Kapitel 94

307 18 8
                                    

Ich sitze im Badezimmer und föhne mein Handy, in der Hoffnung, dass es irgendwas bringt und es wieder funktioniert. Seit dem Vorfall sind mehrere Stunden vergangen und ich mache mir viel zu viele Gedanken, die mich einfach nicht in Ruhe lassen.
Ich bin gleichzeitig wütend aber auch traurig. Er nannte mich einfach Schlampe und dazu kommt noch, dass das alles nichtmal stimmt. Aber ich mache mir auch Sorgen und frage mich, wo Thilo ist.
,,Hey hey." Kommt Lex zu mir und setzt sich auf den Rand der Badewanne. ,,Hey." Sage ich und schaue kurz auf, ehe ich den Föhn ausschalte. ,,Wir besorgen dir ein neues Handy, keine Sorge." Meint Lex und ich weiß, dass er mich einfach nur aufmuntern will. ,,Das mit dem Handy ist mir grade egal. Klar, es ist auch scheiße aber ich habe ja zum Glück alles auf der Speicherkarte. Ich frage mich einfach nur wo Thilo ist. Ich bin so wütend und würde ihn am liebsten wieder eine verpassen. Aber gleichzeitig mache ich mir auch Sorgen." Sage ich zu Lex und schmeiße wütend wütend Föhn auf den Teppich. ,,Chill Y/n. Er wird wieder auftauchen und ich bin mir sicher, dass du nochmal die Chance bekommst ihn zu schlagen." Sagt Lex und muss etwas lachen. Ich kann das jedoch nicht erwidern.
,,Ach komm schon Y/n. Willst du dir jetzt wirklich so krass die Laune versauen lassen?" Fragt Lex und legt seinen Arm um meine Schulter. Daraufhin klopft es an der Badezimmertür. ,,Hey äh du magst die doch so gerne." Kommt Heinie gemeinsam mit Sevi hinein und die beiden geben mir Takis und Gummibärchen. Ich muss etwas lächeln. ,,Ey digga wird schon alles wieder gut werden." Sagt Melay und setzt sich nun neben mich. Wir unterhalten uns alle auf dem Badezimmer Boden und snacken die Süßigkeiten und Takis.
,,Äh Leute wir müssen sofort los. Kommt mit, ich hab ein Taxi gerufen." Kommt Linus ins Badezimmer, woraufhin wir alle gleichzeitig aufstehen. ,,Ein paar sollten hier bleiben, es ist nicht genug Platz für uns alle." Meint Linus. Schließlich gehe ich mit Linus und Lex nach draußen und wir fahren los. ,,Was ist denn los?" Frage ich Linus nun zum keine Ahnung wievielten mal. Ich habe ein völlig ungutes Gefühl und kann kaum stillhalten. ,,Siehst du gleich, ich weiß selbst noch nicht so genau, was passiert ist." Sagt er zu mir, woraufhin ich nicke. Als wir aussteigen, schaue ich ungläubig von Lex zu Linus.
,,Äh Linus, sind wir hier richtig? Das ist die Polizei Station." Linus schluckt einmal und nickt. Ich seufze und lege meine Hand an der Stirn ab.
Was hat er nur gemacht?...
Wir werden von Polizisten zu Thilo begleitet, welcher in einem dieser Räume sitzt, wo er befragt wird.
Als er mich sieht, steht er direkt auf. ,,Es tut mir so leid Y/n, wie ich zu dir war. Ich hätte dir glauben sollen." Kommt er auf mich zu, aber wird von einem Polizisten zurückgehalten. Ich schaue ihn geschockt an und an ihm herunter. ,,Warum trägst du Handschellen?" Frage ich leise und schaue auf seine Hände, seine Knöchel sind mit Blut bedeckt. In seinem Gesicht hat er ein paar blutige Kratzer. ,,Offizier können sie uns kurz alleine lassen?" Fragt Linus, woraufhin Lex ihn anstoßt. ,,Digga ich glaub die können kein Deutsch rede englisch du Spast." Flüstert er ihm zu. ,,Can you leave us alone for a sec?" Fragt Lex nun, woraufhin der Polizist nickt und wegtretet. Jedoch verlässt er den Raum nicht komplett, er bleibt an der Tür stehen. Lex und Linus fallen Thilo in die Arme, aber ich kann einfach nicht.
Irgendwie schüchtert mich die Situation ein.
,,Bro erzähl mal was ist passiert?" Fragt Linus ihn. ,,Digga ich hab den Typen halt verprügelt. Der ist umgekippt und dann sind so behinderte Polizisten langelaufen. Jetzt hab ich nh scheiß Anzeige von dem am Hals und keine Ahnung was noch." Seufzt Thilo. ,,Scheiße digga was dachtest du dir auch dabei?" Fragt Lex, woraufhin Thilo die Augen verdreht. ,,Ich bereue es nicht, ich würde es wieder machen." Sagt er kalt und schaut kurz zu dem Polizisten. ,,Könnt ihr wenigstens meinen Koffer am Empfang mitnehmen die wollen die scheiße prüfen." Sagt Thilo, woraufhin Linus nickt. ,,Fuck du hast aber nicht die Glock dabei oder?" Fragt Lex. ,,Nah bro wie sollte das überhaupt gehen die hätten mich da nicht durchgelassen am Flughafen." Sagt Thilo. ,,Y/n können wir mal kurz reden?" Wendet sich Thilo nun mir zu. ,,Du willst mit einer Schlampe reden? Lässt du dich wirklich auf so ein Niveau runter?" Frage ich ihn ironisch, woraufhin er seufzt. ,,Es tut mir leid, Du bist keine Schlampe. Ich liebe dich mehr als alle andere Y/n, ich war einfach so verdammt sauer in dem Moment, weil ich dachte, dass es stimmt. Man diese Vorstellung mit dir und dem Typ hat mich gefickt." Sagt er und kommt mir näher. ,,Weißt du wie das weiter geht?" Seufze ich leise. Er schüttelt den Kopf. ,,Ne aber ich denke mal das wird nh Geldstrafe aber das ist kein Problem." Sagt Thilo, was ich aber überhaupt nicht witzig finde. Das er jetzt noch den Mut hat so überheblich zu reden. Hat er überhaupt keine Angst? ,,Das war trotzdem nicht richtig von dir. Du kannst nicht einfach jemanden verprügeln, spinnst du eigentlich?" Werde ich lauter, woraufhin er mich entschuldigend anschaut. Jedoch nur weil ich lauter werde, seine Tat bereut er nicht. ,,Your time is up. You can come back tomorrow during the opening hours." Sagt der Polizist und kommt zu uns, um uns nach draußen zu begleiten. ,,Bro wir lassen dich nicht hängen. Wir kommen morgen mit dem Cash wieder und dann holen wir dich raus." Sagt Linus und gibt ihm einen Handschlag. Lex umarmt ihn und klopft auf seinen Rücken. ,,Ich liebe dich Nuss." Sagt Thilo, jedoch schaue ich ihn nicht einmal an und verlasse den Raum. Ich spüre, wie sich Tränen in meinen Augen bilden, die ganze Situation ist mehr als nur überfordernd..

Ähhhhm... Ja 🧍‍♀️ ich sag mal absolut nichts dazu

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt