Kapitel 43

450 12 3
                                    

,,Was meinst du jetzt genau?" Will Heinie wissen. Ich denke ich weiß was er meint.
,,Digga das dieser Typ sich an mein Mädchen ranmacht." Lallt er. ,,Torlo ihr seid nicht mehr zusammen." Flüstert Linus zu laut, woraufhin Thilo sich langsam etwas aufsetzt. ,,Ich weiß digga geht im Moment nicht Richtung happy end aber irgendwann wieder." Brabbelt Thilo und ich schaue ihn an. Das er das einfach so entscheidet, als ob ich garkein Stimmrecht hätte, lässt mich innerlich die Augen verdrehen. ,,Du musst mal akzeptieren das schluss ist." Sage ich leise zu Thilo und zupfe ihm Gras aus den Haaren, weil er eben auf der Wiese gelegen hat. ,,Will ich nicht man, kann ich nicht. Wenn du nen Neuen hast dann popp ich Pillen bis zur Overdose." Diskutiert er lautstark mit mir.
,,Hör auf sowas zu sagen." Schaue ich in seine leeren, erschöpften Augen. ,,Thilo chill mal." Meint Sevi.
,,Nah ich mein es ernst wenn du mit einem anderen bist ertrag ich das nicht. I know ich werde niemals gut genug für dich sein und ich hab dich verletzt aber ich versprech dir sogar ich werd dich nicht mehr verletzen." Lallt Thilo und ich merke wie meine Gefühle in mir ganz laut schreien, dass ich wieder zu ihm zurück soll, aber ich weiß das seine Versprechen nicht lange anhalten werden.
,,Beruhige dich erstmal, ich bin ja trotzdem noch hier und bleibe auch." Sage ich sanft zu ihm.
,,Das ist nicht das gleiche. Am Ende bist du in love mit wem anders und ich muss das mit ansehen. Das fickt meinen Kopf." Lallt er und schaut zu mir. ,,Thilo lass Y/n jetzt mal in Ruhe mit dem Thema. Es ist alles gut mach dir keinen Kopf." Sagt Sevi und klopft ihm auf die Schulter. ,,Jungs lasst uns einfach zu Torlo nach Hause fahren und dort bisschen chillen." Meint Linus und ich stimme ebenfalls zu.
Ich merke das Thilos Kopf auf meiner Schulter schwerer wird, weshalb ich zu ihm schaue. Als ich mich zu ihm drehe, fällt sein Körper einfach auf meinen Schoß.
,,Äh Leute..." Ist das Einzige was ich geschockt rausbringe. ,,Thilo wach auf!" Sage ich und rüttel an ihm. ,,Fuck digga!" Hockt sich nun Linus zu ihm und die anderen sind ebenfalls geschockt. ,,Digga scheiße gib mal das Wasser." Sagt Lex zu Heinie, welcher ihm eine Wasserflasche zuwirft. Lex öffnet sie und schüttet Wasser auf sein Handtuch und legt es ihm in den Nacken. Thilos Augen sind noch immer geschlossen und aus voller Verzweiflung fange ich an zu weinen. ,,Bruder ich spüre keinen Puls fuck, ruf mal jemand Notarzt!!" Ruft Linus, woraufhin Tavid die Nummer wählt. Thilos Kopf liegt noch immer auf meinem Schoß und ich kraule mit zitternden Händen seinen Kopf. ,,Lex bitte sag mir das alles wieder gut wird." Weine ich und schaue zu ihm.
Er sieht so aus, als wüsste er nicht was als nächstes passiert und das macht mir angst.
,,Y/n ich ruf dir ein Taxi, du solltest das lieber nicht sehen." Meint er woraufhin ich den Kopf schüttel.
,,Nein ich bleibe hier, ich werde Thilo nicht alleine lassen!" Zische ich ihn an, woraufhin er verstehend nickt. Inzwischen sind ein paar Menschen um uns herum und Sevi und Heinie beleidigen alle gefühlt, dass sie sich verpissen sollen und es nichts zu sehen gibt. Tracky steht neben Thilo und hält ein Handtuch hoch, welches den Leuten die Sicht auf Thilo versperrt. ,,Jetzt verpisst euch mal!" Schreit Linus. Ich merke plötzlich, wie Thilos Körper anfängt zu zucken und das immer mehr und immer heftiger.
,,Lex!!" Rufe ich und er versucht Thilo aufzusetzen.
,,Er hat nen Krampfanfall fuck. Tavid wie lange brauchen die??" Sagt Lex etwas panisch.
,,Die müssten jeden Moment da sein, ist nicht weit von hier." Meint er und kommt nun ebenso zu Thilo.
Als endlich die Notärzte eintreffen, bringen sie Thilo mit einer Trage Richtung Ausgang.
,,Wie heißt denn der junge Mann?" Fragt der eine Sanitäter, während wir alle hektisch hinter ihnen hergehen. ,,Thilo Panje." Teilt Linus ihm angespannt mit. ,,Was ist passiert?" Fragt der Sanitäter und Linus erzählt es ihm. ,,Kann ich bitte mitfahren?" Frage ich den Sanitäter weinend. ,,Sind Sie seine Freundin?" Fragt er und ich schüttel den Kopf. ,,Beste Freundin." Sage ich und er nickt. ,,Okay aber dann beeilen Sie sich. Nehm das Mädchen mit nach hinten." Redet der Sanitäter mit seinem Kollegen.
,,Y/n wir fahren mit dem Auto hinterher, wir sehen uns dann im Krankenhaus." Sagt Lex und gibt mir eine schnelle Umarmung.
Ich steige hinten ein und setze mich neben Thilo auf eine Art Sitz neben der Liege.
Da er noch immer zittert, spritzt der Arzt ihm irgendwas.

,,Hat er irgendein Rauschmittel konsumiert von dem ihr nichts erwähnt habt?" Fragt der Sanitäter mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hat er irgendein Rauschmittel konsumiert von dem ihr nichts erwähnt habt?" Fragt der Sanitäter mich. Ich bin jedoch so geschockt und kann einfach nicht antworten oder mich bewegen.
,,Wenn Sie jetzt nicht in der Lage sind, können wir auch später reden. Beruhigen Sie sich." Sagt der Sanitäter. Die ganze Fahrt über weine ich und halte seine Hand. Ich habe schreckliche Angst um ihn, was ist wenn er... okay nein darüber will ich nicht nachdenken. Thilo schafft das, er muss es schaffen... Scheiße ich liebe ihn so sehr er darf nicht gehen.. Am Krankenhaus angekommen, wird Thilo reingebracht und ich gehe natürlich mit.
,,Wer ist der junge Herr?" Kommt ein Arzt zu uns.
,,Thilo Panje, 22. Im Einfluss von irgendwelchen Rauschmitteln, er hatte einen Krampfanfall und in der Akte ist vermerkt das er suchtkrank ist." Kommt ein anderer Sanitäter dazu, welcher scheinbar eben die Akte geprüft hat.
,,Sie dürfen hier nicht mit rein, ich müsste Sie einmal bitten draußen im Wartebereich Platz zu nehmen." Sagt der Arzt zu mir und ich nicke traurig. Als ich Richtung Wartebereich gehe, platzen meine Freunde in den Eingangsbereich rein und kommen zu mir.
Wir enden in einer Gruppenumarmung und ich breche wieder in Tränen aus. Mein Körper zittert und ich kann überhaupt nicht beschreiben, was für eine scheiß Angst ich um ihn habe.
,,Es wird alles wieder gut, es ist Torlo, der überlebt alles." Sagt Linus bedrückt und blinzelt sich eine Träne aus den Augen, welche ihm die Wange runterläuft.
,,Ich hoffe du hast recht.." Sage ich leise und er fällt mir in die Arme. ,,Ich habe so eine große Angst um Thilo." Flüstere ich schon fast, woraufhin Linus mir mit den Händen über den Rücken streicht.
,,Ich auch Y/n." Sagt er leise.

:(((

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt