Kapitel 98

263 17 4
                                    

Nach ein paar weiteren Drinks bin ich vollkommen in Party Laune. Thilo hat noch immer keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken und ich bin deshalb echt stolz auf ihn. ,,Tanzen wir?" Frage ich Thilo und stehe leicht stolpernd auf. ,,Tanzen?" Fragt Thilo belustigt. Ich nicke und ziehe ihn an der Hand zu mir hoch. Er lacht bloß und folgt mir nach drinnen, wo die Musik noch lauter ist und viele Menschen tanzen. Thilo dreht mich langsam einmal im  Kreis und ich muss lächeln. Wir tanzen zusammen und lachen uns beide aus, aber es macht Spaß.
Ich lege meine Hände um Thilos Nacken, woraufhin seine Hände an meiner Hüfte landen. Ich küsse ihn, was er erwidert. Jedoch bricht er den Kuss ab und schaut mich an. ,,Digga dein ganzer Mund besteht zu 90 Prozent aus Wodka. Ich schmecke das ja sogar." Sagt er. ,,Apropos Wodka, ich brauche noch nen neuen Drink." Sage ich und ziehe ihn an der Hand hinter mir her, aus dem Haus.
,,Y/n chill jetzt mal. Du brauchst nichts mehr du bist ja jetzt schon voll besoffen." Sagt Thilo.
,,Nein ich spüre den Alkohol fast garnicht." Widerspreche ich ihm während dem gehen und bleibe an der Bar stehen.
,,Schüttest du mir rein?" Frage ich ihn, da ich Angst habe, dass ich alles verschütte. ,,Ich spüre den Alkohol fast nicht." Äfft Thilo mich wegen eben nach, jedoch schenkt er mir ein. An dem Wodka spart er jedoch sehr und drückt mir die Mische in die Hand. Ich nehme einen Schluck und schaue ihn ungläubig an. ,,Hast du da überhaupt Wodka reingeschüttet?" Frage ich ihn. ,,Ja, genug für dich. Du trinkst danach auch nichts mehr ich hab keinen Bock das du kotzt und morgen nen Kater hast." Sagt Thilo, woraufhin ich die Augen verdrehe. Ich ziehe Thilo mit zum Pool und ich setze mich auf seinen Schoß, auf einer Liege. Er schaut mich kritisch an und zieht mein Top hoch. ,,Was ist denn?" Frage ich verwirrt und schaue an mir runter. ,,Digga man konnte deine halben Titten sehen." Sagt er, woraufhin ich lache. ,,Das ist nicht witzig." Meint er, woraufhin ich mir ein lachen unterdrücken möchte, jedoch gelingt mir das nicht. ,,Du bist so besoffen man." Sagt Thilo, woraufhin ich den Kopf schüttel.
,,Stimmt garnicht." Sage ich, woraufhin Thilo lacht.
,,Können wir schwimmen?" Frage ich ihn plötzlich und zeige auf den Pool. ,,Nah ganz sicher nicht." Stimmt mir Thilo nicht zu, woraufhin ich schmolle.
,,Aber mir ist warm." Sage ich. ,,Das ist mir klar wenn du Alkohol trinkst." Meint er, woraufhin ich die Augenbrauen zusammenziehe. ,,Was hat das denn damit zu tun?" Frage ich ihn. ,,Na durch den Alkohol im Blut wird einem warm, das ist ganz normal." Erklärt er mir. In meinem Zustand verstehe ich es irgendwie noch immer nicht, aber ich nicke bloß.
,,Also schwimmen wir jetzt?" Frage ich erneut.
,,Hast du mir nicht zugehört? Ich hab doch nein gesagt." Sagt er. Ich seufze und trinke die Mische weiter. Als ich fertig getrunken habe, stehe ich auf und schmeiße den Becher auf den Boden. Ich ziehe seinen Zipper aus und werfe ihn auf Thilos Schoß.
,,Was machst du da? Komm wieder her." Sagt Thilo in einem ruhigen Ton und schaut mir von der Liege aus zu. ,,Ich will in den Pool." Rufe ich ihm zu und ziehe mir das Oberteil über den Kopf aus.
Als Thilo das sieht steht er direkt auf und möchte mir das Top wieder anziehen. ,,Du gehst nicht schwimmen, jetzt komm mal klar Y/n." Sagt er und schafft es irgendwie mir wieder das Top anzuziehen. Er nimmt mich an der Hand und geht zu Lex. ,,Digga du schickst jetzt mal die Leute nach Hause. Y/n ist komplett besoffen und morgen fliegen wir wieder, es ist vier Uhr." Sagt er zu ihm.
,,Ich kann die Party doch jetzt nicht crashen. Und chill mal, lass Y/n ein bisschen Spaß haben." Verteidigt mich Lex, welcher ebenso nicht mehr ganz so nüchtern ist. Thilo stöhnt genervt auf und zieht mich weiter durch die Menge, ins Haus. Wir sind in unserem Zimmer angelangt und ich schmeiße mich auf das Bett. ,,Können wir wieder runtergehen?" Frage ich Thilo, woraufhin er den Kopf schüttelt. ,,Versuch jetzt mal zu pennen Nuss." Sagt er, während er sich sein Tshirt über den Kopf zieht und auf den Boden schmeißt. ,,Bitte bitte bitte." Bettel ich weiter, er geht zur Tür und sperrt sie ab, wahrscheinlich das niemand reinkommen kann.
,,Nah Baby jetzt versuch mal zu schlafen." Sagt er, woraufhin ich aufstehe und zur Tür stolper.
Ich möchte sie öffnen, jedoch hält er meine Hände fest. ,,Nein." Sagt er streng und packt mich und legt mich auf das Bett. Ich zwenge mich aus meinen Klamotten. Thilo zieht sich die Baggy Jeans aus und lässt sich auf das Bett fallen. Ich rücke zu ihm und verteile küsse über seinen Rücken, bis zu seinem Nacken. Thilo dreht sich auf den Rücken und lächelt mich an. ,,Was wird das?" Fragt er mich mit einem Grinsen, woraufhin ich mich auf seinen Oberkörper setze und mich zu ihm runterbeuge, um ihn zu küssen. Er erwidert die Küsse und legt seine Hand an meine Taille. Es klopft plötzlich lautstark an der Tür, was ich erst nicht mitbekomme, aber Thilo löst sich. Er wartet kurz ab, aber das Klopfen hört nicht auf, es wird nurnoch lauter. Thilo schiebt mich von seinem Schoß und nimmt sich aus dem Kleiderschrank eine Jogginghose, welche er sich anzieht. Daraufhin öffnet er die Tür und Lex steht davor. Thilo lässt die Tür bloß einen Spalt geöffnet, denn schließlich habe ich nur Unterwäsche an.
,,Was ist?" Fragt er ihn. ,,Digga Thilo jemand hat welche von den zwei Shishas gecrasht die nicht uns gehören." Sagt Lex. ,,Bro was soll ich jetzt machen? Ich hab dir gesagt du sollst die Leute nach Hause schicken." Sagt Thilo. ,,Kannst du mir kurz helfen die ganzen Leute hier rauszubekommen?" Fragt er.
,,Digga ich hasse dich. Ja warte kurz." Meint Thilo und kommt ins Zimmer. ,,Y/n komm mal her." Sagt er zu mir, woraufhin ich mit der Decke um mich gewickelt aufstehe. ,,Verschließ bitte die Tür sobald ich hier rausgehe okay?" Sagt er zu mir.
,,Wohin gehst du?" Frage ich ihn verwirrt.
,,Kurz die Leute rausschmeißen." Sagt er, woraufhin ich nicke. Jedoch schaue ich ihn komisch an und gehe zum Kleiderschrank. Ich drücke ihm ein Tshirt gegen die Brust, woraufhin er lacht und es sich überzieht. ,,Bin gleich wieder da." Sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Sobald er draußen ist, tue ich was er gesagt hat und verschließe die Tür.

Nurnoch 2 Kapitel bis zu dem 100. 👀

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt