Kapitel 12

736 18 8
                                    

... Ich weiß nicht genau wie lange wir schon hier sind aber naja wir haben es getrieben.
Ich liege in Unterwäsche auf Thilos nackter Brust unter der Decke. Unsere Atmung ist komplett beschleunigt.
Thilo gibt mir einen Kuss auf den Hinterkopf und ich kuschel mich näher an ihn. ,,Das ist so komisch das das hier mein erstes Mal war." Verplappere ich mich weil ich high bin. Thilo setzt sich erschrocken auf.
,,WAS? Als ob jetzt." Sagt er überrascht und grinst mich von oben an. ,,Warst aber ganz schön gut." Fügt er hinzu woraufhin ich lache.
Ich strecke meine Hände nach Thilo aus und er lächelt so süß. Er küsst meine Fingerspitzen und ich schüttel den Kopf. Ich will das er mich küsst.
Daraufhin setze ich mich kurz auf und setze mich auf ihn. Ich trage nur einen Tanga und BH und er seine Boxershorts. ,,Willst du nochmal bisschen reiten?" Fragt er grinsend und muss etwas lachen.
,,Vielleicht." Sage ich mit einem Grinsen und küsse ihn intensiv während ich mein Becken etwas bewege. ,,Fuckkk." Höre ich leise von Thilo und muss lächeln. Seine und meine Atmungen verschnellern sich und er verstärkt den Griff um meine Hüften, sodass es sogar etwas schmerzt. Naja es ist ein guter Schmerz. ,,Thilo..." Stöhne ich woraufhin er seinen Kopf in den Nacken legt.
Ich küsse seinen Hals und sauge leicht daran.
,,Äh Leute wir haben Pizza bestellt die ist grade gekommen." Höre ich Linus an der Tür klopfen.
,,Ja wir kommen gleich!" Sage ich und höre abrupt auf. ,,Wortwörtlich!" Sagt Thilo laut woraufhin ich ihn den Mund zuhalte und lachen muss und er ebenso.
,,Komm lass uns gehen." Sage ich und stehe auf woraufhin er mich an der Hand zurückzieht.
,,Noch zehn Minuten." Sagt er woraufhin ich den Kopf schüttel. ,,Fünf?" Fragt er und ich schüttel erneut den Kopf mit einem Lachen.
,,Oh maaaan diese verfickte Pizza." Beschwert sich Thilo und wir stehen beide auf. ,,Bekomme ich Kleider von dir?" Frage ich ihn obwohl ich meine eigenen Klamotten da habe aber seine sind gemütlicher.
,,Klar doch, du musst nicht fragen Nuss. Hol dir was du willst." Sagt er und wir gehen in sein Ankleidezimmer. Ich nehme mir einen Hoodie und eine seiner shorts obwohl mir beides zu groß ist aber egal. ,,Das turnt schon an wenn du meine Sachen trägst." Schaut Thilo über meinen Körper woraufhin ich lächel und ihm einen Kuss gebe.
Thilo nutzt jede Chance und vertieft den Kuss.
,,Nein Thilo, wir essen jetzt Pizza!" Lache ich etwas und er stöhnt entsetzt und nimmt sich noch eine bapes jogginghose und zieht diese an.
Er legt seinen Arm um mich und wir gehen zu den anderen. Von denen werden wir natürlich erstmal ausgefragt. ,,Also ich will nicht wissen was ihr gemacht habt." Sagt Tracky was mich zum Lachen bringt. ,,Ja vorallem das sie Thilos Klamotten trägt sagt schon alles." Höre ich eine bekannte Stimme und kreische auf als ich Lexika sehe.
,,Lexiiiii." Rufe ich aufgeregt und bemerke jetzt erst das er auch nach gekommen ist.
,,Heyyy woah Lara." Lacht er etwas und erwidert meine Umarmung. Er war für mich sowas wie ein großer Bruder. ,,Hast du gekifft?" Fragt er mich grinsend und ich schüttel den Kopf doch muss lachen was eigentlich dem Kopfschütteln widerspricht. ,,Ahaaa." Sagt er langgezogen und lacht. ,,Ey man." Begrüßt Thilo Lexika mit einem Handschlag. Die zwei sind richtig eng und beste Freunde. ,,Thiloooo." Sage ich während er mit Lex redet und freue mich auf meinen Freund.
Er schaut nicht wirklich zu mir aber legt seinen Arm um mich. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und lege meine Arme um Thilos Nacken, woraufhin er seine um meine Hüfte schlingt.
,,Seid ihr eigentlich zusammen?" Höre ich Lex fragen und wie er extra versucht leise zu reden.
Ich spüre ein Nicken von Thilo und wie er mir einen Kuss an die Schläfe gibt.
,,Ey alles Gute ich wusste schon immer das ihr mal zusammenkommt." Sagt er und lachend schlagen sie sich ein. ,,Sorry aber für mich war das jetzt nicht so nh krasse Überraschung." Kommt es von Linus.
Melay, Alex und Tavid sind schon gegangen.
,,Same." Sagen Sevi und Tracky gleichzeitig.
,,Leute ich geh dann auch mal ich muss morgen früh raus." Sagt Tracky und steht auf. Er gibt Sevi, Heinie und Linus auf der Couch noch einen Check und kommt dann zu uns. ,,Ciao bro." Verabschiedet sich Thilo von ihm mit einem Handschlag und Lex ebenfalls. ,,Bye Trackyyy." Sage ich und löse mich von Thilo um ihm eine Umarmung zu geben.
,,Kann ich mir bisschen lean von dir holen ich bekomme erst morgen wieder welches." Fragt Lex Thilo welcher nickt. ,,Klar Bruder, ist im Kühlschrank." Sagt er. ,,Danke man." Bedankt er sich und geht in die Küche. ,,Geht's dir gut?" Schaut Thilo mich amüsiert an woraufhin ich grinsend nicke.
,,Und dir?" Frage ich ihn. ,,Ja ich bin übel high."
,,Same." Sage ich und lächel während meine Augen kurz geschlossen sind. ,,Ey Lara komm mal." Ruft Lex mich und ich gehe in die Küche.
,,Was gibt's Lex?" Frage ich ihn und stütze mich am Tresen ab. Er lehnt an dem Tresen und sippt sein Lean. ,,Ich mag euch beide wirklich, also du und Thilo. Ihr bedeutet mir sehr." Sagt er als ob er auf etwas hinaus will. ,,Ich sage auch nicht das das nicht gut ist zwischen euch aber pass bitte einfach auf und überstürze nichts." Schaut er mich an und ich runzel die Stirn. ,,Also meinst du es war zu früh mit ihm zu schlafen?" Frage ich, was einfach aus mir rausplatzt, nüchtern hätte ich das niemals gesagt. ,,Ach du scheiße ihr habt gefickt?" Lacht er etwas und nimmt einen weiteren Sipp. Ich nicke und muss lachen. ,,Also freut mich das ihr glücklich seid. Ich meine nur, schau mal Thilo ist wieder mies in dem Xanny shit drin. Das tut ihm selbst nicht gut und ich hab damals auch mitbekommen wie es dir nicht gut getan hat. Also pass bitte einfach auf und wenn was ist weißt du ja das wir immer reden können." Sagt er mit etwas Sorge.
,,Ja ich weiß, danke Lexi." Umarme ich ihn lächelnd.
,,Kein Ding Y/n, wirklich." Sagt er während wir uns noch immer umarmen. Danach gehen wir wieder zu den anderen, welche auf dem Sofa sitzen und zur Musik viben. Heinie und Sevi bauen sich grade einen während Linus und Thilo einen smoken.

Sooo das Kapitel enthält bisschen spice HAHAH ich weiß doch das ihr kleinen Schlingel das mögt😭😂🤓
Hab heute wieder (denke mal) vier neue chapters hochgeladen, mal schauen ob heute abend nochmal was kommt
Lieb euch💜

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt