Ich ziehe ihm seine Wollmütze und Zipper aus und er scheint wieder eingeschlafen zu sein oder was auch immer.
,,Thilo lass deine Augen bitte offen." Setze ich mich nun zu ihm, während sein Kopf auf meinen Schoß fällt. Ich gehe ihm langsam durch die Haare und er ist komplett geschwitzt und völlig heiß.
,,Ich hab dich wirklich lieb weißt du das?" Nuschelt Thilo in meinen Schoß rein und legt schließlich seine Arme um meine Hüfte während seine Augen geschlossen sind. ,,Ich dich doch auch." Sage ich und schaue ihn an. ,,Lass uns schlafen." Beschließe ich und mache das Licht neben meinem Bett aus.
Ich habe keine Lust und Kraft mich umzuziehen, weshalb ich einfach in meinen Kleidern bleibe und merke, wie Thilo nach der Decke greift und mich zudeckt. Als er meinen Arm absichtlich berührt merke ich noch immer wie hitzig er ist.
,,Komm her." Breitet Thilo seine Arme aus.
Zögernd rücke ich näher. ,,Wegen deiner Körpertemperatur werde ich das unmöglich lange aushalten." Lache ich etwas und ich höre ein schwaches Lachen von ihm. ,,Du findest mich also heiß, ich wusste es doch." Scherzt er und irgendwie fühle ich mich trotzdem ertappt.
,,Ganz sicher nicht und jetzt halt die Klappe du Idiot." Ich umarme ihn ebenso und er gibt mir überraschenderweise einen Kuss auf die Stirn.
Zum Glück ist das Licht aus, sonst würde er jetzt bemerken wie rot ich bin.
,,Gute Nacht Nuss." Sagt Thilo leise.
,,Gute Nacht Thilsen." Lächel ich und schließe langsam meine Augen und schlafe nach einer Zeit ein.Ich wache auf und kneife meine Augen direkt wieder zu. Ich hab gestern komplett vergessen den Rollladen zu schließen. Mit einem Gähnen setze ich mich auf und schaue zu Thilo welcher noch friedlich schläft. Ich lächel im Gedanken versunken und erwische mich wiedermal selbst dabei, wie ich ihn anstarre. Schnell wende ich meinen Blick ab und stehe auf. Als ich in den Spiegel schaue, bemerke ich, wie schrecklich ich aussehe. Also nehme ich mir frische Kleider aus dem Kleiderschrank und gehe müde ins Badezimmer.
Unter der Dusche lasse ich mir ausnahmsweise mal viel Zeit und das Wasser prasselt angenehm warm auf meinen Rücken. Nachdem ich endlich mal fertig war, ziehe ich mich an, putze meine Zähne und so weiter. Als ich schon wieder in mein Zimmer gehe, schläft Thilo nicht mehr und macht etwas an seinem Handy. ,,Na? Kopfschmerzen?" Frage ich grinsend und stehe an der Tür. Thilo scheint mich nicht bemerkt zu haben und schaut erst jetzt mit einen ebenfalls grinsenden Blick auf.
,,Ja schon. Kannst du mir mal meine Northface geben?" Fragt er und deutet auf den Boden vor mir.
,,Jacke hätte vollkommen ausgereicht." Lache ich und er grinst provokant, jedoch hebe ich seine NoRtHfAcE auf und reiche ihm diese. Stumm setze ich mich zu ihm aufs Bett. ,,Gut geschlafen?" Fragt mich Thilo und mustert meine Haare. Wahrscheinlich fällt dem Trottel grade auf das ich duschen war. ,,Ja schon, und du?" Frage ich ihn und er nickt, während sein Blick wieder auf die Jacke gerichtet ist und er in seiner Seitentasche rumkramt. ,,Wie ein Baby." Grinst er erneut etwas was mich zum Lachen bringt.
,,Hast du vielleicht mal Wasser?" Fragt er mich und ich nehme die Wasserflasche von gestern abend.
,,Danke." Murmelt er und nimmt sich ein paar Xans aus dem Blister. Ich kann dagegen wirklich nichts tun auch wenn ich ihm am liebsten das Blister aus der Hand genommen hätte. Aber sowas wird bei einer Sucht überhaupt nichts bringen. Ich sehe zuerst zwei auf seiner Hand welcher er mit Wasser runterschluckt. Danach nimmt er noch eine.
,,Wie geht's dir eigentlich?" Frage ich ihn und er schaut zu mir. ,,Mir geht's wirklich gut, falls du dir jetzt so große Sorgen wegen gestern machst." Antwortet er und setzt ein kleines Lächeln auf, welches ich nicht erwidere und nur nicke. ,,Ach komm jetzt lächel doch mal, das steht dir so gut." Versucht er mich aufzumuntern und legt seinen Arm um meine Schultern und brabbelt irgend eine scheiße die ohne Grund witzig ist. ,,Okay ist ja gut hör jetzt auf." Muss ich lachen was ihn amüsiert und er zufrieden seinen Arm zurückzieht. Ich mustere ihn eine zeitlang still und schaue zu dem Knistern welches entsteht, während er das Blister in der Hand dreht. ,,Also ich dachte wir könnten heute vielleicht was machen?" Schlage ich mehr oder weniger vor doch Thilo schaut mich etwas entschuldigend an. ,,Nahh geht nicht hab was mit den Jungs vor." Sagt er, was er eigentlich nie zu mir sagt, normalerweise schlägt er vor das ich mitkomme. Denkt er vielleicht das ich was von ihm will und deshalb möchte er nichts mit mir machen?
Nein das wäre dumm das würde er nicht machen. ,,Ich kann doch mitkommen wenn du was mit Linus, Lex und so machst." Sage ich doch er schüttelt den Kopf und nimmt sich eine neue Xanny aus dem Blister. ,,Sorry Y/n aber haben was geplant deshalb." Sagt er nur und schmeißt sich die Xanny, welche er in der Hand hat. ,,Achso okay." Antworte ich mehr angepisst als ich es eigentlich sollte. Ich meine ich muss ja nicht immer was mit ihm machen, genauso wenig ist er dazu verpflichtet etwas mit mir zu unternehmen. ,,Ich geh dann nh. Ah und danke das ich bei dir pennen durfte." Steht er langsam auf und ich bemerke dieses verdrehen der Augen, welches manchmal durch die Medikamente ausgelöst wird. ,,Kein Ding." Antworte ich ihm nur und schaue zu, wie er sich seine Bapes bindet. Als er fertig ist gibt er mir zum Schluss noch eine Umarmung und steht auf. ,,Melde dich wenn was ist Nuss." Sagt er was ich mit einem Nicken abtue. ,,Du aber auch okay und pass auf dich auf." Sage ich mit den vielen Gedanken, die mir Sorgen bereiten. ,,Mach dir nicht immer so viele Sorgen um mich." Grinst er schief und schenkt mir dann ein schönes Lächeln bevor er aus meinem Zimmer verschwindet.Heyy ihr Süßis, wie findet ihr die Story eigentlich bis jetzt?🤓
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...