,,Die beiden als Barkeeper? Das ich das mal erlebe." Sage ich belustigt, woraufhin Thilo lacht. ,,Die sind mad auf mich weil die jetzt selbst keine Zeit haben zu saufen." Lacht Thilo, was mich ebenfalls zum Lachen bringt. Er zieht mich an der Hand in die andere Hälfte der Hütte in der es etwas ruhiger ist.
Wir setzen uns auf ein Sofa. ,,Digga Y/n kannst du mir einen drehen? Bin grade zu besoffen." Lallt Thilo und legt seine Tasche auf meinen Schoß.
Ich lache etwas. ,,Ich bin selbst nicht mehr so nüchtern aber ich versuche es." Sage ich. Nachdem ich ihm einen gedreht habe, reiche ich ihm diesen.
,,Danke cuore mio." Bedankt er sich und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. Ich schaue ihn mit einem Lächeln an. ,,Was bedeutet das?" Frage ich ihn, woraufhin er lächeln muss, während er sich den Jibbit anzündet. ,,Mhm gute Frage." Tut er so als wüsste er es nicht, was mich zum Lachen bringt.
,,Dann google ich es eben." Meine ich und nehme mein Handy heraus. Er zieht einmal an dem Joint und schaut mir zu. ,,Warte, wie schreibt man das?" Frage ich, woraufhin Thilo lachen muss und seinen Arm um mich legt und mit seinem Daumen das Wort eintippt. ,,Wie süß." Sage ich und schaue zu ihm mit einem Lächeln. Die Schmetterlinge in meinem Bauch toben wie wild herum und bekommen sich fast garnicht mehr ein.
,,Du bist halt mein Herz." Meint er und lächelt mir ebenfalls zu und drückt seinen Joint in einem Aschenbecher aus. Wegen dem Alkohol habe ich den Drang, ihn zu umarmen, weshalb ich das auch tue. Ich lege meine Arme um seinen Nacken, woraufhin seine Hände an meiner Hüfte liegen.
Er löst sich von mir und schaut mir in die Augen, bevor er meine Wange zärtlich küsst.
,,Wir brauchen diese Pause nicht." Flüstert er mir ins Ohr, hebt mein Kinn an und küsst mich einfach.
Thilos Hände ziehen mich auf seinen Schoß und wir küssen uns noch immer. Ich merke plötzlich, wie mich jemand von Thilo runterzieht. Als ich mich umdrehe, sehe ich Lex. ,,Du kommst mal mit." Meint er ruhig und zieht mich am Arm nach draußen.
,,Tut mir leid Lex ich wusste das das passieren wird." Lalle ich und muss etwas lachen. ,,Alles gut, es kommt drauf an was du willst. Aber ich weiß das du das morgen im nüchternen Zustand nicht mehr so feiern wirst." Sagt Lex, woraufhin ich mit den Schultern zucke. ,,Ist doch egal, vielleicht war die Idee von dieser Pause dumm, ich meine Thilo hat überhaupt nichts gemacht ich hab bloß überreagiert." Rede ich verwirrt von mir selbst und Lex muss etwas lachen und schüttelt den Kopf.
,,Sis das sagst du grade nur weil du bock auf Thilo hast und betrunken bist. Mach wie du willst, aber ruf mich morgen nicht an weil du meine Hilfe brauchst um aus der Scheiße wieder rauszukommen." Sagt er amüsiert, woraufhin ich mich gefühlt auf ihn fallen lasse und meine Hände an seinen Schultern ablege.
,,Okay okay vielleicht hast du ja recht. Aber Thilo meinte zu mir das wir die Pause nicht brauchen und danach haben wir uns geküsst. Jetzt denkt er wahrscheinlich, dass wir wieder richtig zusammen sind aber eigentlich-" Brabbel ich wie ein Wasserfall vor mich hin, jedoch unterbricht mich Lex.
,,Y/n chill mal du redest viel zu schnell. Versuch jetzt einfach mal Thilo nicht mehr zu küssen und maybe kannst du ihm ja klarmachen, dass du die Pause wirklich brauchst." Schlägt mir Lex vor. Ich nicke und bedanke mich. ,,Lexi!!" Kommt ein betrunkenes Mädchen zu ihm und küsst ihn wild auf die Lippen.
Ich schaue ihn schmunzelnd an.
,,Kommst du gleich wieder hinten hin?" Fragt sie ihn, woraufhin er sie anlächelt und nickt. Sie wirft ihn einen Kuss zu und geht wieder weg.
,,Wer ist denn das?" Frage ich ihn mit einem Grinsen.
,,Digga keine Ahnung ich hatte eben was mit der." Meint er, was mich zum Lachen bringt.
,,Du bist komisch Lex. Naja wie auch immer, ich geh mir mal noch nen Drink bei Heinie und Sevi holen." Sage ich und er nickt und geht die Stufen der Hütte runter, über den Rasen. Ich gehe wieder in die Hütte hinein und quetsche mich durch die riesen Menge.
An der Bar sehe ich, wie Thilo auf einem Barhocker sitzt und mit Sevi und Heinie reden. Obwohl die zwei dazu zuständig sind, den anderen Getränke zu machen, sind die beiden auch deutlich betrunken.
Neben mich drängelt sich ein Mädchen vorbei und ich sehe erst jetzt, dass es Lola ist. Sie hat mich scheinbar nicht erkannt und geht zu Thilo.
Ich kann den Hass den ich für sie empfinde echt nicht mehr in Worte fassen. Sie legt ihre Hände um seinen Nacken und er dreht sich überrascht zu ihr.
Er scheint verwirrt auszusehen und schubst sie weg. Ich sehe nur, wie sie sich stark mit ihren Händen beschwert und dann schließlich verärgert weggeht. Ich bewege mich langsam auf die Bar zu und setze mich neben Thilo auf einen Barhocker.
,,Einmal Wodka Lemon bitte." Sage ich zu Sevi, welcher vor mir steht. ,,Ey Y/n was geht, klar." Meint er und nimmt einen roten Becher, in welchem er das Getränk mischt. ,,Warum hat Lex und unterbrochen?" Will Thilo wissen. ,,Äh er hat mich nur gesucht und wollte mit mir reden." Lüge ich und Sevi stellt mir die Mische vor die Nase. Ich nicke ihm dankend zu und nehme einen Schluck.
,,Bah Sevi was ist das für eine vertrau mir bruder Mische?" Beschwere ich mich, woraufhin er und Heinie lachen. ,,Er wollte mit dir zufällig reden, während wir rumgemacht haben? Was hat er gesagt?" Fragt Thilo und nippt an seinem Drink.
,,Ist doch auch egal." Meine ich und zwinge mir ein paar Schlücke von dem Drink auf.
,,Nah ehrlich gesagt nicht. Muss ja ziemlich wichtig gewesen sein wenn Lex dich gebraucht hat während wir rumgemacht haben." Widerspricht Thilo mir in einem komischen Unterton.
,,Man Thilo begreif es mal das ich eine Pause will, ich hab nicht schluss gemacht, ich möchte einfach bloß eine Pause von uns." Platzt es aus mir heraus und Thilo schaut mich nickend an. Jedoch tut sein nicken nicht sein Verständnis bestätigen, das erkenne ich an seinem Gesichtsausdruck.
,,Warum machst du dann nicht gleich Schluss? Dieses hin und her fickt meinen Kopf." Greift Thilo nach einer Flasche hinter der Theke und macht sie auf. ,,Thilo die brauchen wir noch." Sagt Heinie.
,,Digga ich hab fast siebenhundert Euro für Alkohol bezahlt, nerv mich nicht." Sagt Thilo und setzt die Flasche an, um zu trinken. Heinie hebt bloß die Hände und unterhält sich nun mit Sevi.
,,Hör auf soviel zu trinken." Murmel ich Thilo zu und sehe, wie er die Schlücke hintereinander ext.
,,Du bist nicht meine Mutter Y/n." Sagt er, woraufhin ich die Augenbrauen zusammenziehe.
,,Das wäre auch ziemlich komisch." Meine ich, woraufhin er noch ein paar Schlücke trinkt.
,,Jetzt hör auf." Sage ich zu Thilo und nehme ihn die Flasche aus der Hand. ,,Gib mir die wieder." Sagt er und will danach greifen doch verfehlt.
,,Digga den Song muss ich jetzt fühlen." Sagt Sevi und geht in die Menge um zu tanzen.
,,Leute kommt mit!" Sagt Heinie zu mir und Thilo und geht zur Mitte der Hütte. Ich schaue zu Thilo.
,,Ups sorry." Lächel ich ihn gekünstelt an und nehme einen Schluck von der Flasche, bevor ich ebenso zu den anderen gehe. Ich tanze in der Menge, gemeinsam mit Heinie und Sevi. Nach einer Zeit kommen auch Bella und die Jungs dazu.
,,Y/n heyyy." Ruft Bella mir betrunken zu und umarmt mich ausgiebig. ,,Hey wo warst du die ganze Zeit?" Frage ich sie, woraufhin sie nach draußen zeigt.
,,Hey Hübsche was geht." Sehe ich Liam neben mir und ich lächel etwas unbeholfen. ,,Hi Liam." Sage ich und er nimmt meine Hand und dreht mich einmal.
Danach zieht er mich näher zu ihm und schaut zu mir. ,,Warum hast du die Flasche da in der Hand?" Fragt er mich mit einem Lachen. ,,Ist egal." Meine ich bloß. Ich versuche mich von Liams Griff zu lösen.
Er zieht mich immer wieder zu sich zurück.
,,Liam ich will nicht gemein sein, aber ich habe einen Freund mit dem ich glücklich bin." Sage ich zu ihm.
,,Ach ja? Und wo ist dein toller Freund?" Fragt er, woraufhin er von jemandem an der Schulter zurückgezogen wird.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...