Mittlerweile liege ich wach, neben Thilo im Bett. Die Jungs sind schon gegangen und Thilo schläft schon. Ich bekomme einfach kein Auge zu, irgendwie war mir das heute alles zu viel. Nick, von welchem ich dachte er sei einer meiner besten Freunde, küsst mich einfach gegen meinen Willen.
Thilo hat sich die ganze Zeit nach dem Vorfall richtig gut um mich gekümmert...
Er ist so unglaublich nett zu mir. Thilo ist nichtmal wirklich eifersüchtig gewesen, ich denke dafür war er aber zu wütend. Ich hoffe wirklich, dass das alles nicht aus dem Ruder läuft, denn ich habe keine Lust Thilo und die Jungs irgendwann im Knast besuchen zu müssen. Obwohl es eigentlich wahrscheinlich dann nur Thilo wäre, weil er immer sagt, dass es asozial ist mit mehreren Personen auf eine Person zu gehen. Dem ganzen Stimme ich natürlich zu.
Obwohl mir lieber wäre, er würde sich einfach komplett von ihm fernhalten. Mir kullern erneut Tränen die Wange runter, weshalb ich mich aufsetze und mir ein schluchzen unterdrücke. Ich will nicht, dass Thilo wach wird und ich will auch nicht, dass er mich erneut weinen sieht. Ich stehe leise auf und verlasse das Schlafzimmer. Aus Thilos Schrank nehme ich mir zwei Oxycodon Tabletten und schlucke sie einfach. Ich will diesen Gefühlen in mir wirklich keinen Freiraum geben. Die Tür zum Balkon öffne ich und setze mich auf einen Platz der Sitzecke. Es ist windig, aber irgendwie spüre ich die Kälte nicht. Ich spüre absolut nichts, es ist, als würde nichts an mich kommen. Sogar die Tränen, welche meine Wangen runterlaufen spüre ich nicht. Ich fühle mich nicht traurig aber weine trotzdem.
,,Was machst du denn hier draußen?" Höre ich Thilos Stimme, jedoch blende ich sie aus und schaue einfach weiter in den dunklen Himmel.
,,Y/n?" Fragt er und greift nach meiner Hand.
,,Scheiße du erfrierst ja." Sagt er und legt eine Decke um mich, welche er zuvor um sich hatte.
,,Mir ist nicht kalt." Sage ich mit einem neutralen Unterton zu ihm, woraufhin er sich neben mich setzt. Ich schaue zu ihm, er trägt bloß eine Shorts und es sieht aus, als wäre ihm kalt. Ich gebe ihm wieder die Decke und er streicht mit seinem Daumen über meine Wange. ,,Warum weinst du?" Fragt er sanft und legt die Decke um sich und um mich. Ich ziehe meinen Kopf weg und wende den Blick ab. ,,Ich weine überhaupt nicht." Lüge ich und stütze mein Kinn auf meine angewinkelten Knie ab.
,,Ist es wegen Nick?" Fragt Thilo und Ich merke, dass meine Sicht verschwommener wird, da sich erneut Tränen bilden. Den lästigen inneren Schmerz spüre ich nicht. ,,Hey du kannst mit mir reden Nuss." Sagt er und legt seinen Arm um meine Schulter.
,,Ich will jetzt nicht reden." Zische ich Thilo ungewollt an, woraufhin für kurze Zeit Stille herrscht.
,,Ist okay." Meint Thilo und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. Er zieht mich daraufhin sanft zu ihm und legt seinen Kopf gegen meinen.
Völlig emotionslos schaue ich noch immer grade aus. ,,Lass uns reingehen, es ist schon spät." Sagt Thilo und streicht mit seiner Hand sanft über meinen Oberarm. Ich schüttel den Kopf.
,,Ich will jetzt nicht schlafen, geh rein Thilo ich komme klar." Sage ich zu ihm. ,,Ich lasse dich doch jetzt nicht alleine." Meint er. ,,Hör auf mich so zu behandeln, als wäre ich ein kleines Kind." Murmel ich ihm zu. ,,Das tue ich doch überhaupt nicht." Meint er gelassen. Ich antworte nicht, da ich seine Worte ständig ausblende. Ich kann mich nicht wirklich drauf konzentrieren. ,,Wir gehen jetzt rein." Beschließt Thilo und packt mich sanft und geht mit mir in sein Haus. Er schließt die Tür zur Terasse und lässt mich runter. ,,Ich will dich damit nicht abfucken, aber du verhälst dich irgendwie komisch." Sagt Thilo und schaut mich prüfend an.
,,Oh man Thilo jetzt nerv mich bitte nicht." Sage ich und setze mich auf die Couch. Er setzt sich neben mich und hat wieder diesen besorgten Blick, während er mich anschaut. ,,Soll ich dir Schokolade oder so bringen? Willst du nen Film schauen?" Fragt mich Thilo, woraufhin ich zweimal den Kopf schüttel.
,,Was willst du dann?" Fragt er, woraufhin ich mit den Schultern zucke und er sich mit einem Seufzen zurücklehnt. ,,Kannst du mich einfach mal alleine lassen? Geh schlafen, ich bin jetzt hier drinnen, wo ich nicht erfrieren kann." Sage ich ironisch.
,,Ich mache mir trotzdem Sorgen um dich. Ich kann jetzt nicht pennen wenn ich weiß, das du hier sitzt und traurig bist." Sagt er und ich merke wie er den Augenkontakt mit mir sucht. ,,Geht's dir besser wenn ich mitkomme?" Gebe ich nach.
,,Ja viel besser sogar. Und ich glaube schlaf tut dir jetzt auch gut." Sagt Thilo zu mir und steht auf.
Ich folge ihm und lege mich zu ihm ins Bett.
Ich spüre seine Arme um mich und irgendwie fühle ich mich unwohl und eingeengt.
,,Thilo bitte fass mich nicht an." Sage ich leise und merke, wie er seine Hände von mir nimmt. Gleich darauf betätigt er den Lichtschalter seiner Lampe neben ihm. ,,Was ist los mit dir?" Fragt Thilo verwundert und setzt sich auf. Als ich nicht antworte, beugt er sich über mich, woraufhin ich ihn an der Brust zurückdrücke. ,,Schlaf jetzt einfach." Sage zu ihm. ,,Wie soll ich so schlafen können?" Fragt er mich. Ich weiß nicht was ich sagen soll.
,,Schlaf gut Nuss.." Sagt Thilo leiser als zuvor und es hört sich an, als wäre er etwas verletzt.
Ich hasse es wie kalt ich grade zu ihm war.
Schlafen kann ich jedenfalls nicht.
Nach ein paar Stunden werden meine Augenlider immer schwerer und ich schlafe schließlich doch ein. Am nächsten Tag schaue ich auf mein Handy und sehe, dass es 14 Uhr ist. Ich habe heute länger geschlafen als sonst. Naja ich war auch lange wach.
Thilo liegt nicht mehr neben mir. Ich setze mich auf und reibe müde meine Augen. Es klopft an der Tür und daraufhin ertönt Thilos Stimme.
,,Y/n bist du wach?" Fragt er und kommt daraufhin rein. Er trägt ein Tablett mit Frühstück drauf und stellt es neben mich aufs Bett. ,,Ich dachte du willst vielleicht was essen." Sagt er vorsichtig und setzt sich auf die Bettkante. Ich muss etwas lächeln.
,,Danke Thilo." Bedanke ich mich bei ihm.
,,Ich bin im Wohnzimmer wenn du mich brauchst." Steht er auf und geht zur Tür. ,,Thilo warte." Sage ich und er dreht sich um. Ich weiß das er sich so verhält wegen gestern. ,,Tut mir leid, dass ich gestern so zu dir war." Entschuldige ich mich bei ihm.
,,Alles gut. Gestern war ein scheiß Tag ich versteh es." Sagt er. ,,Ich hätte dich trotzdem nicht so behandeln sollen." Sage ich, woraufhin er wieder zu mir kommt. ,,Y/n es ist alles gut, ich bin nicht sauer auf dich." Sagt er und setzt sich zu mir, an den Bettrand. ,,Ich mag es nicht dich traurig zu sehen. Ich bin froh das du wieder lächelst." Sagt er und schaut zu mir hinab. Ich setze mich auf und lege meinen Kopf an seine Schulter.
,,Nuss ich will dich nicht nerven aber kannst du mir sagen, was genau gestern passiert ist?" Fragt Thilo, woraufhin ich mich aufsetze. ,,Wir haben geredet, er hat mich die ganze Zeit versucht anzufassen, also nicht betatschen sondern eher so an der Hüfte zu sich gezogen. Und dann hat er mich zweimal geküsst." Erzähle ich Thilo und ich bemerke, wie seine Miene sich verändert. ,,Wo wohnt der Typ?" Fragt er mich, woraufhin ich seufze. ,,Thilo das bringt nichts." Sage ich zu ihm. ,,Doch das bringt was. Wenn ich mit dem fertig bin wird der nie wieder sowas machen weil er dann auf einem Friedhof liegt." Sagt er, woraufhin ich ihn kritisch anschaue.
,,Bitte tu es mir zuliebe. Ich will einfach nichts mehr mit ihm zutun haben." Sage ich zu ihm.
,,Du sollst ja nicht mitkommen." Sagt er, woraufhin ich den Kopf schüttel. ,,Wehe und du tust ihm was." Sage ich, woraufhin er mich ungläubig anschaut.
,,Digga der Typ hat dich angefasst und gegen deinen Willen geküsst. Du weißt schon das du den dafür Anzeigen könntest? Warum beschützt du den Bastard überhaupt. Hat er dich irgendwie bedroht oder so?" Fragt mich Thilo. ,,Nein hat er nicht. Ich will einfach unnötigen Stress vermeiden und das vergessen." Sage ich woraufhin er langsam nickt.
,,Aber wenn er sich wagt das nochmal zu machen, dann töte ich ihn wirklich." Sagt er zu mir.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, Nick ist echt ein Hs💀
Und Thilos Kommi werden jetzt nur die Leute in der Insta Gruppe verstehen HAHAHA
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...