich liege die ganze Zeit im Bett und stehe nur auf wenn ich auf die Toilette muss oder in die Küche gehe um was zu essen. Jedoch ist mir heute nicht wirklich nach Essen. Es fühlt sich scheiße an zu wissen das Thilo der eine war mit dem ich jemals so wirklich zusammen sein wollte aber ich alles kaputt gemacht habe. Ich habe ihn krass verletzt. Aber ich wollte Melay nichtmal küssen er hat es einfach getan. Mir fällt auf, dass wir ja morgen fliegen und da ich morgen noch weniger Motivation zum packen haben werde, fange ich jetzt schnell an und packe meine ganzen Sachen zusammen.
Es ist wiedermal ein Uhr nachts und ich liege alleine im Bett. Mit irgendwem habe ich heute nicht wirklich geredet. Ein paar von den Jungs sind heute manchmal zu mir ins Zimmer gekommen, jedoch hab ich die Gespräche immer abgekürzt damit ich schnell wieder alleine bin. Ich fühle mich so schlecht, ich habe so einen großen Hass im Moment auf mich, auch wenn es nicht wirklich meine Schuld ist. Jedoch denkt jeder, dass ich Melay küssen wollte. Da ich nicht schlafen kann, hole ich mir aus dem Wohnzimmer noch ein bisschen Weed und drehe mir im Zimmer einen Joint und smoke ihn. Danach werde ich müder und schlafe schließlich nach einer Zeit an.Es ist 8 Uhr und mein Wecker klingelt.
Stöhnend wache ich auf und schalte den Wecker aus. In zwei Stunden geht unser Flug.
Ich bin komplett müde und habe absolut keine Motivation um jetzt aufzustehen.
Trotzdem zwinge ich mich aufzustehen, obwohl ich lieber noch etwas schlafen würde.
Ich ziehe mir eine knielange, gemütliche Hose an und ein oversize Tshirt drüber. Meine Haare binde ich in einen lockeren Pferdeschwanz. Mein Makeup entferne ich noch, weil ich gestern vergessen habe mich abzuschminken. ,,Y/n wir wollen noch bisschen am Strand chillen, weil wir ja nur zehn Minuten bis zum Flughafen brauchen." Kommt Sevi ins Badezimmer rein und ich nicke etwas.
,,Okay." Antworte ich gleichgültig.
,,In fünf Minuten gehen wir los." Meint er und ich nicke noch komplett verschlafen.
,,Soll ich dir helfen die Sachen nach unten zu tragen?" Fragt er mich. ,,Das wäre nett." Meine ich und gehe mit Sevi ins Schlafzimmer, um meine Sachen zu holen und nach unten in den Van zu bringen. Da der Van riesig ist und die Jungs nicht so viel Gepäck wie ich dabei haben, passen alle in einen Van. Ich bemerke sofort, dass Thilo nicht da ist und wir bereits losfahren. ,,Äh wo ist Thilo?" Frage ich Lex leise, da ich neben ihm sitze.
,,Der hat schon den Flug irgendwann in der Nacht genommen." Meinte er zu mir. Oh man, wie sehr ich ihn vermisse und mir wünsche, dass alles wieder beim alten ist. Das wenn ich nach Hause komme ein Lächeln auf Thilos Lippen sehe und er mich küsst und umarmt. ,,Hast du eigentlich mal wieder versucht mit ihm zu reden?" Fragt Lex mich woraufhin ich nicke. ,,Gestern. Er hat kein einziges Wort gesagt und einfach seine Sachen genommen." Erzähle ich Lex. ,,Gib ihm etwas Zeit und rede dann mit ihm. Ich bin mir sicher das wird wieder." Möchte mich Lex beruhigen doch diesmal fühlt es sich anders an. Es fühlt sich an als hätte ich ihn zu sehr verletzt, so sehr, dass es nicht mehr gut zu machen ist. ,,Ich wollte Melay nichtmal küssen. Er hat es einfach getan." Sage ich Lex woraufhin er verwirrt die Augenbrauen hochzieht. ,,Hast du das Thilo mal gesagt?" Fragt er mich daraufhin.
,,Nein, wann denn? Entweder ist er von mir weggegangen oder er hat mir einfach nicht zugehört." Sage ich und schaue aus dem Fenster.
Wir sind fast am Strand. ,,Naja das ist klar, schließlich hat das für ihn ganz schön scheiße ausgesehen. Aber ich glaub dir keine Sorge. Gib Thilo einfach Zeit er wird das mit dem ignorieren sowieso nicht lange durchziehen können da er dich liebt." Sagt Lex was mich nun etwas beruhigt.
Nun fällt mir wieder der Satz von Lex ein, dass er meinte es gäbe einen Grund dafür, dass Thilo so sauer war wenn ich bei Melay war.
,,Ey aussteigen Leute wir sind da." Sagt Sevi und alle springen auf. Irgendwie ist mir hier bisschen zu viel Motivation in der Luft, dass kostet mir mental zu viel Energie. Sobald alle ausgestiegen sind, rennen ein paar der Jungs direkt ans Meer. Sevi, Lex, Heinie und ich hingegen gehen ganz gemütlich und suchen uns einen Platz aus, wo wir eine Decke ausbreiten und uns drauf setzen.
Nachdem wir eine Stunde am Strand verbracht haben, ist es schon neun Uhr. Langsam bekommt jeder Hunger und wir entscheiden uns dazu was frühstücken zu gehen. Ich lege meine Entscheidung auf einen belegten Bagel und einen Orangensaft fest. Eine halbe Stunde später sind wir fertig und gehen langsam wieder zurück zum Strand und steigen in den Van. Wir fahren zehn Minuten und sind an dem Flughafen. Es ist das perfekte Timing und wir checken ein, durch die Kontrolle und so weiter. ,,Ich sitze aber nicht wieder neben Heinie! Der schnarcht so krass." Meint Sevi und Heinie fühlt sich beleidigt. ,,Ich will auch nicht neben dir sitzen du nervst mit deinen komischen Serien die du dir immer anschaust." Entgegnet er ihm, woraufhin ich etwas lachen muss. ,,Heinie ich kann neben dir sitzen, wenn ich einschlafe werde ich auch nicht mehr so schnell wach. Aber nur wenn ich am Fenster sitzen darf!" Meine ich und er nickt.
,,Mir wird schlecht wenn ich am Fenster sitze frag nicht wieso." Sagt er was mich schmunzeln lässt.
Endlich sitzen wir im Flugzeug und es ist endlich etwas Ruhe eingekehrt. Heinie ist neben mir direkt eingeschlafen und ich stecke mir Kopfhörer in die Ohren und döse auch andauernd ein, bis ich schlussendlich fest schlafe.
Ich wache den Flug über nur einmal auf aber ansonsten werde ich erst wieder wach, als Heinie mich weckt und sagt, dass wir da sind.
,,Kommt ihr alle nach Hause, oder soll ich jemanden mitholen? Ein Kumpel holt mich ab da wäre noch Platz." Sagt Lexika woraufhin alle verneinen, ich auch. ,,Alles gut ich habe eben ein Taxi angerufen, welches jeden Moment da sein sollte." Sage ich und er nickt. ,,Alright bye Leute ich geh dann." Meint Lex und gibt mir eine Umarmung und den anderen ein Handschlag. Mein Taxi ist ebenfalls da, woraufhin ich jeden umarme. ,,Bye Leute man sieht sich." Meine ich und schiebe meinen Koffer Richtung Taxi. Der Fahrer hilft hilft den Koffer und Reisetasche in den Kofferraum zu verstauen.Ich glaube das Kapitel ist jetzt nicht so spannend für euch weil Thilo nicht drin auftaucht sorryyy
Im nächsten Kapitel ist der liebe Thilo wieder drin
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Фанфик☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...