Kapitel 70

468 19 14
                                    

Es ist kurz vor zwei und wir chillen noch immer ins Lexs Garten. Die Stimmung ist schön, es war ein wenig kühl aber Thilo hat mir eben seinen Zipper gegeben und jetzt ist es angenehm. Ich habe nicht viel getrunken im Gegensatz zu Thilo, welcher noch immer am trinken ist. Nachdem er mir das mit den Xans erzählt hat, hat er auch wieder angefangen, sie vor meinen Augen zu nehmen. Was ich davon halte ist ja klar, aber was soll ich dagegen machen? Er hört sowieso nicht auf mich, egal wie sehr ich mit ihm diskutiere. Die Sucht ist nunmal stärker als der normale Verstand. ,,Boah digga ich kotz gleich bah." Lallt nun Thilo und ihm fällt die Tyskie Flasche aus der Hand und zerbricht auf dem Boden, woraufhin ich erschrecke. ,,Oh fuck man sorry Lex ich mache das sauber." Sagt er und beugt sich zu Boden, doch fällt hin und bleibt sitzen. ,,Nah Torlo lass liegen, ich mache das morgen weg." Sagt Lex gelassen, während er mit Tracky Shisha raucht. Linus und Heinie smoken ihre Joints.
,,Digga wo ist mein Bier?" Fragt Thilo und schaut verwirrt neben sich. ,,Das hast du fallen lassen." Sagt Heinie zu ihm und deutet auf die Scherben. ,,Achso stimmt. Ich hol mir ein neues." Steht er schwankend auf. ,,Nein Thilo du holst dir jetzt wirklich kein neues Bier mehr, es reicht." Sage ich zu ihm. ,,Bro trink Wasser." Kommt Linus zu ihm und reicht ihm eine Wasserflasche.
,,Ja alright digga warte ich komm gleich wieder." Taumelt Thilo ins Haus hinein.
,,Ich glaub der geht kotzen." Sagt Melay, während er zum Hauseingang schaut.
,,Ey digga ich geh mal nach ihm schauen, nicht wenn der da gleich irgendwie passed out auf dem Boden liegt." Sagt Lex und steht auf. ,,Ich komme mit." Sage ich und wir gehen ins Haus. Da es dunkel ist, betätigt Lex den Lichtschalter und wir sehen, dass die Badezimmertür weit offen steht, woraufhin wir reingehen. ,,Thilo was machst du denn?" Frage ich meinen Freund und reiße ihm eine volle Hennessy aus der Hand. ,,Digga Thilo." Sagt nun auch Lex und kniet sich zu ihm runter, da er neben der Toilette an der Wand lehnt. ,,Sorry digga ich kauf dir nh neue." Entschuldigt sich Thilo und es ist echt schwer ihn zu verstehen. ,,Scheiß doch mal auf die Henny, es geht nicht darum. Es geht darum, dass du nichts mehr trinken sollst man. Ich hab kein Bock das du dich ins Koma sippst." Legt Lex ihm seine Hand auf die Schulter. Er nickt langsam und hat seine Augen geschlossen. ,,Digga Thilo was machst du für nh scheiße, raff dich jetzt mal." Kommt Linus nun ins Badezimmer und schaut zu ihm. ,,Linus schrei ihn nicht an, das bringt überhaupt nichts." Sage ich ruhig, während ich mich neben Thilo setze.
,,Mhm." Stimmt mir Thilo zu und es sieht so aus, als hätte er jetzt erst wirklich gemerkt, dass ich neben ihm sitze. Er fängt richtig unpassend an mich zu küssen, was mich dazu bringt, mich von ihm zu lösen.
,,Ich liebe dich so sehr." Brabbelt er betrunken zu mir, woraufhin ich sanft über seine Wange streiche. ,,Ich dich doch auch." Sage ich. ,,Oh Thilo ich liebe dich so sehr." Sagt nun Linus mit einer verstellten Stimme. ,,Ich liebe dich auch." Sagt Lex und die beiden müssen lachen. ,,Ich liebe euch nicht digga." Lallt Thilo. ,,Obwohl doch Lex, Linus kommt her." Nimmt Thilo mich in den Arm und breitet seine Arme für Lex und Linus aus. Irgendwie sind wir in einer Gruppenumarmung gelandet. ,,Aber digga jetzt auf ernst du bekommst nurnoch Wasser heute." Sagt Linus, als wir uns alle aus der Umarmung lösen.
,,Alright bro." Sagt Thilo und seine Augen scheint er noch immer nicht aufhalten zu können. ,,Ich glaube ich hab das hier gut im Griff Jungs." Sage ich nun zu Lex und Linus, woraufhin Lex nickt. ,,Wenn was ist dann ruf mich." Meint er, woraufhin ich nicke. ,,Torlo wenn du kotzen musst, nicht in die Toilette sondern auf Y/n. Das turnt die an." Scherzt Linus und lacht, als ich mit dem Fuß nach ihm trete. Thilo scheint das auch witzig zu finden, denn er lacht ebenso. Nun sind Lex und Linus wieder draußen im Garten und ich sitze alleine mit Thilo im Badezimmer. ,,Möchtest du mir vielleicht mal erzählen warum du dich heute so sehr betrinkst?" Frage ich ihn, denn sein heutiges Trink Verhalten, unterscheidet sich sehr von dem, wie er eigentlich trinkt. Er ist immer sehr betrunken, aber heute ist es so krass wie seit langem nicht mehr. Es erinnert mich an die Zeiten, als wir alle noch auf eine Schule gingen und wir in der 10. Klasse waren. Okay, zugegebenerweise war ich in der 8. Klasse als er in in die zehnte ging, aber das ist nicht wichtig.
Jedenfalls hat er damals immer stark getrunken, nachdem sein Vater gegangen ist. Das hat ihn und seinen Konsum zu der Zeit stark beeinflusst und dazu kam noch, dass er damals auch schon Xans genommen hat. ,,Das hat keinen Grund. Einfach nur so." Sagt Thilo, woraufhin ich ihn misstrauisch anschaue. ,,Nagut. Ich habe Angst wieder bei dir zu verkacken und ich weiß einfach das du was besseres als mich verdient hast. Es gibt safe welche die dich viel glücklicher machen würden als ich aber to be honest würde ich mich lieber mit meiner Glock erschießen, als dich mit jemand anderen zusammen zu sehen. Ich fühle mich einfach scheiße mit den behinderten Gedanken in meinem Kopf und ich weiß nicht was ich machen soll." Erzählt er mir, woraufhin ich seufze und mich vor ihn setze.
,,Thilo du weißt garnicht wie glücklich du mich machst und wenn ich nicht mit dir zusammen sein könnte, dann würde ich mit niemand anderen zusammen sein wollen." Versichere ich ihm, was auch die Wahrheit ist. ,,Baby es wird sich nichts an meinen Gedanken ändern. Und egal wie sehr du mich willst, ich weiß das du dir wünschst es wäre nicht so." Lallt Thilo, während er seinen Kopf gegen die Wand lehnt. ,,Was sagst du da?.. Du bist betrunken, aber ich garantiere dir, dass das ganz sicher nicht stimmt." Sage ich zu ihm und seine Augen schließen sich langsam. Ich bekomme einen Schreck und mein Herz beginnt wie wild zu rasen, als Thilo plötzlich zur Seite kippt und selbst als ich an ihm rüttel, reagiert er nicht.
,,Scheiße!!" Fluche ich und hebe Thilos Kopf an, um ihn auf meinem Schoß zu legen. ,,Lex!!" Rufe ich so laut ich kann und hoffe, das irgendwer von unseren Freunden mich hört. ,,Was ist denn-  ach du scheiße!" Kommt Lex ins Badezimmer und kniet sich direkt zu Thilo und versucht ihn, genauso wie ich, wach zu rütteln. Er reagiert nicht und Lex checkt seinen Puls. ,,Gott sei dank." Meint er und steht auf.
,,Bleib bitte bei ihm, ich bin direkt wieder da!" Sagt Lex zu mir und ich nicke bloß. Ich schaue zu Thilo und streiche ihm über seine warme Stirn. Meine Hände sind zittrig und mir ist schlecht vor Sorge. Lex kommt gemeinsam mit Tracky ins Badezimmer, die zwei sind die einzigst halbwegs nüchternen mit mir und die beiden stützen Thilo bis zu Lexs Gästezimmer. Sein Kopf hängt runter und er hat überhaupt keine Haltung mehr, es ist so ein schrecklicher Anblick. ,,Soll ich nicht den Notarzt  rufen?" Frage ich Lex verwundert, nachdem sie Thilo ins Bett gelegt haben. ,,Das ist nicht notwendig. Er ist bewusstlos aber wird wieder zu sich kommen. Puls ist da, sein Gesicht hat Farbe und er hat keinen kalten Schweiß. Er muss sich jetzt einfach ausruhen und ich würde euch empfehlen hier zu pennen weil so geht der ganz sicher nicht auch nur einen Schritt." Sagt Lex und ich nicke leicht. ,,Danke Lex." Bedanke ich mich bei ihm. ,,Kein Ding, kannst dir zum pennen was aus meinem Schrank oben holen." Sagt er und ich nicke und gehe aus dem Gästezimmer, die Treppe nach oben zu Lexs Schlafzimmer. Ich nehme mir aus seinem Kleiderschrank eine kurze Hose und ein Tshirt raus und entscheide mich dazu, Thilo ebenfalls noch gemütlicher Kleidung mitzunehmen, falls er nachher wach wird. Schlafen kann ich jetzt sowieso nicht, ich bin viel zu beunruhigt dafür. Als ich wieder unten bin, gehe ich noch in die Küche, um ein Glas Wasser zu trinken. Als ich ins Gästezimmer zurück gehe, sehe ich, dass Thilo nicht mehr im Bett liegt.
Ich gehe schnell aus der Tür und sehe, dass im Badezimmer Licht brennt. Die Tür ist abgeschlossen und ich klopfe an.
,,Verpiss dich." Höre ich Thilos gedämpfte Stimme. ,,Thilo mach auf." Sage ich, woraufhin sich die Tür entriegelt. ,,Achso du bist es Nuss. Ich dachte du bist Linus oder so der mich abfucken will." Sagt er nun mit einer etwas rauen Stimme und schließt die Tür hinter mir. ,,Geht's dir besser?" Frage ich ihn noch immer besorgt, woraufhin er nickt. ,,Und warum trägst du kein Tshirt?" Frage ich ihn. Natürlich habe ich direkt gemerkt, dass er Oberköper frei ist aber das muss er ja nicht wissen. ,,Fass mich mal an dann weißt du warum." Sagt er und nimmt meine Hand und legt sie an seine Brust. ,,Also kuscheln kannst du heute vergessen." Muss ich etwas lachen, als er schmollt. ,,Warte mal ab. Wenn wir im Bett liegen kommst du wieder an. 'Thilo ich will kuscheln'." Verstellt er gegen Ende seine Stimme, was mich zum Lachen bringt. ,,Erstens rede ich so überhaupt nicht und zweitens ist mir sowieso schon warm also nein Herr Panje." Muss ich schmunzeln.
,,Okay wie die Lady meint." Sagt Thilo und zieht sich seine Beanie aus, woraufhin er seine Haare mit den Fingern wieder ordentlich zurecht streicht.
Ich lege meine Arme um seinen Nacken und schaue ihm im Spiegel zu. ,,Ey nein Y/n es ist ja voll warm, geh weg." Sagt Thilo und ich merke, dass er mich nachmacht. Er muss grinsen und ich versuche ihm einen Kuss zu geben, woraufhin er sich auf die Zehenspitzen stellt und nun noch etwas größer als ich ist. ,,Das kannst du vergessen." Macht er mich weiter nach. ,,Thilo hör auf." Schlage ich ihm sanft gegen die Brust, während ich lache.
Er stellt sich nun wieder normal hin und zieht mich zu sich, um mir einen Kuss zu geben. ,,Ist die Dame zufrieden?" Fragt er, woraufhin ich mit einem Lächeln nicke. ,,Achso und wenn du in der Nacht aufs Klo musst dann pass auf das du nicht über mich stolperst. Ich penne auf dem Boden damit dir bloß nicht zu warm wird." Scherzt er, woraufhin ich erneut lachen muss. ,,Klar, wir können aber auch gerne tauschen." Meine ich, woraufhin er lacht. ,,Nah, bei anderen Dingen kannst du gerne unter mir sein aber beim pennen schläfst du im Bett." Sagt er und muss grinsen, woraufhin ich das Gesicht verziehe.
,,Du bist so ekelhaft." Lache ich.
,,Achso ich dachte du stehst drauf wenn ich sowas sage." Scherzt Thilo weiter und nimmt meine Hand. Wir gehen aus dem Badezimmer raus. ,,Auf jeden Fall steh ich da drauf." Antworte ich ihm ironisch und wir gehen in das Gästezimmer.

Eyooo was geht abbbb

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt