Für die ganzen suchtis die auf das nächste chapter gewartet haben, habe ich das hier noch schnell fertig geschrieben hahah
Als es mittlerweile 1 Uhr nachts ist sagt mein Chef zu mir, dass ich schon nachhause kann, wenn ich möchte, da ich gut gearbeitet habe und nicht so krass viel los ist. Ich bedanke mich und ziehe mich um. Ich trage eine baggy Jeans und ein kurzes Top mit Ausschnitt. Darüber ziehe ich Thilos Time Seekers Zipper an. Ein Taxi rufe ich mir auch noch, da keine Busse mehr um diese Uhrzeit fahren. Und ehrlich gesagt ist mir ein Taxi um diese Uhrzeit viel lieber.
Als mein Taxi da ist, überlege ich kurz und entscheide mich schlussendlich dazu, zu Linus zu fahren. Ich kann die Idioten nicht alleine lassen, ich will nicht wissen, wie Linus sein Haus mittlerweile aussieht. Außerdem kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, jetzt einfach schlafen zu gehen, obwohl Thilo so sehr wollte, dass ich nach der Arbeit noch vorbeikomme. Ich würde mich zu schlecht fühlen und könnte sehr wahrscheinlich sowieso nicht schlafen. Als ich vor Linus Haus stehe, bekomme ich fast einen Schreck. Also das es schlimm werden würde, hatte ich mir gedacht aber hier siehts ja aus als wäre es vollkommen eskaliert. Unendlich viele Leute sind vor dem Haus und trinken aus ihren roten Bechern. Tausende von den Bechern sind vor dem Haus auf dem Boden verteilt. Die Tür steht weit offen und die Musik ströhmt laut aus seinem Haus. Ich dränge mich ins Haus hinein und höre lautes anfeuern. ,,Trink! Trink! Trink!" Rufen die Leute und ich schaue zu dem Tisch, wo das Gerufe herkommt. Thilo steht auf dem Tisch und die ganzen Leute schauen ihn zu, wie er die Henny ext.
Warum bin ich überhaupt überrascht?
Ich gehe zum Tisch und Thilo springt runter als er die halbe Flasche leer hat. Die Leute jubeln und klatschen ihm ein und Thilo schwankt stolz hin und her. Ich quetsche mich durch zu ihm und als er mich sieht, bildet sich ein großes Lächeln auf seinen Lippen. ,,Baby da bist du ja." Lallt er und küsst mich ziemlich.. naja ich sag mal betrunken. Ich löse mich von ihm und schaue ihn mit einer ernsten Miene an.
,,Warum hast du kein Tshirt an?" Frage ich ihn verwirrt, woraufhin er auf sich runter schaut und einmal zur Seite schwankt. ,,Digga keine Ahnung seit wann ich kein Tshirt mehr anhabe." Sagt er und legt seine Arme um mich. ,,Ich hab dich so sehr vermisst." Sagt er und fängt an, Küsse auf meinem Hals zu verteilen. ,,Lass das Thilo." Ermahne ich ihn.
,,EYY DA IST Y/N!" Ruft Linus und hebt seinen Arm mit zwei Getränken in der Hand. Er umarmt mich sehr aufdringlich, weil er betrunken ist, was mich zum Lachen bringt. ,,Hier trink bisschen." Drückt er mir einen Becher in die Hand, woraufhin ich verneinend den Kopf schüttel. ,,Ich trinke heute nichts. Musst du mit Lex oder so machen." Sage ich woraufhin er auf traurig tut. ,,Aber du bist ja nicht sauer, weil ich heute Party gemacht habe oder?" Fragt er, was mich zum Lachen bringt. Ich schüttel den Kopf. ,,Nein alles gut." Streiche ich ihm einmal durch die Haare und er nickt und geht wieder weg.
,,Willst du nicht lieber nach Hause?" Frage ich Thilo. ,,Nah ich bleib noch. Entspann dich mal ein bisschen Nuss." Er zieht mich mit meiner Hand an seine Brust. ,,Gehen wir kurz nach oben?" Fragt er mich und bewegt meine Hüfte gegen sein Becken, während er mir einen, eher aufdringlichen Kuss gibt.
,,Thilo ich will jetzt nicht. Und außerdem bist du vollkommen betrunken." Schaue ich ihn an und spüre, wie er manchmal schwankt, da er nicht grade stehen bleiben kann. ,,Das macht doch nichts, bin trotzdem nicht scheiße das weißt du." Grinst er mich an, woraufhin ich meine Augen verdrehe.
,,Jaja du Rambo. Komm her." Muss ich lächeln und gebe ihm einen Kuss. ,,Thilo! Da bist du ja." Kichert eine schrille Stimme und ich erkenne direkt, dass es Lola ist. Ich drehe mich zu ihr und Thilo nimmt seine Hände von mir. ,,Hey was geht?" Fragt er sie, was sie zum Lächeln bringt. ,,Hab dich gesucht, ich brauche dich beim Bierpong." Sagt Lola zu ihm und beachtet mich nichtmal. ,,Ja klar." Stimmt er zu, was mir überhaupt nicht gefällt. ,,Bin gleich wieder da, nicht wegrennen." Sagt Thilo zu mir und geht einfach mit ihr mit. Das kränkt mich mehr als es sollte.
Oder übertreibe ich einfach nur?
Nun kommt Heinie zu mir, welcher ebenso vollkommen betrunken ist. ,,Eyyy Y/n." Sagt er und trinkt aus seinem Cup. ,,Hey Heinie." Sage ich und er schaut mich misstrauisch an. ,,Was ist los?" Will er wissen. Ich schüttel bloß verneinend den Kopf.
,,Alles gut." Sage ich und er muss lachen.
,,Ich weiß was du jetzt brauchst. Komm mit." Sagt er und nimmt meine Hand, um mich durch die Menge zu ziehen. Eine Gruppe folgt uns.
Das kann jetzt schon keine gute Idee sein.
,,Hast du bock auf paar Shots mit mir und den Jungs hier?" Fragt er mich, woraufhin ich nicke.
,,Klar." Meine ich und mustere kurz die Gruppe die bei uns ist. Ich kenne keinen einzigen von ihnen.
Wir trinken ein paar Shots und nach einiger Zeit habe ich fast völlig vergessen, dass Thilo auch hier ist. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen...
Aber dank Heinie ist meine Laune nun viel besser.
Diese Gruppe mit der ich im Moment chille ist ganz okay. Die sind alle ziemlich nett. ,,Willst du noch einen?" Fragt mich einer der Typen und ich nicke.
,,So wie Y/n macht man das." Lobt mich ein anderer Typ und klopft mir auf die Schulter. Ich muss lachen und stelle das leere Shotglas auf den Tresen.
,,Lass mal draußen im Garten chillen, ich hab Bock einen zu smoken." Meint nun Heinie und wir stimmen alle zu und gehen nach draußen.
Wir setzen uns auf eine Sitzecke und als ich etwas weiter zur Feuerstelle schaue, sehe ich das Thilo dort sitzt. Doch natürlich ist er nicht alleine, viele Mädchen sitzen bei ihm und natürlich, wer hätte es gedacht? Lola. Wie ich diese Schlange hasse.
Warum ist Thilo nicht bei mir, hat er mich vergessen? Sind diese ganzen Mädchen ihm wichtiger als ich- seine Freundin?
Ich schaue betrübt auf den Boden und nun reicht mir Heinie einen Joint. Ich ziehe zweimal dran und reiche ihn an den Typ neben mir.
Ich starre weiter und sehe, dass Lola sich in Thilos Arm fallen lässt und anstatt das er etwas dagegen tut, lacht er bloß. Die Wut in mir fängt an zu brodeln.
Okay, wenn er es so haben möchte, dann bitte.
,,Spiel einfach mit, okay?" Sage ich zu dem Typ neben mir und lehne mich an ihn. Er sieht etwas verwirrt aus aber hinterfragt meine Handlung auch nicht. Er legt seinen Arm um meine Schulter und ich lege mich etwas mehr in seinen Arm.
,,Y/n das wird Thilo aber nicht gefallen." Sagt nun Heinie und ich zucke desinteressiert mit den Schultern. ,,Ich weiß." Antworte ich ihm bloß und schaue kurz zu Thilo, welcher mich bemerkt hat, denn er schaut nun ebenso wütend zu mir.
Tja, das gefällt dir nicht, was?
Ich trinke noch etwas mehr aus meinem Becher und ziehe noch weitere Male an dem Joint, bis mein Verstand benebelt ist und ich nicht mehr wirklich klar denke. ,,Bekomme ich noch ein Zügchen?" Lalle ich den Typ der seinen Arm um mich hat an und er muss etwas lachen. ,,Wenn du willst, Ja." Meint er und hält den Joint vor meinen Mund, damit ich dran ziehen kann. ,,Ich mag dich, du bist voll nett." Brabbel ich und tippe dem Typ auf die Nasenspitze.
Er scheint das ganz witzig zu finden.
,,Y/n jetzt reicht es mal okay?" Sagt Heinie zu mir, woraufhin ich ihn ungläubig anschaue.
,,Ich glaube es hackt Herr Heinie ich bin älter als du lass mich." Sage ich und liege gefühlt auf dem Schoß von dem Typ. ,,Digga bist du nicht, ich bin viel älter als du." Muss er lachen und ich ebenso.
Irgendwie merke ich überhaupt nicht, dass Thilo nun neben uns steht.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...