Kapitel 47

457 13 3
                                    

Ich nehme eine tiefe Pfanne heraus und plündere Thilos Kühlschrank. Da ich nicht viel, außer Codein und einen Joghurt finden kann, schaue ich in seine Gefriertruhe. In der Gefriertruhe befindet sich ebenso fast nichts. ,,Du hast ja garnichts zu essen." Sage ich zu Thilo, als er in die Küche kommt und die Pappbecher in einen Sack schmeißt.
,,Ja I know ich koche nie selbst das weißt du doch." Sagt er. ,,Dann müssen wir wohl einkaufen gehen." Sage ich, während ich die Pfanne wieder wegräume.
Ich höre ein Seufzen von Thilo. ,,Müssen wir? Wir können doch einfach was bestellen oder so." Schlägt er stattdessen vor, woraufhin ich ihn kritisch ansehe und mit dem Kopf schüttel.
,,Nein tut mir leid, aber kommt nicht in Frage." Sage ich und nehme seine Hand. Ich ziehe ihn Richtung Haustür. ,,Warte mal, ich hol noch nen Zipper und bapes." Sagt Thilo und geht zu seinem Schlafzimmer. ,,Wofür brauchst du denn einen Zipper? Es ist so heiß draußen." Sage ich und folge ihm durch sein Schalfzimmer, in sein Ankleidezimmer. ,,Zipper geht trotzdem." Meint er und holt seinen weißen Time Seekers Zipper und zieht ihn über sein weißes Tshirt. Er trägt eine schwarze nike Shorts und zieht sich ebenso noch seine Bapes an. Er nimmt noch seine Umhängetasche und nimmt meine Hand.
Wir gehen aus dem Haus und gehen in die Innenstadt. Thilo hält meine Hand und in seiner anderen hält er eine pinke Sprite. Wir gehen an vielen Läden vorbei, bis jetzt haben schon ein paar Leute Thilo nach Fotos gefragt was manchmal etwas nervig ist um ehrlich zu sein. Wir wollen einfach nur einkaufen und werden andauernd aufgehalten. Aber naja was soll man machen.
,,Baby kann ich schnell in den Gucci Store da gegenüber?" Fragt Thilo, als ich einen Wagen nehme und ihn Richtung Eingang schiebe. ,,Wir können doch gleich gemeinsam reingehen, lass uns erstmal ein paar Lebensmittel kaufen." Antworte ich ihm und schaue ihn an. ,,Ich bin direkt wieder da, das dauert nicht lange." Versucht Thilo mich wie so ein kleines Kind weiter zu überreden, woraufhin ich seufze.
,,Dann geh halt, ich verstehe aber nicht, wieso du nicht warten kannst." Sage ich und er kommt mir näher und drückt mir einen Kuss auf die Lippen, während er meinen Arm sanft festhält.
Aus seinem Geldbeutel nimmt er ein paar Scheine und drückt sie mir in die Hand. ,,Hier kauf davon was, du bezahlst nichts." Sagt er, woraufhin ich die Augen mit einem Lächeln verdrehe.
,,Aber beeil dich bitte." Sage ich und er nickt und lächelt mir noch einmal zu, bevor er in die Richtung des Gucci Stores geht. Die automatischen Türen des Supermarkts öffnen sich als ich näher komme und ich betrete das Geschäft. Zum Glück ist es hier drinnen kühl, das tut echt gut bei der Hitze da draußen. Ich frage mich echt, wie Thilo in diesem Zipper nicht stirbt. Ich schaue mich etwas um und in ein paar Minuten habe ich etwas Obst, Nudeln, Gemüse, Hähnchen und noch etwas Wurst, Butter und so im Einkaufswagen. Ich nehme mir aus dem Kühlregal noch einen Eiskaffee. Ich zucke zusammen, als ich zwei Hände um meiner Hüfte spüre. Ich drehe mich um und sehe Thilo.
,,Hey baby." Begrüßt er mich und küsst mich.
,,Hey da bist du ja." Meine ich und schaue in seine Hand. Dort hält er eine große Gucci Tasche.
,,Wieviel hast du dir bitte dort gekauft?" Frage ich ihn und er lacht etwas. ,,Drei Tshirts, eine Hose und so nh geile Tasche." Sagt er woraufhin ich den Kopf schüttel. ,,Soviel ist es diesmal nichtmal chill." Lacht er und hält meine Hand, während wir langsam weitergehen, Richtung Kasse. ,,Ja von der Menge nicht aber den Preis will ich garnicht wissen." Sage ich und als wir an der Kasse stehen, holt er die Rechnung raus und reicht sie mir. Meine Augne weiten sich und ich schaue zu ihm nach oben.
,,2150 Euro?! Du spinnst doch." Sage ich empört, was ihm zum Lachen bringt und er legt einen Arm um meine Schulter. ,,Ich glaube ich hab noch nie so billig bei Gucci eingekauft." Meint er und teilweise ist es erschreckend das das halt wirklich ernstgemeint ist. ,,Du scheiß Angeber." Sage ich und lege die Lebensmittel auf die Kasse. Er hilft mir und ich nehme noch zwei Tüten. Nachdem ich bezahlt habe, was wiederum auch Thilos Geld ist, packen wir alles in die Tüten und tragen sie.
,,Ich hab eben ein Kleid in dem Louis Vuitton Store gesehen, das würde dir voll stehen." Meint er, während sein Arm um meine Schulter liegt.
,,Nein Thilo, ich wollte eigentlich nur hierher, damit du mal wieder was zu Essen im Kühlschrank hast." Sage ich. ,,Ich bezahl auch, komm wir gehen rein." Nimmt er nun meine Hand und ich seufze.
,,Fühlt sich schon an als wärst du mein Sugar Daddy." Sage ich scherzend, woraufhin Thilo lachen muss. Er zieht mich durch den Laden und bleibt schließlich vor einem weißen kurzem Kleid stehen, welches ziemlich edel aussieht. Es hat Träger aus goldenen Material und ein paar detaillierte Verzierungen. ,,Ich weiß ja nicht." Meine ich und stehe unsicher davor. ,,Ich musste direkt an dich denken als ich das gesehen habe und wie geil es an dir aussehen würde." Sagt Thilo, woraufhin ich ihm einen kritischen Blick zuwerfe.
,,Was denn? Ist doch so." Sagt er.
,,Probier es wenigstens mal an." Meint er und schließlich nehme ich ein Kleid in meiner Größe und gehe zu den Umkleiden. Thilo setzt sich auf einen der Sessel und beschäftigt sich mit seinem Handy.
Der Stoff fühlt sich an der Haut echt gut an und ehrlich gesagt finde ich das Kleid garnicht mal so schlecht. Das einzige was mich stört ist, dass es wirklich kurz ist aber war ja klar das Thilo sowas raussucht. Ich ziehe es etwas runter und öffne den Vorhang. ,,Und?" Frage ich Thilo, welcher von seinem Handy aufschaut. ,,Oha.." Bringt er erstaunt heraus und er schaut über meinen Körper.
,,Baby das sieht heiß aus ich hol dir das." Steht Thilo auf und kommt zu mir. Er wandert mit seinen Händen meine Hüfte entlang und verfolgt mit dem Blick was er da tut. ,,Denkst du echt?" Frage ich und er schaut zu mir. ,,Ja natürlich, I mean du kannst sowieso alles tragen und siehst geil aus." Sagt er und dreht mich sanft an der Hüfte.
Er steht hinter mir und wir schauen in einen Spiegel. Ich betrachte das Kleid an mir und verfolge Thilos Blick. Ihm scheint das Kleid auch sehr zu gefallen.
Ich spüre wie Thilo sanfte Küsse an meinen Hals verteilt und ich beobachte ihn im Spiegel und muss Lächeln. ,,Ich zieh mich mal wieder um." Drehe ich mich zu ihm und schaue in seine Augen. Er nickt und ich küsse seine Wange, bevor ich mich in der Umkleide wieder umziehe. Thilo bezahlt das Kleid, was echt nicht billig war, aber er bestand drauf.
Wir gehen Hand in Hand mit den ganzen Tüten wieder zu ihm nach Hause. Mittlerweile hat Thilo seinen Zipper zum Glück ausgezogen, naja ich habe ihn mehr oder weniger gezwungen da ich angst hatte das er einen Hitzeschlag oder sonstiges bekommt. Thilo sperrt die Haustür auf und wir stellen die Tüten in den Eingangsbereich.
Nachdem ich die ganzen Lebensmittel eingeräumt habe, fange ich an zu kochen. Ich entscheide mich dazu, eine Gemüse Pfanne mit Hähnchen zu kochen, da Thilo das eigentlich auch mag und ich es sowieso liebe. Außerdem ernährt sich Thilo gefühlt nur von Pizza, da er immer nur bestellt wenn Sevi oder ich mal nichts kochen.

Hoffe ihr habt nen schönen Tag, vergesst nicht genug zu trinken es ist echt warm und lasst es euch mal gut gehen babys ich hoffe ihr seid alle gesund🤞🏻💜

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt