Leute seid ihr ready? Es geht jetzt los mit den Chaptern🤭
,,Da müssen wir rein." Zieht Thilo mich an der Hand in einen Apple Store. Ich schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Willst du dir etwa schon wieder ein neues Handy kaufen?" Frage ich ihn. ,,Nah, such dir eins aus ich kaufe dir eins." Sagt er, woraufhin ich ihn ungläubig anschaue.
,,Thilo, das musst du nicht. Ich werde mir in Hamburg wieder ein neues kaufen." Sage ich zu ihm. ,,Süße ich hab dein Handy geschrottet, also doch ich mache das gerne." Sagt er und legt seinen Arm um meine Schulter. ,,Es ist alles gut, wirklich." Versichere ich ihm, doch ihn scheint meine Meinung nicht zu interessieren. ,,Nagut dann suche ich dir eben eins aus." Grinst er und wir gehen durch den Laden. Thilo ruft einen Mitarbeiter zu uns und kauft mir schließlich ein Iphone 14 pro. ,,Danke Thilo.. Aber ein älteres Modell hätte auch gereicht, das war ziemlich teuer." Sage ich zu Thilo, da es das neuste Modell auf dem Markt ist. ,,Ach das war doch nichts. Außerdem ist es ja meine Schuld das du kein Phone mehr hast." Sagt er und lächelt mir zu, was ich erwidere. Wir gehen noch etwas durch die Läden und da es schon gegen Abend ist, lädt mich Thilo auf ein teures Abendessen ein. Ich fühle mich ziemlich schlecht, dass er so viel Geld für mich ausgibt, auch wenn er es überhaupt nicht schlimm findet. Es ist dunkler geworden und Thilo hat mir seinen Zipper gegeben, da ich nur ein Top trage.
Wir gehen wieder nach Hause, während er meine Hand hält. Ich bin einfach glücklich, dass zwischen und alles wieder in Ordnung ist. Als wir bei der Villa ankommen, stöhne ich genervt auf, da ich erkenne, dass im Garten wieder eine Party stattfindet.
Selbst Thilo ist nicht wirklich erfreut darüber und das soll was heißen. ,,Oh ne digga diese Idioten alter." Murmelt Thilo, während er noch immer meine Hand hält. Die eine Sache, über die wir auch eben in der Stadt geredet haben ist, dass wir die Beziehung ab jetzt nicht mehr geheim halten wollen. Bald werden es sowieso die ersten herausfinden also ist es egal. ,,Gehen wir rein? Ich hab heute kein Bock darauf." Sagt Thilo, woraufhin ich nicke. Jedoch sind hier so viele Menschen, dass es sogar drinnen voll ist. ,,Digga ich räume morgen nicht auf." Sagt Thilo zu mir. ,,Ich auch nicht." Stimme ich ihm zu.
Irgendeine betrunkene junge Frau stolpert und fällt auf Thilo, woraufhin er sie mehr oder weniger auf fängt. ,,Oh sorry ich hab dich nicht gesehen." Sagt sie und stellt sich wieder normal hin. Thilo schaut zu mir und verdreht die Augen. Er hat scheinbar wirklich keine Nerven mehr dafür. Er nimmt ihr einfach den Drink aus der Hand, woraufhin sie sich lautstark beschwert. ,,Digga wer hier kotzt bekommt Stress mit mir. Jetzt geh nach Hause man." Sagt er zu der Frau und nimmt erneut meine Hand und geht durch die Menge. Er schüttet den Drink in der Küche aus und schmeißt den Becher weg. In der Küche finden wir Linus, welcher mit einer Frau beschäftigt ist. Thilo hält sich nicht zurück und zieht ihn einfach von ihr weg. ,,Digga wie kommt ihr auf die scheiß Idee am letzten Tag eine Party zu feiern seid ihr behindert?" Sagt Thilo und die Frau schaut ihn an, während sie die Hände um Linus seinen Hals gelegt hat. ,,Entspann dich, wir räumen morgen auf digga." Sagt Linus und wirkt sichtlich betrunken.
,,Was auch immer. Gönn dir.." Klopft Thilo ihm mir einem Seufzen auf die Schulter und wir gehen weiter durch die Menge. ,,Lass nach oben gehen." Meint Thilo, woraufhin ich nicke und wir auf der Treppe aufpassen müssen, dass wir nicht auf die ganzen betrunkenen Menschen treten, welche dort sitzen. Als Thilo die Tür unseres Schlafzimmers öffnet, wird es nicht viel besser. Auf dem Bett liegt ein Mann und eine Frau, welche sich küssen.
,,Digga fickt euch doch alle." Murmelt Thilo und lässt meine Hand los und geht zum Bett.
,,Raus hier, sofort." Sagt er, woraufhin die zwei etwas erschrecken und aus dem Zimmer gehen.
,,Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich will jetzt nicht mehr in dem Bett hier schlafen." Sage ich zu Thilo und stelle mich ihm gegenüber.
,,Musst du auch nicht. Wir nehmen uns eine der oberen Zimmer ich glaub da ist niemand." Sagt Thilo, woraufhin ich nicke. Er legt genervt den Kopf in den Nacken, woraufhin ich meine Hände um seinen Nacken lege. ,,Beruhig dich, vielleicht können wir das nutzen und auch ein bisschen mitfeiern." Schlage ich vor, woraufhin er mich unüberzeugt anschaut. ,,Komm schon, das ist der letzte abend hier, das müssen wir ausnutzen. Außerdem können wir bei dem Lärm jetzt sowieso nicht schlafen." Sage ich zu ihm, woraufhin er seufzt. ,,Ich würde jetzt lieber mit dir im Bett chillen." Sagt er, woraufhin ich ihn aufdringlich anschaue und er schließlich nachgibt. ,,Wenn du unbedingt willst. Aber ich trinke heute mal nichts, ich muss mich mit dem Alk bisschen zurückhalten." Sagt Thilo, woraufhin ich lächel. Das ist echt vernünftig von ihm.
Ich nehme seine Hand und ziehe ihn aus dem Zimmer und wir gehen die Treppe runter. Ich nehme mir einen Drink und wir setzen uns nach draußen. Auf den Weg dorthin haben wir Lex und auch Heinie vereinzelt getroffen. Jeder hier ist komplett betrunken. Während ich an meinem Becher nippe, holt Thilo seine Zigaretten aus der Hosentasche und klemmt sich eine zwischen die Lippen, während er sein Feuerzeug aus der Hosentasche kramt. ,,Thilo! Bekomme ich eine?" Kommt Tavid völlig betrunken zu uns und hält ihm seine Hand entgegen. ,,Oh hey Y/n." Begrüßt er mich.
,,Hey Tavid." Lächel ich etwas. ,,Digga riechst du das irgendwie wenn ich sie rausnehme. Du scheiß Gammler." Lacht Thilo und drückt ihm zwei Zigaretten in die Hand. Tavid wirft ihm einen Luftkuss zu und verschwindet wieder.
Thilo und ich müssen lachen. ,,Ich glaube so betrunken habe ich Tavid noch nie gesehen." Sage ich zu Thilo und nehme einen weiteren Schluck.
,,Du müsstest bei meiner Tour dabei gewesen sein. Der war so abfuck im Hotel." Erzählt mir Thilo, woraufhin ich bei dem Gedanken grinsen muss.
Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen.
,,Ich hole mir noch nen Drink." Sage ich zu Thilo, welcher an seiner Zigarette zieht. ,,Ich komme mit." Meint er und steht auf. Wir gehen zur Bar, welche sich im Garten befindet. ,,Yooo Leute." Begrüßt uns Tracky und legt seine Hände auf unsere Schultern.
,,Kevo du hast so nh Fahne." Muss ich lachen. ,,Stimmt garnicht ich habe nicht viel getrunken." Legt er mich eindeutig an, woraufhin ich mit einem Lachen den Kopf schüttel. Er unterhält sich noch etwas mit Thilo, während ich mir gleich zwei Drinks nehme, damit ich nicht direkt wieder laufen muss. ,,Gehen wir wieder zurück?" Frage ich Thilo. ,,Ähh." Bringt Thilo bloß heraus und starrt auf die zwei Becher in meiner Hand. ,,Dann muss ich nicht zweimal laufen." Sage ich zu ihm. ,,Y/n mach mal langsam man." Sagt er, woraufhin ich ihn mit der Hüfte anstoße. ,,Jetzt sei kein Spaßverderber, Komm." Lächel ich ihn an und gehe vor, Richtung Sitzecke. Ein paar Leute spielen Flaschendrehen, aber wir schauen bloß dabei zu und machen nicht mit. Von weitem sehe ich, dass Lex fleißig beim Bierpong ist. Ich muss lächeln und trinke aus dem Becher. ,,Was trinkst du da überhaupt?" Will Thilo wissen und schaut in meinen Becher hinein. ,,Keine Ahnung, Wodka mit irgendwas." Antworte ich ihm, woraufhin er bloß still nickt.Liebe euch
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...