Kapitel 5

770 23 7
                                    

,,Ich erzähle es dir ein anderes mal." Sage ich nur. ,,Auch gut. Beweg deinen Arsch jetzt hierher." Befehlt er mir regelrecht und ich sage ihm das ich gleich da bin und mich beeile.
Schnell packe ich einen Rucksack und tue jegliche Sachen hinein und reiße meinen ganzen Mut zusammen und gehe schlussendlich runter.
Es ist schon etwas spät weshalb ich einfach nur hoffe, dass meine Mutter schläft. Leise schleiche ich zur Haustür doch plötzlich steht meine Mutter hinter mir. ,,Wo willst du hin?" Fragt sie in diesem aggressiven Ton schon wieder.
,,Ich will bei einer Freundin schlafen." Lüge ich, denn ich darf Thilo ja eigentlich nicht mehr sehen.
,,Hat dir das eben schon nicht gereicht! Du bleibst zuhause und schläfst in den nächsten Wochen bei niemandem!!" Schreit sie mich erneut an was ich langsam wirklich nicht mehr ertrage.
,,Ich komme doch morgen wieder." Versuche ich mich zu beherrschen ruhig zu bleiben, doch meine Mutter schüttelt den Kopf. ,,Sprech ich eigentlich chinesisch? Ich bin deine Mutter und wenn ich sage das du hier bleibst dann bleibst du auch hier!!" Sagt sie und verschränkt die Arme. Man ich muss hier einfach raus. Ich denke drüber nach einfach die Tür aufzumachen und wegzulaufen. Doch das wäre dumm. ,,Geh jetzt in dein Zimmer!" Sagt sie und ich verdrehe die Augen. ,,Darf ich wenigstens noch auf die Toilette?" Frage ich und sie seufzt und nickt.
Dann geht sie ins Wohnzimmer und ich verriegel die Tür des Badezimmers hinter mir. Ich schaue kurz in den Spiegel und denke nach ob ich jetzt wirklich einfach abhauen sollte. Schließlich öffne ich das Fenster und kletter einfach raus. Scheiße ich hab es wirklich getan... Ich hoffe einfach das ich früh genug zuhause bin, während meine Mutter noch auf der Arbeit ist. Ich fange an zu weinen und renne einfach los soweit meine Lunge mitmacht.
In der Dunkelheit kann ich kaum etwas erkennen, doch das ist mir egal. Ich wische mir die Tränen weg und plötzlich knalle ich mit einer Person zusammen.
,,Kannst du nicht aufpassen?!" Rufe ich völlig geladen, doch diese Wut verschwindet sofort, als ich die bekannten Umrisse dieser Person erkenne.
,,Wow chill Y/n, ich bins." Höre ich Thilos Stimme und fange erneut an zu weinen. Während ich meine Augen mit den Handflächen bedecke, merke ich schon zwei Arme um mich. ,,Alles wird gut." Beruhigt er mich in einer sanften Stimme und ich merke wie er mir einen Kuss auf den Kopf gibt, was mich dazu verleiten lässt alles zu vergessen.
,,Y/n beruhige dich okay? Ich bin hier und du kannst so lange bei mir bleiben wie du willst." Löst er sich aus der Umarmung und hebt mein Kinn leicht an, damit ich ihn anschaue. Ich verliere mich in seinen Augen und nicke leicht. ,,Danke.." Flüstere ich fast.
,,Ich würde alles für dich tun, bedank dich nicht Nuss." Redet er nun etwas leiser und legt einen Arm um meine Schulter und daraufhin gehen wir zu ihm nachhause. Es ist unglaublich was für eine Wirkung dieser Typ auf mich hat. Er ist der einzige der es zu hundert Prozent schafft mich schnell zu beruhigen.
Als wir bei Thilo angekommen sind, schmeiße ich mich erstmal erschöpft auf sein Sofa. Ich starre gedankenverloren in eine Ecke des Raumes.
,,Erzähl mal.. Was war los?" Setzt sich Thilo zu mir und hält seinen Double Cup in der Hand von welchem er ab und zu sippt. Er sieht immer so erschöpft aus wenn er diese scheiße trinkt. ,,Meine Mom. Wir hatten halt Streit." Kürze ich das ganze etwas ab und er nickt.
Wahrscheinlich merkt er, dass ich nicht drüber reden möchte. ,,Egal was war, versuch jetzt nicht krass drüber nachzudenken. Was passiert ist kann man sowieso nicht mehr ändern, you know?" Sagt er und ich nicke. ,,Bekomme ich einen Schluck?" Frage ich plötzlich und deute auf seinen Cup, woraufhin er mich verwundert anschaut. ,,Nah lass den scheiß. Ich hab kein bock das du abhängig von dem shit wirst." Sagt er und ich seufze. ,,Ist doch nur ein Schluck, Komm schon." Lehne ich mich mehr zu ihm doch er schüttelt den Kopf. ,,Ich drehe dir einen wenn du willst aber lass die Finger von Opioden und so nem Dreck." Schaut er zu mir und seine Augen haben wieder dieses Flackern. ,,Nagut." Gebe ich nach. ,,Chill noch bisschen ich sipp die noch und dann bin ich ready." Sagt er und ich nicke.
,,Ich mach was zu essen." Stehe ich auf und gehe zur Küche. ,,Ey Nudeln bitte ich hab richtig bock drauf." Ruft Thilo mir hinterher.
Nach 10 Minuten bin ich auch fertig und habe Bolognese gemacht, was ich auch sehr mag.
Ich nehme zwei Teller und merke garnicht, wie Thilo hinter mir erscheint, erst als er mich plötzlich von hinten umarmt. Ich muss automatisch lächeln und spüre tausend Schmetterlinge in meinem Bauch.
Als ob er es extra machen würde und mir noch mehr Schmetterlinge verpassen wollen würde, wandern seine Hände weiter runter zu meiner Hüfte und er zieht mich näher an ihn. ,,Ist essen fertig?" Fragt er und ich bestätige dies mit einem Ja. Seine Stimme klingt irgendwie schwach, als ob es ihm schwerfallen würde zu reden. Ich drehe mich daraufhin um und schaue ihm direkt in die Augen. ,,Thilo was hast du gemacht? Du siehst garnicht gut aus." Sorge ich mich um ihn.
,,Chill, ich hab nur paar xans gepoppt und bisschen weiter gesippt." Sagt er und schwankt ein wenig woraufhin ich einen besorgten Seufzer ausstoße.
,,Geh.. geh einfach wieder zum Sofa und setz dich." Sage ich und seine Augen verdrehen sich unkontrolliert. ,,Ne ich will hier bleiben bei dir. Soll ich dir helfen?" Fragt er doch ich schüttel den Kopf.
,,Keine Sorge ich bin sowieso jetzt fertig ich bringe die Teller ins Wohnzimmer okay?" Sage ich und er antwortet mit einem Mhm als Bestätigung und schwankt erneut etwas, während er zurück ins Wohnzimmer geht. Ich nehme Besteck aus der Schublade und laufe mit den zwei Tellern zu Thilo und stelle sie auf den Tisch vor uns.
,,Man ich will Pizza keine Nudeln." Seufzt er und lehnt sich nach hinten. ,,Willst du mich verarschen, du wolltest Nudeln also isst du die jetzt auch." Sage ich und er steht auf. ,,Wo gehst du jetzt hin?" Frage ich, während ich die Spaghettis in der Gabel eindrehe.

Heyyy hab jetzt Fahrschule aber hab zum Glück vorgeschrieben deshalb kommen heute abend noch zwei❤🙏🏼

"Du machst mich ein bisschen High"  [Tlow ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt