,,Willst du mich verarschen die Flasche ist nichtmal bis zur Hälfte leer und Thilo ist jetzt schon komplett weg." Sage nun ich angepisst und reiße Thilo die Flasche aus der Hand und setze mich anschließend wieder hin. Linus hebt nur seine Hände und schaut mich an doch er scheint es mir nicht böse zu nehmen da ich in der Gruppe sowas wie die Mutter war und auf jeden aufpasse. Naja wenn ich es zugeben müsste dann besonders auf Thilo aber ich kenne ihn halt schon verdammt lange und dieser Idiot ist mir wirklich wichtig..
,,Alter gib mir die wieder!" Wird Thilo nun genervter und ich schüttel den Kopf.
,,Willst du dich vielleicht bewusstlos trinken?" Gehe ich nicht auf seine Aussage ein und er sieht mich etwas aggressiv an. ,,Das ist die letzte Henny digga Y/n geb jetzt." Kommt Thilo nun auf mich zu und will sich die Flasche wieder nehmen.
Er ist überraschend stark dafür, das er völlig zugedröhnt und besoffen ist. Schließlich schafft er es uns grinst mich stolz an was mich die Augen verdrehen lässt.
,,Wenn du jetzt draus trinkst bin ich sauer auf dich Thilo Panje." Warne ich ihn vor doch er setzt schon an und nimmt große Schlücke.
,,Keine Sorge ich entschuldige mich später bei dir wenn niemand zusieht." Zwinkert er mir zu was ich überhaupt nicht witzig finde aber jeder von unseren Freunden lacht sich tot. Als ich rüberschaue und einen Todesblick verteile, hören alle abrupt auf zu lachen und schauen weg. Warum sitze ich eigentlich noch hier? Denke ich mir und sehe auf die Uhr. Es ist mittlerweile 23 Uhr und von meiner Mutter hab ich eine Nachricht bekommen.Mama
Pass auf dich auf und sag mir bitte zuerst bescheid, solltest du bei Thilo übernachten.
Mach keine Dummheiten :*Ich mach mein Handy aus und stehe auf.
,,Jetzt sei doch nicht sauer und setz dich wieder!" Sagt Heinie und ich sehe ihn nur ironisch an.
,,Gehst du jetzt wirklich?" Fragt Sevi und ich nicke.
,,Ich gehe nachhause es ist schon spät." Sage ich und Sevi fragt daraufhin ob er mit gehen soll doch ich lehne ab. ,,Du weißt doch das du bei mir pennen kannst, bleib jetzt hier." Kommt es von Thilo, welcher mich an meiner Hüfte an sich zieht.
,,Nein Thilo ich will wirklich zuhause schlafen." Will ich ernst antworten doch er grinst mich so provkant an, sodass ich nicht anders kann und lachen muss.
,,Gut, dann komm ich mit. Tschau Jungs!" Beschließt Thilo einfach und nimmt meine Hand um mit mir Richtung Haustür zu gehen doch ich bleibe stehen und stoppe ihn somit. ,,Du gehst so ganz sicher nicht mit bei mich du spinnst doch. Du weißt ganz genau was meine Mutter von Drogen und so hält." Sage ich doch er lässt nicht locker und irgendwie hat er mich überredet.
,,Man sieht sich Jungs!" Verabschiede ich mich von allen bevor ich mit Thilo nach Hause gehe.
,,Bitte versuch einfach dich normal zu verhalten." Sage ich zu Thilo während wir die dunkle Straße entlang gehen. ,,Ich bin doch voll normal chill." Redet Thilo so laut, dass er sich buchstäblich selbst widerspricht.
,,Ja ist klar." Seufze ich.
Nach ein paar Minuten sind wir bei mir zuhause angekommen und ich klingel.
,,Hallo Y/n- Thilo was machst du denn hier?" Fragt Mama, doch macht Platz, damit wir rein können.
,,Ich bin noch von-" Brabbelt er irgendwas doch ich unterbreche ihn. ,,Er wollte hier übernachten, ist doch okay oder?" Rede ich schnell vor mich hin, während ich ihn hinter mir vorbeiziehe, Richtung Zimmer. Meine Mutter schaut ihn prüfenden an, leider ist es glasklar das er was genommen hat.
Sie seufzt nur und nickt. ,,Aber macht keinen Krach ich schlafe jetzt." Sagt sie und ich nicke und ziehe Thilo am Arm in mein Zimmer. Als ich endlich die Tür hinter mir schließe und mich umdrehe, knalle ich komplett in Thilo rein. ,,Man pass doch auf setz dich hin oder so." Fahre ich ihn ein bisschen zu sehr an.
,,Du bist ja mies mad auf mich chill mal." Sieht er mich verwundert an und erneut verdrehen sich seine Augen. Erst dann erkenne ich richtig wie bleich er im Gesicht ist und das seine Lippen eine blau - lila Farbe angenommen haben. ,,Ach du scheiße Thilo geht es dir gut?" Frage ich nun und komme ihm näher während er herumschwankt und leicht nickt mit geschlossenen Augen. ,,Setz dich mal auf mein Bett!" Befehle ich ihm gestresst, woraufhin er sich auf mein Bett fallen lässt und es so aussieht als ob er direkt eingeschlafen ist. Ich setze mich neben ihn und rufe besorgt Sevi an weil ich wirklich ratlos bin.
Dieser sagt mir jedoch das ich mir keine Sorgen machen soll da er heute keine xans genommen hat sondern oxys die aber ein Mittel haben das eine Überdosis verhindern soll. In der Mischung mit Alkohol ist es aber trotzdem nicht so ganz ungefährlich. Sevi rät mir nur ihn im Auge zu behalten und das er bisschen Wasser trinken soll und wenn es schlimmer wird ich ihn wiedee anrufen soll. Also hole ich nach dem Anruf eine Wasserflasche und rüttel kurz an Thilo damit er seine Augen öffnet und etwas trinkt. Ihn so zu sehen verletzt mich so unnormal es tut wirklich weh... ,,Thilo bitte trink ein bisschen Wasser." Öffne ich ihm die Flasche und er trinkt auch wie befohlen.
,,Y/n chill mal.. mach dir.. mal keine Sorgen." Schließt er immer wieder seine Augen, sie verdrehen sich erneut.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...