Ich arbeite noch eine Weile, bis es dann 2 Uhr ist und ich nach Hause kann. Der Typ an der Bar hat noch ein paar mal versucht mit mir zu reden, aber ich habe die Gespräche immer freundlich abgekürzt und weiter gearbeitet. Thilo hat zum Glück keinen Stress mehr gemacht. Als ich fertig bin und mich umgezogen habe, verabschiede ich mich von meinen Kollegen und gehe aus dem Club.
Auf einer Mauer sehe ich eine Jungsgruppe sitzen und als ich mich nähere, erkenne ich die Jungs.
Thilo hat seine Henny in der Hand und sie unterhalten sich über irgendwas scheinbar witziges. Linus tanzt gemeinsam mit Heinie und alle lachen.
,,Hey, voll hot wie ihr tanzt." Scherze ich und Heinie und Linus erschrecken, weil sie mich nicht bemerkt haben. ,,Willst du mit uns tanzen?" Fragt mich Linus, woraufhin ich mit einem Lachen verneinend den Kopf schüttel, jedoch zieht mich Heinie an der Hand in eine Drehung. ,,Lass gehen, wir können alle noch bei mir chillen." Sagt Lex und wir stimmen zu. Während wir so gehen, kommt Thilo neben mich und zieht wieder an einer Zigarette.
,,Schläfst du später bei mir?" Fragt mich Thilo, woraufhin ich nickend zustimme.
,,Ist alles gut?" Will er nun wissen, woraufhin ich verwundert zu ihm schaue. ,,Ja, wieso sollte nicht alles gut sein?" Frage ich ihn, woraufhin er mit den Schultern zuckt. ,,Keine Ahnung, dachte irgendwas ist los." Sagt er. ,,Nein alles gut." Sage ich und er nimmt einen Schluck von der Henny.
,,Thilo trink bitte nicht so viel." Kritisiere ich sein Trink Verhalten, da er schon sehr betrunken ist.
,,Mir geht's doch gut Nuss chill." Sagt er und in dem Moment fällt seine Zigarette auf den Boden.
,,Boah digga." Sagt er und beugt sich nach unten um die Zigarette aufzuheben, wobei er fast umfällt.
,,Gib die mir mal, du brauchst wirklich nichts mehr." Sage ich zu ihm und halte meine Hand entgegen.
,,Y/n du bist nicht meine Mom. Lass mich." Antwortet er und ich seufze. ,,Auf die würdest du auch nicht hören." Kommentiere ich.
,,Was ist dein Problem man? Ich hab jetzt keinen Bock das du hier rum stresst." Lallt Thilo und setzt die Flasche wieder an. ,,Du verhälst dich so kindisch Thilo." Sage ich leise und verschnellere meinen Schritt, um nicht neben ihm gehen zu müssen.
,,Y/n digga warte." Sagt Thilo und greift von hinten nach meinem Arm, woraufhin ich ihn wegschubse.
Ich höre, wie er genervt aufstöhnt, aber wenigstens lässt er mich in Ruhe. ,,Habt ihr jetzt schon wieder Streit?" Fragt mich Lex leise, woraufhin ich den Kopf schüttel. ,,Ist ja nichts neues." Meint nun Linus und klopft mir auf die Schulter, woraufhin ich ihn ebenso wegschubse. ,,Linus nerv mich nicht." Sage ich zu ihm, woraufhin er sich direkt entschuldigt und scheinbar zu Thilo geht. Als wir endlich bei Lex sind, chillen wir in seinem Garten bei einer chilligen Sitzecke. Lex holt seine Shishas und stellt sie auf den Tisch. Er hat ebenso noch etwas Alkohol, welches er hinzu auf den Tisch stellt und ich entscheide mich dazu einen Cocktail zu trinken.
Ich scrolle durch Instagram, während ich Shisha rauche. Als ich zu Thilo schaue sehe ich, wie er und Linus sich an Lexs Grill amüsieren. Keine Ahnung wer den zwei Idioten in dem Zustand erlaubt hat zu grillen, aber nagut. Lex und ich stoßen an und trinken unseren Cocktail aus. ,,Willst du noch?" Fragt er mich, woraufhin ich nicke und er mir noch einen Cocktail mischt. Linus kommt wieder zu uns und ich sehe, dass Thilo nun alleine an der Feuerstelle sitzt und ein Tyskie trinkt. Ich beschließe zu ihm zu gehen und setze mich neben ihn auf die Bank.
,,Ich will nicht wieder Schluss machen, bitte nicht." Lallt Thilo und schaut bedrückt zu mir.
Seine Augen sind bloß halb geöffnet und er nimmt wieder einen Schluck von dem Tyskie.
,,Will ich doch auch nicht Thilo." Sage ich.
,,Wieso bist du dann immer so mad auf mich?" Fragt er und schaut zu mir. ,,Ich bin doch nicht immer sauer auf dich. Nur heute weil ich nicht will, dass du so viel trinkst, das tut dir nicht gut." Erkläre ich ihm.
,,Don't get me wrong, aber ich weiß am besten was gut für mich ist und was nicht." Sagt er und ich merke, dass wir wieder von vorne anfangen mit dem diskutieren. ,,Anscheinend ja nicht. Ich sehe die ganze Zeit irgendeine Flasche in deiner Hand. Du trinkst viel zu viel, falls dir das überhaupt mal aufgefallen ist." Sage ich zu ihm, woraufhin er die Augen verdreht. ,,Denkst du ernsthaft, das mir noch nicht aufgefallen ist, dass das nicht normal ist und ich ein Problem habe?" Fragt Thilo mich angespannter als zuvor. ,,Natürlich nicht. Ich meine das nicht böse, ich mache mir einfach Sorgen um dich." Lege ich meine Hand auf seine.
,,Man ich will aber nicht das sich jeder immer Sorgen um mich macht, mir könnte es nicht besser gehen und alle fucken mich ab." Erhebt Thilo seine Stimme mir gegenüber und zieht seine Hand weg.
Ich darf jetzt wirklich nicht die Nerven verlieren, dass würde überhaupt nicht gut ausgehen.
Ich trinke einen Schluck von dem Cocktail in meiner Hand und schaue zu Thilo. ,,Okay du hast recht. Ich kann mir vorstellen wie nervig das ist, dass jeder ständig sagt, du sollst das lassen. Du solltest nur bedenken das du uns allen sehr wichtig bist und wir nur das beste für dich wollen." Sage ich ruhig.
,,Ich weiß." Sagt er und trinkt sein Tyskie aus und stellt es dann neben die Bank auf den Boden.
,,Kann ich dir was sagen?" Sagt er nun plötzlich und ich schaue zu ihm und nicke. ,,Klar, erzähl." Sage ich.
,,Ich kann das mit dem Entzug nicht." Sagt er zu mir.
,,Klar kannst du das Thilo. Du bist jetzt schon ein paar Tage clean von Xanax, dass ist schonmal ein Anfang und ich bin stolz auf dich." Sage ich zu ihm, woraufhin er wegschaut, ins Feuer.
,,Sei nicht stolz auf mich." Meint er nun, woraufhin ich ihn verwundert anschaue. ,,Ich bin wirklich stolz auf dich Thilo, auch wenn du das nicht als Erfolg siehst." Meine ich, woraufhin er den Kopf schüttelt.
,,Ich bin nicht mehr clean von den xans. Gestern hab ich wieder angefangen die zu poppen." Sagt er leise und wendet seinen Blick nicht vom Feuer ab.
,,Oh.." Ist das Einzige, was ich hervorbringe.
,,Tut mir leid, dass ich dich enttäuscht hab. Du versuchst mich zu einem besseren Menschen zu machen und ich liebe dich dafür, aber das bin nicht ich. Ich verstehe sowieso nicht wieso du mich liebst. Ich bin überhaupt nicht gut für dich und ein scheiß Junkie der ekelhaft zu dir ist und dich immer verletzt. Ich hab dich nicht verdient." Sagt er, was in meinem Herzen weh tut. ,,Sag sowas nicht, das stimmt nicht. Du machst mich glücklich und bist der Einzige der es wirklich schafft mich zum Lachen zu bringen, wenn ich weine. Und ich weiß wie schwer das für dich ist, es ist normal wenn man in so einer Zeit zweifelt Thilo. Aber ich bin hier für dich und du wirst mich auch nicht mehr los. Und davon abgesehen bist du überhaupt kein schlechter Mensch, du hast mir schon in so kack Momenten geholfen und ich liebe dich einfach so wie du bist, egal wie oft wir streiten, ich mache auch Fehler, dass ist nicht immer deine Schuld okay?" Sage ich zu ihm und lege meine Arme um ihn, woraufhin er meine Umarmung erwidert. ,,Ich bin so dankbar dich zu haben Nuss. Ohne dich wäre ich nicht mehr hier." Sagt er, was mich traurig macht, aber gleichzeitig bin ich mehr als froh, dass er hier ist und das ist was zählt. ,,Ich liebe dich und das mit den Xans bekommen wir schon hin." Sage ich zu ihm und löse mich von der Umarmung. ,,Ich liebe dich Nuss." Sagt er ebenso und gibt mir einen Kuss. Er legt seinen Arm um meine Schulter und ich lehne mich an ihn.Babys sorry das jetzt erst ein neues Kapitel kommt, gestern war Demon Time bei mir da ging nichts mehr bahaha😭😭
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...