Kapitel 21

544 13 14
                                    

,,Nichts. Ich will aber das du das nicht mehr machst." Möchte er mir einen Befehl erteilen. Ich finde ihn im Moment echt komisch, wie er überhaupt mit mir redet. Aber ich will echt keinen Streit von ihm vorallem weil es heute ein richtig schöner Tag ist und wir alle beisammen sind. Ich lege meine Hand an seine Wange und streiche mit dem Daumen drüber. ,,Es gibt nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest." Beruhige ich ihn und gebe Thilo einen Kuss. Er erwidert ihn und wir ziehen ihn etwas in die Länge. ,,Ey ihr Turteltauben, checkt mal Lex's Drohne ab die ist nice." Kommt Linus zu uns und steuert sie mit dem Handy in seiner Hand. ,,Digga Linus pass auf." Kommt Lex nun auch und schaut in den Himmel um die Drohne zu beobachten. Thilo und ich schauen ebenfalls der Drohne hinterher. ,,Ey ich bin als nächstes dran." Sagt Thilo und steht auf um zu Linus zu gehen. Die beiden haben soviel Spaß mit dem Ding wie kleine Kinder, was ich süß finde. Ich esse das Fleisch auf und stehe auf. ,,Was trinkst du da Lex?" Frage ich ihn und schaue in sein Glas.
,,Wodka lemon. Willst du probieren?" Fragt er woraufhin ich nicke und er mir sein Glas reicht.
,,Schmeckt voll geil, bekomme ich auch so eins?" Frage ich. ,,Klar, komm mit." Sagt er und ich reiche ihm sein Glas. Wir gehen zurück zum Grill und Lex mischt mir einen Wodka lemon in einem Glas und reicht es mir. ,,Hat das Fleisch geschmeckt?" Fragt mich Sevi wie eine Mutter. Ich nicke.
,,War echt lecker du Chefkoch." Lächel ich, woraufhin er ebenfalls stolz lächelt.
,,Ey bekomme ich noch?" Fragt Heinie und hält Sevi seinen Teller hin, welcher ihm daraufhin ein neues Fleischstück auf den Teller legt. Ich sippe an dem Wodka Lemon, während die Jungs sich unterhalten.
,,Lex die Drohne ist so cool!" Höre ich Linus hinter mir und muss etwas lachen. Ich finde es so süß wieviel Spaß er an dem Ding hat. ,,Solange du die nicht schrottest." Sagt Lex und nimmt ebenfalls einen sip von seinem Drink. Ich spüre hinter mir zwei Hände um meine Taille, welche mich zu sich ziehen. ,,Naa." Höre ich meinen Freund, welcher sich zu meinen Hals lehnt und dort ein paar sanfte Küsse verteilt. ,,Hey." Drehe ich meinen Kopf zur Seite und schaue ihn mit einem Lächeln an. Er küsst mich und ich spüre wieder diese Schmetterlinge in meinem Bauch, da er erneut meine Taille entlang streicht.
Obwohl es warm ist bekomme ich eine leichte Gänsehaut. ,,Die hören garnicht zu die sind viel zu beschäftigt mit rummachen." Höre ich Heinie und löse mich von Thilo und drehe mich wieder zu den anderen. Seine warmen Hände liegen noch immer an meiner Taille und er stützt seinen Kopf an meiner Schulter ab. Ich finde es süß, wie er mir zarte Küsse auf die Schulter gibt. ,,Was ist denn?" Frage ich Heinie und die anderen schauen ebenfalls zu uns.
,,Lex hat diesen Club entdeckt in dem wir morgen abend wollen. Kommt ihr mit?" Fragt Melay, woraufhin ich zu Thilo schaue. ,,Klar, wieso nicht?" Sagt Thilo und schließlich stimme ich ebenfalls zu.
,,Nice dann morgen party." Kommt es von Linus, welcher inzwischen die Drohne wieder abgestellt hat. ,,Lass mal Wettrennen machen, wer erster im Pool ist." Fordert Tavid Linus heraus.
,,Okay lets go." Sagt Linus und die beiden rennen los und springen in den Pool. ,,Ich war erster du Loser!" Sagt Tavid. ,,Hä Nein digga ich war viel schneller bist du behindert?" Kommt es von Linus.
,,Ihr wart gleich schnell nervt nicht." Sagt Lex und lacht etwas. Er trinkt den Schluck von seinem Wodka lemon, stellt das Glas ab und rennt ebenfalls auf den Pool zu, um reinzuspringen. Nach und nach ist nun jeder im Pool und Thilo geht ebenso. Ich folge ihm und setze mich an den Rand und tauche bloß meine Füße hinein. Die Jungs spritzen sich gegenseitig nass und tunken sich auf die brutalste Weise die es nur gibt. Solche Idioten. Ich muss etwas lachen und bemerke wie Thilo zu mir geschwommen kommt und vor mir stehen bleibt.
,,Komm rein." Sagt er und legt seine kalten Hände auf meinen Oberschenkel, woraufhin ich etwas von der Kälte erschrecke und meine Atmung sich verschnellert. Er grinst bloß und schaut zu mir.
,,Ist grade voll schön warm, Keine Lust wieder kalt zu haben." Sage ich und streiche einmal durch seine nassen Haare. ,,Ich wärme dich im Wasser, keine Sorge." Lacht er etwas und greift an meine Hüfte, woraufhin ich kurz aufkreische, weil es so kalt ist.
,,Thilo Panje!" Ermahne ich ihn was ihn amüsiert.
,,Vertrau mir doch." Sagt er und taucht seine Hände kurz wieder ins Wasser ein und streicht langsam über meine Haut, damit ich mich an das kalte Wasser gewöhne. ,,Komm her." Sagt Thilo und ich rücke etwas mehr an den Rand. Thilo greift meine Taille und hebt mich langsam ins Wasser rein.
Ich lächel ihn an und streiche über seinen Arm.
,,Du kannst übrigens wieder loslassen." Bemerke ich noch immer seine Hände an meiner Taille.
,,Will ich aber nicht." Entgegnet er mit einer sanften Stimme und zieht mich an sich. Ich lächel ihn an und schaue in seine wunderschönen Augen.
,,Dann tu was du nicht lassen kannst." Sage ich woraufhin er beginnt zu Grinsen. ,,Also im Pool ist schon nice aber wirklich vor allen hier?" Scherzt er woraufhin ich mit einem Lächeln die Augen verdrehe. ,,Das hab ich jetzt nicht gemeint." Sage ich und sehe ein Lächeln auf seinen Lippen. Ich schaue zu den anderen, welche sich in Schwimmreifen und auf den zwei Luftmatratzen verteilt haben.
,,Ich glaub alle knock." Scherzt Thilo was mich zum Lachen bringt. ,,Denke ich auch." Sage ich und schaue schmunzelnd zu unseren Freunden.

Endlich Wochenende babyssss💜💜
Ich nutze es um wieder fleißig vorzuschreiben damit ihr wieder viel zum Lesen habt
Freue mich übrigens immer so krass über die positive Rückmeldung und das ihr die Story feiert liebe euch zwei in den Comments haha hab grade nicht eure usernames aber ihr wisst dass ihr gemeint seid ihr süßis

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt