Als ich mich noch immer nicht auf Thilos Schoß gesetzt habe, packt er mich an der Hüfte und zieht mich schlussendlich auf seinen Schoß.
Thilo lässt seinen Kopf auf meinen Nacken sinken und seine Atmung ist ungleichmäßig. Als ich meinen Kopf zu ihm drehe sehe ich, dass seine Augen geschlossen sind. Mit meiner rechten Hand kraule ich seinen Kopf etwas, obwohl er mittlerweile eine Beanie trägt aber egal. ,,Ist alles okay?" Frage ich sanft und als Bestätigung höre ich ein langsames "Hmm" von ihm. Ich setze mich seitlich auf seinen Schoß und umarme ihn mit meinen Armen um seinen Nacken und kurz darauf spüre ich seine Arme um meiner Taille. ,,Kann ich ein biss?" Murmelt Thilo vor sich hin und meint anscheinend mein Brot, welches ich auf den kleinen Tisch vor uns gelegt habe. ,,Klar." Antworte ich sanft und beuge mich nach vorne, um es zu holen. Ich lasse ihn abbeißen und beiße ebenso ab. ,,Willst du das noch? Ich hab keinen Hunger mehr." Sage ich zu Thilo und er nickt einfach nur, vollkommen neben der Spur so wie es aussieht. Er schaut mir nichtmal mehr richtig in die Augen, es scheint als würde er nichts so wirklich mitbekommen. ,,Thilo.." Sage ich und er schaut zu mir mit diesen verdrehenden Augen. ,,Mhm?" Fragt er nur und nimmt mehr oder weniger mein Gesicht in die Hände. ,,Mach jetzt mal erst nichts mehr okay?" Sage ich sanft und streiche ihm ein paar Haare wieder unter die Beanie da sie rausgefallen sind. ,,Mir geht's gut mach dir keine Sorgen Bæ." Erneut murmelt er undeutlich, woraufhin ich seufze.
,,Du siehst nicht so aus als würde es dir gut gehen." Sage ich und er schließt einfach wieder seine Augen und legt seine Hände mehr um meine Taille. Es ist im Moment so sinnlos mit ihm zu reden in diesem Zustand.
,,Digga Thilo am pennen." Sagt Melay und lacht vollkommen bekifft. ,,Ey Thilo!" Ruft Linus.
,,Bruder geht's dir gut?" Fragt er und Thilo nickt nur mit geschlossenen Augen. Ich drehe mich zu den anderen um. ,,Ich schwöre euch, wenn irgendjemand hier Thilo noch irgendwas gibt dann bringe ich denjenigen um." Sage ich woraufhin alle etwas lachen obwohl ich es ernst meine. ,,Ich meine, es ist seine Entscheidung." Sagt Alex vorsichtig woraufhin ich meine Augenbraue hochziehe. ,,Ja aber trotzdem müsst ihr dem nichts mehr anbieten und außerdem ist er euer Freund." Zische ich. ,,Y/n chill, wir werden aufpassen das Thilo nichts mehr nimmt." Sagt Sevi und ich nicke. ,,Digga ich höre euch das ist euch klar, ich bin kein kleines Kind." Sagt Thilo und blinzelt mit den Augen und es sieht so aus als würde er sich anstrengen sie aufzuhalten. ,,Ja das wissen wir doch." Sage ich. ,,Gib mal den Double Cup da." Sagt er zu mir und ich seufze. ,,Du brauchst wirklich nichts mehr oder hast du bock zu kotzen?" Frage ich ihn und er schaut mich angepisst an. ,,Y/n ich passe doch auf chill jetzt." Sagt er und schiebt mich gefühlt von sich runter und ich sitze direkt neben Melay. Dieser schaut mich überrascht an und reicht mir den Joint. ,,Danke." Sage ich nur und ziehe ein paar mal. Thilo hat mal wieder seinen Willen durchgesetzt und sippt an seiner dirty sprite.Ich sitze mittlerweile völlig bekifft dort und nach einer Zeit ist jeder anders high und komplett weg.
Wir hören Musik, singen mit und smoken ab und zu.
Ich sehe, dass vor Thilo wieder ein Blister von xans liegt was mich beunruhigt, aber ich versuche die Gedanken in meinem Kopf zu ignorieren. Als ich zur Musik schwanke, falle ich gegen Melay und bleibe lachend liegen. ,,Woher kommst du denn jetzt?" Fragt er ebenso lachend und legt seinen Arm um mich. ,,Keine Ahnung wie das passiert ist." Lache ich und kriege mich fast garnicht mehr ein.
,,Digga was bist du so mutig?" Fragt Thilo Melay aggressiv und zieht mich an sich, aus Melays Arm.
,,Du übertreibst." Sage ich zu Thilo gelassen woraufhin Melay und Linus lachen.
,,Ich übertreibe nicht du-" Sagt er und ich küsse ihn einfach. Normalerweise hätte ich ihn jetzt nicht einfach so geküsst vor den anderen, aber ich bin mies high und im Moment will ich einfach nur Thilo küssen. Er erwidert den Kuss direkt und vertieft ihn, während seine Hände mich an der Taille zu ihm auf den Schoß ziehen. ,,Leute ich will hier keinen live Porno sehen." Sagt Linus mit einem gespielten angeekelten Gesichtsausdruck und rutscht etwas weiter weg. Doch Thilo und ich scheinen das nicht zu beachten, denn wir küssen uns weiter. Thilo löst sich von mir und schaut mich mit einer unregelmäßigen Atmung an. ,,Gehen wir kurz in mein Schlafzimmer?" Fragt mich Thilo und ich nicke und küsse ihn noch ein paar mal bevor wir aufstehen und Richtung Schlafzimmer gehen.
,,Viel Spaß!" Rufen alle.
,,Aber gut verhüten!" Sagt Heinie wie so eine Mutter und lacht dann. Thilo nimmt meine Hand und beschleunigt seinen Gang, manchmal schwankt er etwas was uns beide zum Lachen bringt. Ich schließe die Zimmertür hinter uns ab und als ich mich umdrehe knalle ich gegen Thilos Brust und sehe wie er mir in die Augen schaut.
Ich lächel ihn an und er lächelt zurück, woraufhin er beginnt mich langsam zu küssen. Ich bin direkt mit dem Rücken an der Wand. Thilo verteilt sanfte Küsse auf meinen Lippen. Er verteilt diese bis hin zu meinem Nacken. Ich küsse seine Lippen und lege meine Arme um seinen Nacken, woraufhin er langsam mit seinen Händen meinen Rücken runterstreift und seine Hände schließlich an meinen Hinterteil platziert. Kurze Zeit später hebt er mich während dem Kuss hoch und drückt mich sanft gegen die Wand. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und intensiver und schlussendlich geht Thilo mit mir auf dem Arm, während wir uns küssen auf sein Bett zu. Er legt mich sanft hin und beugt sich über mich. ,,Thilo sind wir eigentlich zusammen?" Nuschel ich high während er meinen Hals küsst. Er hebt seinen Kopf. ,,Wir küssen uns, wir schlafen in einem Bett und sind grade dabei zu ficken.. Das ist doch so ein couple shit." Sagt er und lacht etwas während er mich liebevoll anschaut.
,,Ich liebe dich.." Sage ich und küsse ihn stürmisch.
,,Woah babe." Murmelt er überfordert von dem Kuss doch kommt schnell nach. ,,Ich liebe dich." Sagt er.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...