,,Digga lasst doch Bierpong spielen. Hab voll Bock drauf." Meint Melay. ,,Nah bro ich smoke meinen Jib." Meint Heinie und Sevi tut das gleiche.
,,Ich spiele mit dir." Meine ich und er nickt und geht schonmal rüber zum Tisch. ,,Y/n." Sagt Thilo zu mir und schaut mich nicht wirklich glücklich darüber an.
,,Es ist doch alles gut." Sage ich zu ihm und küsse ihn einmal, bevor ich aufstehe. ,,Zieh dir was an." Ruft mir Thilo hinterher und mustert meinen Körper.
Ich verdrehe mit einem Lächeln die Augen und nehme mein Kleid, welches ich über meinen Bikini ziehe und gehe zu Melay. ,,Digga machen wir direkt auf hart mit Wodka oder killen wir erst die Tyskies?" Fragt mich Melay und stellt die Becher auf.
,,Ich hasse Tyskie also eher Wodka." Sage ich zu ihm, woraufhin er lachen muss. ,,Nagut dann machen wir direkt Wodka." Meint er und verteilt die Mischen gleichmäßig. Wir beginnen mit dem Spiel und irgendwie fällt mir auf das ich sehr oft trinken muss. ,,Also das war nicht so geplant." Meine ich, was ihn zum lachen bringt. ,,Tja von mir schon." Meint er mit einem Grinsen, woraufhin ich nun lache.
,,Ey ich will mitspielen." Kommt Linus zu uns und legt seinen Arm um meine Schulter. Er schwankt etwas hin und her, Tracky geht zu Melay.
Wir spielen weiter und Linus und ich gewinnen und schlagen uns ein, während wir jubeln.
,,Ey Torlo! Komm her spiel mit!" Ruft Tracky zu Thilo und winkt ihn rüber. ,,Digga Kevo lass mich den noch smoken." Ruft er zurück und zieht an seinem Joint.
,,Boah dieser Junkie." Sagt Tracky und geht zu ihm und reißt den Joint aus seiner Hand.
,,Digga du Hund geb den wieder." Ruft Thilo und rennt ihm hinterher. Ich muss lachen und schaue kurz zu Lex, welcher nun ebenso zu uns kommt.
,,Der Junge hat sich nichtmehr im Griff der wurde doch glatt handgreiflich!" Sagt Kevo in einem dramatischen Ton und Thilo lacht. ,,Halts Maul sonst werde ich gleich wirklich handgreiflich digga." Scherzt Thilo und zieht noch einmal am Joint und drückt ihn danach im Aschenbecher aus.
,,Jaja Torlo. Leute los mal digga hier geht ja nix ab." Sagt Tracky und zeigt auf die Becher.
,,Bro ihr habt die ganze zeit gelabert deshalb haben wir nicht angefangen." Meint Melay. Ich spüre von hinten zwei Hände um meinen Bauch und drehe meinen Kopf zur Seite, woraufhin Thilo mir einen Kuss gibt. Ich lächel und er nimmt seine Hände von mir. ,,Y/n du musst trinken!" Ruft Melay vom anderen Team, woraufhin ich einen Becher nehme und exe.
Wir spielen weiter und hauptsächlich muss mein Team trinken, aber schlussendlich trinken die anderen gegen Ende trotzdem ihre Becher leer.
,,Lex schenk mal noch nh Makka." Sagt Thilo und deutet mit einer Handbewegung auf Codein hin.
Lex nickt und tretet ein paar Schritte zurück da hinter ihm direkt die Minibar ist. Er reicht Thilo einen Becher, woraufhin ich ihm den anderen Becher in seiner Hand mit Alkohol abnehme und trinke.
Es scheint ihn nicht zu interessieren und er sippt an seinem Cup. ,,Boah Y/n chill mal wieso bist du so gut, wenn du drunk bist?" Fragt Tracky und setzt seinen Becher an, um zu exen. Ich muss lachen und zucke mit den Schultern. ,,Ey ich hab paar Girls eben getroffen und Nummer geklärt. Ist es okay wenn die vorbeikommen und wir bisschen feiern?" Fragt Melay, woraufhin alle zustimmen. Ich nicke und muss lachen. ,,Du lässt dir wirklich keine Mädels entgehen, wenn es irgendwie eine Gelegenheit gibt." Sage ich, woraufhin er stolz nickt. Linus muss lachen und klopft ihm auf die Schulter.
,,Ey digga ich will aber auch eine abbekommen." Sagt Tracky woraufhin ich schmunzel.
,,Safe Bruder." Schlägt ihm Melay ein.
Wir spielen noch weiter, bis wir unterbrochen werden, da Melay meint das diese Mädchen ihm geschrieben haben, dass sie da sind.
Also geht Melay gemeinsam mit Tracky zur Haustür und in kurzer Zeit kommen sie zurück mit eine Menge Menschen. Ich dachte eigentlich es wären nur ein paar Mädels aber irgendwie haben die Mädels auch ein paar Jungs mitgebracht.
,,Hey." Begrüße ich die Gruppe, welche echt freundlich wirkt. Ein paar unterhalten sich kurz mit mir und den anderen. Melay läuft eingehakt mit einem Mädchen links und einem anderen Mädchen rechts zu der Minibar. Ich schaue ihm kopfschüttelnd mit einem Grinsen hinterher.
In der Menge suche ich mit meinem Blick Thilo, welcher sich mit einem Typ unterhält.
Ich muss lächeln und erschrecke etwas, als ich mich umdrehe, da einer von den fremden Jungs direkt vor mir steht. Er muss ein wenig lachen, da ich zusammengezuckt bin. ,,Sorry ich wollte dich nicht erschrecken." Meint er mit einem Lächeln.
,,Ich bin Mike, verrätst du mir auch wie du heißt?" Fragt er mich und hält einen Drink in der Hand. ,,Hey Mike, ich bin Y/n. Seid ihr schon lange hier?" Stelle ich mich bei ihm ebenso vor. Er nickt auf meine Frage. ,,Ja wir sind schon circa zwei Wochen hier. Und ihr so?" Fragt er mich. ,,Tatsächlich erst seid heute. Deshalb war ich auch überrascht, dass Melay direkt heute schon Leute gefunden hat." Sage ich und muss etwas lachen. ,,Oha das ist crazy. Hoffentlich hängen wir alle noch ein bisschen länger ab, ihr seid cool." Meint er, woraufhin ich mich mit einem Lächeln bedanke.
,,Ihr seid auch alle so nett. Hoffe auch, dass wir alle noch öfter zusammen chillen." Sage ich und er nickt mit einem Lächeln. ,,Äh habt ihr auch Bier oder so? Ich bin nicht wirklich der Wodka Typ ich trinke lieber leichten Alkohol." Fragt er woraufhin ich nicke. ,,Klar, warte ich zeig dir die Minibar... bekomme ich deine Mische?" Frage ich woraufhin er lacht und sie mir gibt. Ich gehe mit ihm zur Minibar.
,,Bedien dich einfach." Meine ich, woraufhin er nickt und ich mich entferne. ,,Y/n können wir kurz reden?" Fragt mich Thilo und ich drehe mich zu ihm um.
,,Hey. Klar." Lächel ich ihn an und folge ihm in die Villa. Ich setze mich im großen Wohnzimmer neben ihn auf die Couch und schaue zu ihm, während ich einen Schluck von Mikes Mische nehme.
,,Das Ding ist, eben haben mich paar Girls und Typen angesprochen und die meinten halt die kennen mich und so weiter." Fängt er an und ich nicke langsam. Ich habe keine Ahnung, worauf er hinaus will, oder was er mir damit sagen möchte.
,,Und ich hab halt keinen Bock das die irgendwas öffentlich machen, was noch kinda fresh ist, you know?" Sagt er. ,,Redest du von dir und mir- unserer Beziehung?" Frage ich ihn, woraufhin er nickt.
,,Ja. Wäre besser wenn wir vor den random Leuten da nicht so auf Couple tun. Don't get me wrong, aber ich will das mit dir einfach genießen und ich will auch das wir beide erstmal unsere Ruhe haben, verstehst du?" Greift er nach meiner Hand und ich nicke. Ich verstehe ihn, ich meine es ist ja irgendwie süß, aber irgendwann werden es sowieso manche erfahren. Thilo kommt mir näher und streicht mir sanft mit einem Lächeln über die Wange. Eigentlich dachte ich er küsst mich noch, aber das lässt er weg und steht stattdessen auf. ,,Gehen wir?" Fragt er und deutet mit einer Handbewegung nach draußen.
Ich nicke und folge ihm. Thilo schaut kurz zu mir und mustert mich. Ich lächel ihm zu, was er erwidert. ,,Thilo? Ist es eigentlich-" Fange ich an und will ihn was fragen, jedoch werde ich unterbrochen, da ein Typ ihn ruft und ihm einen Handschlag gibt.
,,Ey Thilo Bro musst du probieren!" Reicht er ihm ein Glas und legt seinen Arm um seine Schulter, woraufhin die beiden schließlich weggehen.
Ich schaue Thilo eine zeitlang hinterher und sehe, wie er zu ein paar von den Leuten geht und sich lachend mit ihnen unterhält. ,,Wem schaust du denn so traurig hinterher?" Höre ich Mikes Stimme neben mir, woraufhin ich mich zu ihm drehe.
,,Traurig?" Frage ich und setze ein Lächeln auf. ,,Kam mir so vor. Jedenfalls hab ich dich gesucht, weil da grade jemand meinte er will dich beim Flaschendrehen dabei haben. Er hat uns eben reden sehen deshalb meinte er ich soll dich mal fragen." Erzählt Mike mir, woraufhin ich die Stirn in Falten lege. ,,Von wem reden wir überhaupt?" Frage ich verwundert, woraufhin Mike sich umsieht. Als er einen Typen mit braunen Haaren und relativ gebräunter Haut sieht, zeigt er auf ihn. ,,Der heißt Alejandro so weit ich weiß und kommt von hier. Aber der spricht fließend deutsch." Erzählt er mir.
,,'So weit du weißt?' Ich dachte das sind alles deine Freunde." Frage ich nach, woraufhin er den Kopf schüttelt. ,,Nicht mit allen, ein paar kenne ich auch erst seit heute." Sagt er. ,,Aber der kennt mich doch nichtmal, was will der von mir? Wir haben nichtmal geredet." Bin ich noch immer verwirrt.
Mike zuckt mit den Schultern, während wir beide zu ihm schauen. ,,Keine Ahnung der findet dich hübsch, er meinte du bist voll sein Typ." Sagt er, woraufhin ich einen Kloß, welcher sich nach diesem Satz in meinem Hals gebildet hat, hinunterschlucke.
,,Äh okay.." Sage ich und Mike schaut mich mit einem Grinsen an. ,,Geh doch mal zu ihm." Meint er und in diesem Moment schaut dieser besagte Typ zu uns.Sorry das nichts kam, ich hoffe euch geht's gut und bin wieder back babys❤
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...