Kapitel 61

479 20 21
                                    

,,Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll." Sage ich leise.
,,Wir waren da nicht mehr zusammen Y/n." Wiederholt sich Thilo ebenfalls leise und sucht den Augenkontakt mit mir. ,,Das ist keine Ausrede. Du kannst doch nicht einfach mit einer anderen schlafen bloß weil wir nicht mehr zusammen sind. Das gibt mir das Gefühl, das ich dir nur für gewisse Dinge nützlich bin und ich dir überhaupt nichts bedeute." Sage ich und schaue ihn enttäuscht an.
,,Y/n ich war da auf ungefähr 10 xans und hab Alkohol getrunken. Ich wusste überhaupt nicht mehr was ich da mache." Sagt Thilo und berührt meine Hand. ,,Die Schlampe da bedeutet mir nichts. Ich weiß noch nichtmal wirklich wie sie heißt auch wenn sie mir das safe schon tausendmal gesagt hat. Klingt das so, als wäre sie mir irgendwie wichtig?" Fragt mich Thilo und nimmt meine Hand. Ich seufze und schaue zu ihm, während ich einmal den Kopf schüttel. ,,Siehst du. Du bist die einzige für mich." Sagt er sanft und zieht mich an seine Brust. Ich lege meine Arme um ihn und er tut dasselbe bei mir. Ich hasse es, wie elend ich mich fühle. Durch ihn. Und ich hasse es auch, dass ich ihn unendlich liebe, egal wie sehr er mich verletzt. Es wird sich nie ändern. Aber vielleicht wird jetzt alles besser, wir sind ja wieder zusammen. ,,Du kannst froh sein das ich dich so sehr liebe du Arschloch." Sage ich streng, woraufhin sich seine Miene lockert und er lacht.
,,Ich liebe dich Nuss." Sagt er und gibt mir einen Kuss. Ich erwidere seinen Kuss und pralle wegen Thilo mit dem Rücken an die Wand.
,,Sorry bæ." Entschuldigt er sich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. ,,Alles gut." Meine ich und muss etwas lachen. Er verteilt einzelne Küsse auf meinen Hals und schaut wieder in meine Augen.
,,Ich will nur dich Y/n." Sagt Thilo und schaut mir in die Augen. Ich nicke leicht und schaue zu Boden. Die ganze Situation von eben überfordert und verwirrt mich komplett. ,,Glaubst du mir nicht? Soll ich es dir beweisen?" Fragt er und hebt mein Kinn etwas an, um mich zu küssen. Seine Küsse werden immer intensiver und ich löse mich von ihm.
,,Die anderen sind da.." Sage ich und nehme seine Hand. Als ich an einem Spiegel im Flur vorbeilaufe, bleibe ich stehen und betrachte meinen Hals.
Ich drehe mich zu Thilo um und werfe ihm einen vorwurfsvollen Blick zu, was ihm zum Lachen bringt.
,,Ich markiere gerne das, was meins ist." Sagt er, was mich zum Seufzen bringt, aber ich muss etwas lachen. Er packt mich an den Hüften und kitzelt mich, woraufhin ich anfange zu lachen.
,,Hör auf!" Sage ich lachend, mein Bauch tut schon weh. Er kitzelt mich noch etwas weiter, bis ich mich losreiße und vor ihm wegrenne. Ich springe auf die Couch zwischen Lex und Sevi, was Thilo den Kopf schütteln lässt und zum Lachen bringt. Er setzt sich neben Linus und Melay und macht von seinem Handy einen anderen Song an. Ich schaue meinem Freund zu, wie er ab und zu von dem Moët Champagner sippt, obwohl es erst Mittags ist.
Nun zündet er sich einen Joint an.
,,Digga Y/n schade das du morgen arbeiten musst, morgen fette Party bei mir." Sagt Linus.
,,Boah dein Ernst, wieso feierst du nicht einmal wenn ich frei habe." Sage ich mit einem Seufzen.
,,Nächste Party bei mir wenn du frei hast, versprochen." Verspricht Linus mir, woraufhin ich zufrieden nicke. Jetzt spielt das Lied Speeding Cars ab und ich muss jetzt schon lachen. Die verrückten Typen hier lieben den Song. Thilo steht mit seinem Moët auf und tanzt betrunken herum, während er singt. ,,WE'RE SINGING HEYA HEYA HEYA HEYA." Schreit Linus und springt auf und legt seinen Arm um Thilos Schulter und schwankt mit ihm hin und her. Ich lache, während ich den beiden zuschaue.
Nun fühlen wir alle den Song, auch wenn ich weitaus am zurückhaltensten bin. Das Schreien überlasse ich den anderen. Ich habe Hunger, weshalb ich aufstehe und in die Küche möchte. Thilo zeigt auf mich während er singt. ,,Maybe this is the safest way to go. We're singing Heya heya heya heya." Singt er und greift nach meiner Hand und dreht mich einmal langsam, was mich zum lächeln bringt. Danach legt er von hinten seine Arme um mich und summt den Song nun nurnoch sanft mit. Sein Kopf stützt er auf meiner Schulter und als ich meinen Kopf zu ihm drehe, lächelt er und küsst mich relativ lange. Diese Seite von Thilo mag ich wirklich sehr.
Es lässt die Wunden heilen die er ausgelöst hat durch seine Fehler. ,,Alles gut?" Fragt Thilo mich, woraufhin ich leicht nicke. Er gibt mir einen Kuss auf den Nacken und schwankt mich sanft zur Musik hin und her. Noch stundenlang hören wir Musik und ich habe komplett vergessen, dass ich eigentlich Hunger hatte. Mittlerweile sind nurnoch Thilo und ich hier, die anderen sind schon vor einer Weile nach Hause gegangen. Ich liege auf Thilos Brust, während wir in seinem Schlafzimmer einen Film schauen. Er streicht mir sanft mit den Fingern über den Rücken, was es schwer macht, wach zu bleiben.
Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass es schon 22 Uhr ist. ,,Thilo ich muss mal nach Hause." Drehe ich mich nun auf den Rücken und schaue zu ihm rauf. ,,Willst du nicht hier pennen?" Fragt er mich.
,,Meine Mutter möchte, dass ich heute zuhause schlafe damit sie sieht das ich nicht feiern gehe. Frag einfach nicht." Seufze ich und setze mich auf.
,,Ich geh noch mit, bis vor deine Haustür." Meint Thilo und steht nun auf. Ich ziehe meine Schuhe an und als auch Thilo in seine Bapes geschlüpft ist, gehen wir los. Thilo nimmt meine Hand und gemeinsam gehen wir bis wir vor meinem Haus stehen. ,,Schreib mir, wenn du nicht schlafen kannst. Dann komm ich wieder." Sagt Thilo und gibt mir einen Kuss, während seine Hände an meiner Hüfte liegen. ,,Alles gut, ich denke ich kann heute ganz gut schlafen." Sage ich, woraufhin er nickt. Ich küsse ihn nun ebenso und während des Kusses zieht Thilo meine Taille näher an sein Becken. ,,Ich muss jetzt mal wirklich rein." Muss ich etwas lachen, als ich mich von dem Kuss löse. ,,Alright Nuss, bis morgen. Ich liebe dich." Sagt er und gibt mir noch einen Kuss auf den Mund. ,,Ich liebe dich." Sage ich ebenso und lächel ihm zu, ehe ich die Haustür aufsperre.
Ich schaue einmal zurück und sehe, wie Thilo den Weg zurückgeht und gehe schließlich ins Haus hinein. ,,Mama ich bin zuhause." Rufe ich einmal und höre ihre Stimme. ,,Okay Schatz, schlaf gut." Höre ich sie und gehe die Treppe nach oben. Ich bin wirklich müde und sobald ich mich umgezogen habe, schlafe ich direkt ein.
Am nächsten Tag schlafe ich ausnahmsweise mal etwas länger, es ist 12 Uhr Mittags. Ich muss lächeln als ich eine Nachricht von Thilo sehe, die er heute morgen um 8 Uhr geschrieben hat.

Thilo:  Guten Morgen bæ❤
Naa gut geschlafen? Sehen wir uns heute?
Y/n: Guten Morgen Thilo❤
Ja wir können später was machen, aber denk dran ich muss um 19 Uhr heute arbeiten
Thilo: oh maaaan babe heute ist doch Party bei ottel
Y/n: Ich weiß der Idiot kann echt nicht planen😑
Thilo: HAHAHAHA
Thilo: Bin in 5 Minuten bei dir

Thilo:  Guten Morgen bæ❤Naa gut geschlafen? Sehen wir uns heute? Y/n: Guten Morgen Thilo❤ Ja wir können später was machen, aber denk dran ich muss um 19 Uhr heute arbeiten Thilo: oh maaaan babe heute ist doch Party bei ottel Y/n: Ich weiß der Idio...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Thilo: #Selfie 🤪😍🙊
Y/n: Kippe aus wenn du bei mir bist mein Lieber🤨
Thilo: Alles klar meine Liebe HAHAHAH

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt