Eine Weile später ist es schon Mittag und wir chillen alle im Garten. Ich liege auf einer Luftmatratze im Pool und trage meine Sonnenbrille, während ich tagträume. Es ist so schönes Wetter und die perfekte, warme Temperatur. Ich höre den Grill prutzeln, welchen Sevi bedient. Natürlich muss der Chefkoch auch das Fleisch braten das ist doch klar.
Die Jungs unterhalten sich und stehen alle um den Grill herum während manche von ihnen einen Double Cup in der Hand halten. Aus der JBL Box kommt Musik und die Stimmung ist allgemein chillig. ,,Babe du bist voll rot hast du keine Sonnencreme aufgetragen?" Ruft Thilo, woraufhin ich die Sonnenbrille auf meinen Kopf tue und mich aufsetze. ,,Das wird braun vertrau mir." Sage ich und die anderen lachen etwas.
,,Sagt die Weißwurst auf der Luftmatratze." Kommentiert Linus was die Jungs amüsiert.
,,Fick dich." Sage ich mit einem Grinsen woraufhin Linus mir einen Luftkuss schickt. Ich schüttel lachend den Kopf und schaue zu Heinie, welcher irgendeinen Blödsinn mit Lex macht. Die beiden haben zwei Tyskie Dosen und schneiden mit einem Taschenmesser an der Seite der Dose einen kleinen Schlitz rein und trinken dann das Bier auf Ex.
Ich verziehe angewidert das Gesicht bei dem Gedanken des Biergeschmacks. Wenn ich einen Alkohol nennen müsste den ich hasse, dann ist es definitiv Bier. Ich versteh nicht wie man Bier lieben kann. Plötzlich kommt Melay und springt in den Pool, somit werde ich komplett nass und erschrecke mich da ich vollständig getrocknet war von der Sonne und das kalte Wasser nun wieder auf meiner Haut ist. ,,Du Arschloch!" Sage ich was ihn zum lachen bringt. ,,Ey Y/n geh mal runter ich will auch mal!" Sagt er und möchte mich von der Luftmatratze schmeißen. ,,Nein kannst du vergessen Kollege." Sage ich und halte mich so gut fest wie ich kann.
Schließlich schafft er es und während ich im Wasser bin, springt er förmlich auf die Luftmatratze.
,,Boah wie schön hier oben." Neckt er mich und legt seine Hände hinter den Nacken und schließt seine Augen. ,,Das gibt stress Melay." Sage ich und greife nach seinem Bein, um ihn von der Matratze zu ziehen. Er lacht bloß, da ich es nicht hinbekomme.
,,Schwache Leistung Y/n." Höre ich von Heinie woraufhin ich ihn nur ironisch zulache.
,,Guck ich mach es dir sogar leicht warte." Sagt nun Melay und springt von der Matratze ins Wasser direkt vor mich. ,,Du bist so blöd." Schaue ich ihn an.
,,Du auch digga du bekommst mich nichtmal von der Matratze." Lacht Melay woraufhin ich mit einem Grinsen meine Augen verdrehe. ,,Dein Gehirn findest du da nicht nh." Spricht er wieder eine seiner dummen Bemerkungen aus was mich nun zum Lachen bringt. Ich springe hoch und stütze mich an seinen Schultern ab, weil ich ihn tunken möchte.
Da ich so plötzlich gehandelt habe, schaffe ich es sogar und grinse stolz, als er wieder auftaucht.
,,Alter hast du nicht gemacht." Streicht er sich über die Augen woraufhin ich lachend nicke.
,,Doch hab ich." Sage ich woraufhin er mich plötzlich an den Hüften greift. Ich sehe, dass die Jungs neben uns anfangen uns zuzuschauen. ,,Y/n mach ihn fertig!" Höre ich Tavid rufen. ,,Geht schwer!" Sage ich da er mich hochhebt und wahrscheinlich ins Wasser schmeißen möchte. ,,Lass mich runter!" Sage ich zu ihm, woraufhin er mit dem Kopf schüttelt. ,,Du bekommst mich nicht ins Wasser." Sage ich und klammere mich um ihn, sodass er mich nicht ins Wasser schmeißen kann. Ich hab echt keine Ahnung wie er das hinbekommen hat, aber irgendwie schmeißt er mich dann doch ins Wasser. ,,Tja nh." Kommt es von ihm woraufhin ich ihn den Mittelfinger zeige und lache, als ich wieder auftauche. ,,Kommt mal raus, essen ist fertig." Sagt Sevi, woraufhin ich mich auf den Beckenrand stütze und aus dem Pool gehe. Melay macht es mir nach und wir beide gehen zu den anderen. Ich sehe zu Thilo welcher mich anschaut und gehe zu ihm und breite meine Arme aus. ,,Wehe." Sagt er und schaut auf meinen nassen Körper. ,,Also sagst du das du deine Freundin nicht umarmen möchtest?" Frage ich gespielt empört, doch irgendwie scheint er nicht amüsiert und schüttelt einfach den Kopf, während er einen Schluck von seinem Cup nimmt und Richtung Grill schaut. ,,Was hast du?" Lasse ich meine Arme sinken, denn ich merke das irgendwas los ist.
,,Nichts." Antwortet er bloß und nimmt sich einen Schwenker und geht mit dem Teller weg auf die Terasse und setzt sich an den Tisch.
,,Y/n hier." Reicht Sevi mir einen Teller, während die anderen Jungs im Stehen essen und sich unterhalten. ,,Danke." Nehme ich den Teller und gehe zu Thilo welcher sich ganz seinem Essen widmet.
,,Thilo du hast doch was." Setze ich mich neben ihn und schaue ihn an. ,,Digga ich mag es nicht wenn dich manche anfassen. Ich kann das null ab." Sagt er nun und schaut zu mir. ,,Das ist doch grade nicht dein Ernst. Thilo das ist Melay. Du kennst ihn gut und außerdem ist er ein guter Freund von uns beiden." Sage ich etwas verwirrt. Thilo ist doch nie so krass eifersüchtig wenn es um unsere Freunde geht. ,,Es geht nicht darum ob wir gut befreundet sind. Es geht darum das er dich so anfasst wie ich es tue. Digga der hat dich hochgehoben und ich hab gesehen wie du deine Arme um ihn gelegt hast. Als würdet ihr gleich in dem scheiß Pool ficken digga." Sagt er und schaut kurz an mir vorbei. ,,Hörst du überhaupt was du da sagst, was soll das?" Frage ich etwas entsetzt und blicke in seine leeren Augen.
,,Digga wenn du wüsstest was-" Fängt Thilo an doch stoppt dann. ,,Wenn ich was wüsste?"Bin so down wegen tlows neuem Album das zieht mich so krass runter aber trotzdem mies krass
OHA WAS niceeee
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...