Ich trinke mittlerweile meinen zweiten Cocktail, aber spüre den Alkohol noch nicht wirklich. ,,Komm rein." Stellt sich Thilo vor mich und legt seine kalten Hände auf meine Oberschenkel. ,,Ja warte." Sage ich zu ihm und will das Glas exen, woraufhin er es mir aus der Hand nimmt und sich etwas weiter in die Mitte des Pools bewegt.
Ich schaue ihm empört dabei zu, wir er mein Glas leer trinkt und es dann an den Rand stellt. Er grinst mich frech an, woraufhin ich mit einem Schmunzeln die Augen verdrehe. Ich springe ins Wasser, welches eine angenehm frische Temperatur hat. ,,Das mit dem Cocktail war echt frech." Meine ich zu Thilo, woraufhin er lacht. ,,Anders hätte ich dich nicht reinbekommen." Antwortet er.
,,Doch hättest du, das nehme ich dir jetzt übel." Scherze ich, woraufhin er grinsen muss. ,,Das tut mir jetzt aber sehr leid." Sagt er ironisch und ich spüre seine Hände an meiner Hüfte. Er kommt mir näher und ich schaue zu ihm. ,,Was wird das?" Frage ich ihn. ,,Was immer du willst kann es werden." Meint er etwas undeutlich.
,,Du bist betrunken Herr Panje." Schaue ich in seine Augen. ,,Ja und tot high. Trotzdem ändert das nichts ich bin bloß offener." Sagt er und schaut mich abwartend an. ,,Eben auf dem Markt wolltest du mit mir reden." Erinnere ich ihn dran, woraufhin er nickt.
,,Lass darüber reden, aber nicht hier." Nimmt er meine Hand und wir gehen aus dem Pool Richtung Sitzecke, etwas weiter entfernt von den anderen.
,,Ich wollte schon lange mit dir drüber reden aber ich hatte das Gefühl das du dich nicht ganz wohl dabei fühlst. Du weißt schon, über uns. Hast immer die Gespräche abgebrochen." Fängt Thilo an und schaut zu mir. ,,Ja ich weiß, soll ich ehrlich sein? Weil ich Angst habe. Angst davor, dass wieder was passieren könnte was alles zerstört." Erzähle ich ihm. ,,Ich weiß ich bin oft dumm gegangen und hab dich mies verletzt. Deshalb hab ich auch versucht loszulassen, weil ich weiß das du dann glücklich sein kannst." Sagt er und spielt mit dem Clipper, welchen er von dem Tisch genommen hat.
,,Ich dachte auch lange, dass das mich glücklich machen würde, aber das hat alles irgendwie schlimmer gemacht." Sage ich zu ihm, woraufhin er zustimmend nickt. ,,Y/n ich kann wirklich nicht ohne dich, ich versuche schon mich zu bessern. Ich will nicht, dass solche Fehler wieder passieren und ich verspreche dir ich werde dir keinen Grund mehr geben um zu weinen. Das will ich nicht." Sagt er. Kurz herrscht Stille. Ich überlege, was ich sagen soll.
,,Können wir das wieder versuchen?" Fragt Thilo leise. Ich habe Angst, dass irgendwas wieder passiert und ich wieder verletzt werde. Aber ich weiß, dass ich mich noch schlimmer ohne ihn fühle.
Schließlich nicke ich und schaue zu ihm.
,,Darf ich dich jetzt küssen oder so?" Fragt Thilo und muss etwas lachen und ich ebenso. Ich komme ihm zuvor und küsse ihn. ,,Ich liebe dich Nuss." Sagt er, was mich zum Lächeln bringt. ,,Ich liebe dich." Sage ich zu ihm. Er legt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich zu ihm. Ich lege meinem Kopf an seine Brust und höre seinen Herzschlag. ,,Du machst mich so glücklich man." Sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. Ich muss lächeln und schaue zu ihm, um ihn zu küssen.
Wir reden noch ein wenig über einige Dinge und gehen schließlich zurück zu den anderen. Ich gehe zur Bar und mische mir noch einen Cocktail. Ehrlich gesagt kann ich es grade wirklich nicht glauben, dass Thilo und ich wieder zusammen sind. Nach der ganzen Scheiße die passiert ist und die wir auch durchgestanden haben, sind wir wirklich wieder zusammen. Ich muss lächeln und schaue zum Pool, wo die Jungs sich unterhalten. Ich nehme mein Glas und gehe ebenso zu den anderen. ,,Jungs chillt mal." Höre ich Lex zu Heinie und Sevi sagen, welche vollkommen betrunken aus Versehen irgendwas umgeschmissen haben.
Thilos und mein Blick treffen auf einander und wir müssen beide lächeln. Er kommt zu mir rüber und zeigt mir ein paar seiner Tanzmoves zu einem Song der grade läuft. Das tut er witziger weise immer wenn er drunk ist. Mittlerweile spüre ich den Alkohol schon etwas und wir beide tanzen gemeinsam und lachen die ganze Zeit. Thilo legt seine Hände an meine Hüften und ich bewege mich zur Musik.
Er drückt seine Lippen auf meine und küsst mich innig. ,,Woah was geht jetzt ab?" Fragt Linus mehr als verwirrt. ,,Einfach Comeback oder wie?" Fragt Heinie überrascht. Ich nicke mit einem Lächeln, als ich mich von Thilo gelöst habe. Er legt seine Arme um mich und ich lege meine Hände um seinen Hals. ,,Seid ihr diesmal wirklich wieder zusammen oder ist das nur weil ihr gesoffen habt?" Fragt Linus trocken.
,,Wir sind wieder zusammen." Sage ich zu Linus, woraufhin er nickt. ,,Willst du mein Tshirt drüber ziehen?" Fragt Thilo, da ich nur meinen Bikini trage.
,,Nein alles gut." Meine ich. ,,Sicher?" Fragt er woraufhin ich als Bestätigung nicke.
,,Holen wir uns noch nen Drink?" Fragt mich Thilo. ,,Ja, wollte mir eben schon einen neuen holen." Sage ich zu ihm und wir gehen zur Minibar und mischen uns einen neuen Cocktail. ,,Thilo hast du da überhaupt was anderes reingeschüttet außer Wodka?" Frage ich ihn und verziehe die Miene.
Er schaut mich verwundert an und nimmt meine Mische, um einen Schluck zu trinken.
,,Schmeckt man nicht mal doll Nuss." Sagt er und stellt das Glas auf den Dresen. ,,Ich mach dir nh neue wait." Sagt er und nimmt sich ein neues Glas. ,,Nein alles gut musst du nicht. Ich trinke die einfach." Meine ich und nehme einen Schluck. ,,Digga wenn das too much für dich ist dann trink nicht." Sagt er und mischt mir eine neue, bessere Mische. Er nimmt sein Glas und mein vorheriges und wir gehen zu den anderen, welche sich bei der Sitzecke ausgebreitet haben. Nachdem Thilo sich hingesetzt hat, nimmt er meine Hand und zieht mich auf seinen Schoß. Er legt seine Arme um meinen Bauch und gibt mir einen Kuss auf die Schulter.
,,Torlo gehen wir morgen Club?" Fragt Lex ihn, woraufhin ich spüre, dass er mit den Schultern zuckt. ,,Ja warum nicht digga." Stimmt er schließlich zu. ,,Bro hier geht sowieso jeder mit, es wird nicht zuhause gechillt." Meint Linus. Die Jungs unterhalten sich und ich trinke einfach gemütlich meine Mische. Thilo legt seine Hände auf meine Oberschenkel und streicht mit den Daumen über die Innenseite. Ich spüre ein Kribbeln in meinem Bauch und eine Gänsehaut auf meinen Armen. Ich lege meine Hand auf seine, woraufhin er meine nimmt und sie mit meiner verschließt.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...