Der nächste Morgen beginnt etwas verkatert von der gestrigen Nacht. Ich spüre, dass Thilo mir sanft über den Arm streicht, weshalb ich langsam meine Augen öffne. Als er merkt, dass ich mich mehr bewege als eben, schaut er zu mir und lächelt.
Ich seufze auf und muss gähnen. ,,Guten Morgen Süße." Sagt er und beugt sich zu mir runter, um mir einen Kuss zu geben. Ich erwidere den Kuss und lege meinen Kopf auf seine Brust. Thilos Hände gleiten unter der Decke meine Hüfte entlang und erst dann merke ich, dass ich bloß meine Unterwäsche trage. Ich habe doch nichtmal soviel getrunken, wieso erinnere ich mich nicht daran? Naja egal. ,,Gestern warst du echt crazy drauf." Sagt Thilo zu mir und lacht. Ich schaue verwundert zu ihm und runzel die Stirn. ,,Wie meinst du?" Frage ich ihn. ,,Du wurdest unnormal touchy und so. Und dann bist du irgendwann einfach so eingepennt." Erzählt er mir und muss grinsen. ,,Hä was? Ich kann mich daran nicht erinnern. Und eigentlich habe ich nichtmal wirklich viel getrunken." Sage ich verwirrt und setze mich auf. ,,Chill babe, vielleicht hast du das gestern einfach nicht so gut vertragen wie sonst immer." Meint er und verteilt Küsse auf meinen Nacken. Ich bin noch immer nicht ganz überzeugt, irgendwie kommt mir das komisch vor.
,,Thilo egal wie viel ich trinke, ich weiß trotzdem am nächsten Tag, was passiert ist." Sage ich zu ihm, woraufhin er mich zu sich zieht. ,,Jetzt chill doch, du hast nen Filmriss das ist normal bei Alk." Sagt Thilo und streicht mir durch die Haare. ,,War aber nice gestern. Digga hab nicht gedacht das wir es hier in Spain treiben aber du warst gestern richtig geil auf mich." Muss er lachen, woraufhin ich meinen Kopf mit einem Seufzen auf seine Brust fallen lasse. Also da ist anscheinend noch etwas, an was ich mich nicht erinnern kann. Ich höre Thilos lachen.
,,Ey keine Sorge das nächste mal recorden wir damit du siehst, dass es sich gelohnt hat." Sagt er und streicht mir sanft über den Rücken. Ich schlage seine Hand weg und schaue zu ihm.
,,Das ist nicht witzig." Zische ich ihn an.
,,Ja ich weiß. Ich finde es auch scheiße das du dich nicht daran erinnerst, wie gut ich war." Prallt er und grinst, nachdem ich meine Augen wegen seiner Aussage verdrehe. ,,Wir können das auch wiederholen dann erinnerst du dich daran." Meint Thilo und während er redet, halte ich ihm den Mund zu. ,,Halt die Klappe Idiot." Sage ich und merke, dass er meine Handfläche ableckt, woraufhin ich direkt meine Hand wegziehe. ,,Ihh du bist eklig." Muss ich lachen. Thilo lacht ebenfalls und gibt mir einen Kuss. Jedoch bleibt es nicht bei einem und er zieht mich auf seinen Schoß und küsst mich weiter.
Seine Hand streift meinen Körper entlang und in dem Moment geht die Tür auf, woraufhin ich erschrocken von Thilo springe. ,,Boah scheiße sorry Y/n." Sagt Linus und hält sich erst die Augen zu und dreht sich schließlich um. ,,Alles gut Linus." Sage ich und bedecke meinen Körper mit der Decke.
,,Digga Linus musst du immer reinkommen wenn wir grade dabei sind." Sagt Thilo, woraufhin ich lachen muss wegen Linus seiner Reaktion.
,,Ihr seid so ekelhaft." Meint Linus, während er noch immer mit dem Rücken zu uns steht.
,,Halts Maul Jungfrau." Grinst Thilo.
,,Bin ich nicht Torlo." Sagt er. ,,Hm ist klar." Scherzt Thilo. ,,Frag deine Mom." Sagt Linus, woraufhin er lachen muss und wegrennt, während er die Tür schließt. ,,Digga der geht auf meine mom." Springt Thilo auf und Rennt aus dem Zimmer. Kurz daraufhin höre ich, wie Linus schreit und Thilo ihn anscheinend erwischt hat. Ich muss lachen und stehe ebenso auf, um mich anzuziehen.
Danach mache ich mich im Badezimmer fertig und gehe aus dem Zimmer zu den anderen.
Linus hält sich mit den Händen die Augen zu als er mich sieht. ,,Schaust du mich jetzt nicht mehr an?" Frage ich amüsiert und schaue zu ihm, wie er auf der Couch sitzt. Die anderen haben dort ebenso Platz genommen. ,,Das hat mich verstört digga du bist wie nh Schwester für mich das ist ekelhaft." Lässt er seine Hände sinken und verzieht angewidert sein Gesicht. Die anderen lachen und Lex schaut zwischen Thilo und mir hin und her.
,,Aber bei einem stimme ich Linus zu. Ich bin auch verstört. Digga entweder macht ihr das wenn ihr alleine seid oder ihr müsst echt leiser sein. Gestern konnte ich kaum pennen wegen euch." Sagt er und ich merke das ich rot werde und schaue beschämt zu Boden. ,,Brauchst dich nicht zu schämen Y/n. Das ist was ganz normales." Redet Sevi mit mir wie so ein Vater. Thilo lacht, während er mich anschaut.
,,Heute Abend wieder?" Fragt mich Thilo mit einem Grinsen und ich weiß, dass er das nur sagt, um mich noch mehr erröten zu lassen. ,,Ihr seid so nervig." Sage ich und gehe in die Küche, woraufhin ich ein lautes lachen von den Jungs höre. Ich mache mir Frühstück und nehme mir die Milch aus dem Kühlschrank raus für meinen Kaffee.
,,Wir sind draußen im Pool. Kommst du?" Höre ich Thilos Stimme hinter mir und drehe mich kurz um, ehe ich mich wieder meinem Kaffee widme und die Milch hinzu schütte. ,,Ich esse noch auf." Sage ich zu ihm, woraufhin er sich neben mich stellt und sich mit dem Rücken an die Küchentheke lehnt. ,,Geh doch raus zu den anderen. Ich bin auch gleich da." Sage ich zu ihm. ,,Willst du mich etwa loswerden?" Fragt er und tut auf geschockt, was mich zum Lachen bringt. ,,Ich will dich nicht loswerden, ich will einfach jetzt in Ruhe essen." Sage ich zu ihm. ,,Bekomme ich nen Kuss?" Fragt er und stellt sich mir gegenüber. Ich lächel und küsse ihn, woraufhin er es erwidert und mich noch ein paar Mal küsst. ,,Thilo es reicht." Muss ich lachen und lege meine Hände an seiner Brust ab. Er lächelt und zieht mich an der Hüfte zu sich. Ich umarme ihn für eine Weile und löse mich schließlich aus der Umarmung.
,,Frühstücke doch draußen." Meint Thilo und nimmt meinen Teller und nimmt mir somit auch die Entscheidung ab. Ich nehme meine Tasse und gehe mit Thilo nach draußen. Er stellt den Teller auf den Tisch ab und ich setze mich hin. Ich esse in Ruhe fertig, während ich manchmal zu Thilo, Linus und Kevo schaue, welche im Pool sind. Als ich fertig gegessen habe, bringe ich mein Geschirr rein und ziehe mir ebenso einen Bikini an.Eyooo guysss💜
Liebe euch Fr (hat keinen Grund das ich das grade sage aber wollte nurmal ein bisschen love zurückgeben meine süßen Mäuse)
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...