Kapitel 32

464 13 26
                                    

Die nächste Woche verging komplett ereignislos.
Mir ist die ganze Zeit über unnormal langweilig, ich vermisse Thilo so sehr, aber er ist eben ein Arschloch. Tatsächlich hat er mir nicht mehr geschrieben. Ist vielleicht auch besser so, auch wenn ich mir so sehr wünsche noch einmal ihn küssen zu können, egal wie scheiße er danach wieder zu mir ist. Er will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden. Als wäre das nicht schon Folter genug, habe ich letzte Nacht von ihm geträumt. Das könnte man durchaus Arschkarte nennen.
Als die zweite Woche nachdem ich Thilo das letzte mal gesehen habe beginnt, fühle ich mich komplett ausgelaugt. Die anderen habe ich seit dem auch nicht mehr gesehen. Außer Lex, der ist ab und zu vorbeigekommen und hat nach mir geschaut.
Im Moment ist er wieder auf dem Weg zu mir, da er jetzt wahrscheinlich denkt, dass ich in Traurigkeit versinke. Naja irgendwie könnte man es so beschreiben aber ich würde es niemals vor jemandem zugeben. Im Gegensatz zu Thilo kann meine Mutter Lex eigentlich ziemlich gut leiden.
Wenn sie nur wüsste, dass er fast genau so ein Junkie ist. In dem Moment höre ich, wie die Türklingel ertönt. Ich lasse meine Mutter aufmachen, da die beiden gut miteinander auskommen und er ja weiß wo mein Zimmer ist.
,,Heyyy." Kommt Lex die Tür rein und hat Tüten von McDonalds in seiner Hand und hebt sie hoch, was mich zum Lachen bringt. Er legt die Türen zu mir aufs Bett und zieht seinen Zipper aus, welchen er auf den Stuhl meines Schminktischs legt.
,,Danke Lex, aber du weißt schon das bei einem Mädchen nicht alle Probleme verschwinden, wenn es essen bekommt. Ich meine vorgestern das Eis und letzte Woche die Schokolade und Chips war echt nett aber trotzdem." Lächel ich ihn trotzdem dankend an und er setzt sich im Schneidersitz zu mir aufs Bett. ,,Ach echt nicht? Naja wenigstens ist dann ein Problem gelöst und zwar ein leerer Magen." Meint er und greift in die Tüte und nimmt einen Chickenburger heraus und reicht ihn mir. Ich muss lachen und bedanke mich.
,,Also ich weiß du willst nicht über Thilo reden, aber war eben bei ihm und er glaubt mir. Also wegen der Sache mit Melay. Er wollte sich bei dir entschuldigen und bereut alles so krass. Und ich kann dir auch sagen, egal wie sehr er tut als juckt es ihn nicht, man sieht, dass es ihn verletzt, dass du nicht bei ihm bist. I mean jeder weiß wie sehr er dich liebt, das ist und war nie ein großes Geheimnis." Erzählt mir Lex und isst mittlerweile von den Pommes. Ich spüre wie mein Herz automatisch schneller schlägt, doch ich versuche es zu ignorieren und zucke bloß mit den Schultern. ,,Der kann mich mal, ich habe ihn geblockt. Ich bin Thilo heulend hinterher gelaufen und war ihm anscheinend egal. Wortwörtlich heulend." Sage ich Lex.
,,Das tut mir wirklich leid." Sagt Lex und schaut mich mitleidig an. ,,Alles gut, keine Sorge." Meine ich bloß und beiße in den Chickenburger. Nein eigentlich ist nichts gut, aber das brauch Lex ja nicht zu wissen.
Ich würde ihm wirklich alles sagen, jedoch habe ich im Moment keine Lust über Thilo zu reden.
,,Was machen wir heute schönes? Hast du die letzten paar Tage überhaupt mal das Haus verlassen?" Fragt mich Lex, woraufhin ich nachdenke. ,,Ja, weil meine Mama was aus dem Supermarkt brauchte." Sage ich woraufhin er nickt.
,,Also eigentlich nicht freiwillig." Bemerkt er.
,,Naja dann könnten wir jetzt vielleicht ein bisschen an einen chilligen Platz skaten und Musik hören, smoken oder was auch immer." Schlägt er vor, woraufhin ich mich auf den Rücken werfe. ,,Ein Nein akzeptiere ich nicht. Ich bleibe jetzt fünf Minuten vor der Tür und du ziehst dich gefälligst um. Wenn nicht dann bringe ich dir nie wieder Essen!" Sagt er, was mich lachend die Augen verdrehen lässt.
,,Nagut du Nervensäge." Gebe ich nach und er schaut mich zufrieden an bevor er aus dem Zimmer geht. Ich stehe auf, ziehe mir eine kurze Hose und ein Tshirt an und mache die Tür auf.
,,Oha wie schnell du warst." Meint er und ich nicke.
,,Klar doch." Antworte ich und wir nehmen uns einen Rucksack mit und ich mein Skateboard, da Lex seins schon dabei hat. Also könnte man denken, dass er mich so oder so gezwungen hätte.
Auf dem Weg zu dem abgelegenen Spot gehen wir noch in Geschäft und kaufen Red Bull, Chips und so weiter. Danach fahren wir weiter und ich finde es tut mir wirklich gut mit Lex abzuhängen. Wir quatschen über alles mögliche und fahren auf einer leeren, ländlichen Straße während die Sonne langsam untergeht. Das Wetter ist angenehm warm.
,,Da wären wir." Meint er irgendwann uns wir steigen von unseren Boards ab und gehen ein Stückchen, bis wir an einem verlassenen Haus angekommen sind. Trust me das ist echt geil hier." Sagt er.
,,Okay dann vertrau ich dir mal." Lache ich etwas und wir gehen durch ein kaputtes Fenster rein.
Alles ist voller Graffiti, doch es steht noch ein Sofa und paar Stühle im Raum. Sieht zwar etwas runtergekommen aus, aber ich habe nichts anderes erwartet. ,,Eigentlich voll chillig hier." Sage ich und setze mich einfach auf das Sofa. Lex tut das gleiche und nimmt seine JBL Box aus dem Rucksack und verbindet sich. ,,Ja nh?" Stimmt er mir zu und nimmt sich sein Ott und Papes raus. Er baut mir einen Joint und ihm ebenfalls. Wir smoken unseren ersten und nach einer Zeit wird alles irgendwie immer witziger und ich merke das wir beide todeshigh sind.
Wir lachen über jede Scheiße die wir uns erzählen.
,,Ey Lex aber danke das du für mich da bist, ich hab dich lieb." Brabbel ich vor mich hin und wir haben natürlich wieder einen Joint. ,,Digga das ist doch kein Ding Y/n ich hab dir schonmal gesagt ich bin immer für dich da und das sage ich nicht einfach um dann doch nicht für dich da zu sein." Sagt er und ich nicke. ,,Umarmung?" Frage ich ihn und muss lachen, woraufhin er ebenfalls lacht.
,,Klar." Meint er und legt seine Arme um mich.
Ich liebe Lex und meine Freundschaft so sehr, ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde.
Nach einer Zeit müssen wir wieder los, es ist schon etwas spät, aber meine Mutter meinte das das kein Problem ist. Also machen wir uns auf den Weg und Lex begleitet mich noch bei mich nach Hause und geht dann ebenfalls bei sich nach Hause.

Und? Vermisst ihr Thilo schon👀🤓
Tut mir leid ich bin sehr fies

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt