Kapitel 82

389 22 14
                                    

,,Y/n was will der denn bei dir, nachdem was wir alles gesagt haben. Ich dachte du machst den Fehler nie wieder." Sagt er.
,,Das ist kein Fehler, Thilo ist mir wichtiger als jeder andere." Sage ich zu Nick, woraufhin er die Augen verdreht. Thilo kann sich ein Lachen nicht verkneifen. ,,Findest du das witzig? Du wirst sie wieder verletzen weil du dein scheiß Leben einfach nicht im Griff hast. Zieh lieber mal einen ordentlichen Entzug durch." Zischt Nick ihn an, woraufhin Thilo seinen Arm von mir nimmt und sich vor mich stellt, ihm gegenüber. ,,Ich steh nicht so drauf wenn mir irgendein random Arschloch was vorschreiben will." Antwortet Thilo ihm nun angespannt. ,,Das ist bloß ein gut gemeinter Rat. Aber ist ja klar das du das nicht verstehst du Junkie." Murmelt Nick. ,,Oh jetzt hast du mich aber verletzt." Sagt Thilo ironisch und lacht.
,,Ekelhaft wie arrogant du bist." Verzieht Nick angewidert das Gesicht, woraufhin ich seufze.
,,Jetzt hört auf." Sage ich. ,,Nah es ist eher ekelhaft wenn ein Typ einem Girl hinterher rennt, obwohl sie überhaupt keinen Bock hat. Und jetzt verpiss dich bevor ich dir doch eine reinhaue." Sagt Thilo zu ihm, woraufhin Nick spöttisch lacht. ,,Also wenn ich als Mutter so einen Sohn hätte, würde ich mich schämen." Sagt er. ,,Digga wenn du meine Mom mit reinziehst dann hast du gleich ein fettes Problem." Sagt Thilo und schaut ihn wütend an.
,,Lass dich nicht provozieren, komm wir gehen rein." Ziehe ich Thilo zurück und werfe Nick einen enttäuschten Blick zu. Ich schließe die Tür einfach vor Nicks Nase. ,,Digga was ist bei dem falsch gelaufen what the fuck. Hat seine Mom ihn zu oft fallen gelassen oder was." Sagt Thilo.
,,Er ist nicht sehr begeistert von dir." Seufze ich und ziehe meine Schuhe aus. ,,Der ist von keinem Typ in deiner Nähe begeistert." Kommentiert Thilo und ich lege meine Schlüssel auf die Kommode und gehe in die Küche. ,,Digga ich fick den wenn der mir nochmal dumm kommt." Sagt er und folgt mir in dir Küche. ,,Ignorier ihn doch einfach. Das bringt sowieso nichts dich zu prügeln." Seufze ich.
,,Doch das bringt was, dann hat der kleine Hurensohn mal Respekt." Sagt er und ich schaue ihn mit einem Stirnrunzeln an. Ich nehme mir aus dem Kühlschrank einen Eiskaffee und schaue zu Thilo.
,,Willst du auch einen?" Frage ich ihn, woraufhin er den Kopf schüttelt. ,,Wie war es auf der Arbeit?" Fragt er mich. ,,Ganz gut. Aber das musst du dir nicht erst angewöhnen." Sage ich mit einem Schmunzeln zu ihm und zeige auf zwei Flaschen in der eine lila Flüssigkeit drinnen ist. ,,Ich nehme die später mit keine Sorge." Lacht er nun und ich muss lächeln. ,,Mir tut alles weh. Ich weiß auch nicht." Beschwere ich mich bei Thilo und drücke mir auf den Schultern auf einer schmerzenden Stelle rum.
,,Soll ich dich massieren? Ich bin gut darin." Fragt er, woraufhin ich lachen muss und ihn kritisch anschaue. ,,Ich weiß ja nicht." Meine ich und nehme einen Schluck von meinem Kaffee.
,,Ich bin Italiener wir können das gut." Sagt er, woraufhin ich schmunzel. ,,Du erklärst echt alles damit, dass du Italiener bist." Sage ich und drehe ihm meinen Rücken zu. Er streicht meine Haare über die Schulter und beginnt mich zu massieren.
Um ehrlich zu sein, kann er das wirklich echt gut.
Das fühlt sich toll an. Als er aufhört, drehe ich mich empört zu ihm um, was ihn ein Grinsen verpasst.
,,Was? Bin ich jetzt doch gut genug?" Fragt er, woraufhin ich nicke. ,,Mach weiter." Sage ich und drehe mich wieder um. ,,That's what she said." Sagt Thilo und lacht, als ich meinen Arm nach hinten bewege und ihm einen Schlag verpasse.
,,Okay du bist erlöst. Danke." Sage ich zu ihm und drehe mich wieder um. ,,Was bekomme ich jetzt dafür?" Fragt er mich, woraufhin ich überlege.
,,Hmm du darfst gerne Pasta machen du kannst das ja so gut du Italiener." Sage ich mit einem Grinsen und streiche ihm durch die Haare.
,,Y/n wir wissen beide das du das nicht wirklich willst." Lacht er. ,,Stimmt auch mal wieder." Sage ich, woraufhin er lächelt. ,,Gehen wir in die Stadt? Mir ist langweilig." Frage ich Thilo. ,,Können wir machen." Stimmt er zu und geht ins Schlafzimmer, wahrscheinlich um sich sein Tshirt anzuziehen.
Als er wiederkommt, ziehen wir unsere Schuhe an und gehen zu Fuß los. Als ich einen Douglas sehe, sage ich Thilo, dass ich noch ein paar Sachen nachkaufen muss, da meine Produkte fast leer sind.
,,Oh hell nah da kannst du schön alleine rein. Ich geh in der Zeit da um die Ecke in den Dior Store." Sagt Thilo, woraufhin ich nicke. ,,Wir treffen uns in zehn Minuten vor dem Dior Store alright?" Fragt er, woraufhin ich ihn ungläubig anschaue.
,,Thilo ich brauche alleine zehn Minuten um da einmal durchzugehen ohne mich überhaupt entschieden zu haben." Sage ich, woraufhin er lacht.
,,Nagut, dreißig Minuten?" Fragt er woraufhin ich zufrieden nicke. ,,Bis gleich." Lächelt er.
,,Kauf nicht den ganzen Laden ja?' Sage ich scherzend zu ihm, woraufhin er die Stirn runzelt.
,,Das sollte ich eher dir sagen." Sagt er, woraufhin ich lachen muss. ,,Bis später." Komme ich ihm zuvor und umarme ihn kurz. Er lächelt überrascht und ich gehe in den Laden hinein. Als ich eine Weile herum schlendere, finde ich endlich die Produkte, die ich haben wollte. Zugegebenerweise habe ich mir noch ein paar eher unnötige Produkte gekauft die ich nicht wirklich brauche aber erstens sieht die Verpackung schön aus und zweitens .. Ja egal die Verpackung hat mich angezogen.
Ich gehe aus dem Laden und bin sogar etwas früher fertig, als gedacht. Als ich vor dem Laden stehe, sehe ich durch das Schaufenster, dass Thilo sich mit dem Verkäufer unterhält, während er eine Jacke anprobiert. Da fällt mir ein, dass ich mir bald auch mal ein paar neue Hoodies und Pullover kaufen sollte, da die Temperaturen Kühler werden und es abends immer frischer wird. Ich setze mich auf eine Bank und warte, bis Thilo fertig ist. Ich habe keine Lust in den Laden reinzugehen, ich warte lieber hier draußen. Schließlich kommt Thilo mit einer großen Tüte raus und kommt auf mich zu.
,,Ich hab mir nh mies geile Jacke gekauft." Erzählt er mir und setzt sich neben mich. Er nimmt sie aus der Tüte und zeigt sie mir. ,,Die sieht wirklich cool aus." Stimme ich ihm zu. Als ich das Preisschild an der Jacke sehe, schaue ich ihn entsetzt an.
,,Das ist nicht dein Ernst." Sage ich zu ihm, woraufhin er lacht. ,,Doch ist es. Die muss von Dior sein sonst hält sie nicht warm you know." Sagt er, woraufhin ich mit einem Lachen meine Augen verdrehe. ,,Ja klar I know." Mache ich ihn mit seinem Englisch nach, was ihn amüsiert.
,,Ja digga von dir reden wir nicht erst was ist da denn los?" Fragt er und schaut in meine Tüte hinein.
,,Das sind im Gegensatz zu deiner Jacke notwendige Dinge." Sage ich zu ihm, woraufhin er in die Tüte von mir greift. ,,Digga ach du scheiße ist das ein Folter Gerät oder was macht man damit?" Fragt er mich verwirrt, was mich zum Lachen bringt.
,,Das ist eine Wimpernzange. Damit biegt man die Wimpern nach oben. Meine andere ist kaputt gegangen." Erkläre ich ihm, woraufhin er verstehend nickt. ,,Aber nurmal so nh Jacke ist auch notwendig. Die ist sogar wichtiger als dein Makeup da." Sagt er. ,,Ja die wäre wichtig, hättest du im Kleiderschrank nicht noch hundert weitere." Sage ich, was ihn zum Lachen bringt. ,,Wer kann der kann nh." Sagt er und legt seinen Arm um meine Schulter.
,,Du Angeber." Schaue ich zu ihm mit einem Lächeln, während ich meine Arme verschränke.
,,Ist dir kalt?" Fragt er mich, woraufhin ich den Kopf schüttel. Ich träge nur ein Top und es ist etwas frisch. Thilos Arm um mir gibt mir etwas Wärme und sein Oberkörper ebenso. Wir laufen noch etwas an ein paar Läden vorbei und als wir an einem Kino ankommen, bleibe ich stehen. ,,Omg guckst du den mit mir?" Frage ich Thilo als ich ein Poster von dem neuen Barbie Film da hängen sehe. Ich schaue zu ihm und sehe, dass er das Poster ganz und garnicht begeistert anschaut. ,,Digga ich würde gerne mit dir ins Kino aber nicht in den Film da." Sagt er zu mir, woraufhin ich ihn bettelnd anschaue.
Er verdreht die Augen und seufzt. ,,Wenn es unbedingt sein muss." Sagt er, woraufhin ich ihn zufrieden umarme. ,,Digga du fühlst dich eiskalt an." Sagt Thilo, als er meinen Arm berührt.
,,Mir ist auch ein bisschen kalt." Gebe ich zu.
,,Hier zieh die an." Holt er seine neue Jacke raus und reißt das Preisschild ab, bevor er sie mir reicht.
,,Ich darf die sogar vor dir tragen, wie nett." Meine ich, woraufhin er lacht. ,,Klar, I mean du fühlst dich wie ein Eiswürfel an ich lass dich doch nicht erfrieren." Sagt er, woraufhin ich lächeln muss.
Als wir vor meiner Haustür angekommen sind, bleiben wir stehen. ,,War echt schön mit dir." Sagt Thilo, woraufhin ich zustimmend nicke.
,,Finde ich genauso." Sage ich. ,,Ich geh dann mal. Aber treffen wir uns jetzt öfter oder..?" Fragt Thilo unsicher, woraufhin ich mit einem Lächeln nicke.
,,Hallo, hast du etwa den Barbie Film vergessen?" Frage ich ihn gespielt empört. Er verdreht die Augen mit einem Lächeln, was mich zum Lachen bringt.
,,Da war ja was stimmt.." Meint er nicht begeistert und schaut zu mir. ,,Schreib mir einfach wenn du was machen willst." Sagt Thilo und kommt auf mich zu, um mir eine Umarmung zu geben. Ich erwidere diese. ,,Achso bevor ich es vergesse, hier deine Jacke." Ziehe ich sie aus und reiche sie ihm.
,,Ciao." Winkt er mir mit einem Lächeln zu und ich muss ebenfalls lächeln und verabschiede mich von ihm.

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt