Als ich sehe wer es ist, verdrehe ich meine Augen. ,,Finger weg von meiner Freundin." Lallt Thilo und stellt sich vor mich. ,,Thilo es ist alles gut." Lege ich meine Hand auf seine Schulter und ziehe ihn etwas zurück. ,,Halte dich da raus." Meint er zu mir woraufhin ich verwirrt meine Miene verziehe.
Wieso soll ich mich da raushalten, wenn es was mit mir zu tun hat. ,,Wir wissen doch beide, dass du ihr nicht gut tust. Ich meine, alleine von deinem Aussehen her passt du nicht zu ihr." Sagt er zu Thilo und ich merke das die Stimmung immer angespannter wird. ,,Hoff mal nicht das sie dich nehmen würde du arroganter Wichser." Stellt sich Thilo nun näher ihm gegenüber.
,,Wenigstens bin ich kein scheiß Junkie der sich sein ganzes Leben wie ein Opfer mit Medikamenten versaut." Sagt nun Liam und direkt danach boxt Thilo ihn mitten ins Gesicht, woraufhin er auf den Boden fällt und Thilo sich über ihn beugt und die zwei sich prügeln. Es hat hat schon ein Kreis um uns gebildet und ich stehe völlig ratlos hinter Thilo und schreie das er aufhören soll. Heinie, Sevi und Lex scheinen das ganze Drama mitbekommen zu haben und kommen nun zu uns.
Ich erkläre Lex was passiert ist, während Heinie und Sevi versuchen Thilo von Liam runterzuziehen.
Als Thilo steht sehe ich, dass er Nasenbluten hat, aber Liam sieht deutlich schlimmer als er aus.
,,Du scheiß Hurensohn!" Schreit Liam ihn an und steht auf. Heinie geht zwischen die beiden.
,,Ich bring Thilo nach Hause." Sage ich zu Lex, er nickt. ,,Gute Idee." Meint er und ich gehe zu Thilo und ziehe ihn an der Hand nach draußen.
,,Wir gehen nach Hause." Sage ich und nehme mein Handy heraus. Nachdem ich ein Taxi angerufen habe, setze ich mich mit Thilo abseits von der Party auf einen Bordstein. Er sieht komplett wütend aus und hat noch immer seine Hände geballt.
Ich nehme aus meiner Tasche ein Taschentuch heraus und wische ihm das Blut weg.
,,Beruhige dich bitte." Sage ich sanft zu ihm und streichel ihm einmal über die Wange.
Er nickt langsam und seine verkrampften Hände öffnet er. ,,Dieser Penner kann einfach nicht die Finger von dir lassen, alleine dafür würde ich ihn töten." Sagt Thilo in einem so kalten Ton, dass es mir irgendwie Angst macht. Das er dazu bereit wäre, würde ich ihm mehr als nur zutrauen.
,,Es ist doch alles gut Thilo beruhig dich." Sage ich.
,,Wolltest du das er das macht?" Fragt mich Thilo nun, woraufhin ich schnell den Kopf schüttel.
,,Äh nein ganz sicher nicht." Sage ich.
,,Na dann ist nicht alles gut." Meint er.
Ich sage nichts mehr dazu und schaue nach vorne.
Ein Taxi parkt am gegenüberliegenden Straßenrand und ich stehe auf. ,,Unser Taxi ist da, komm." Sage ich, was Thilo zum aufstehen bringt und wir gehen zum Taxi und steigen ein. ,,Pennst du bei mir?" Fragt mich Thilo woraufhin ich nicke. Wir fahren ein wenig und sind nach kurzer Zeit da. Thilo versucht die Tür aufzusperren, jedoch gelingt es ihm nicht, was mich zum Lachen bringt. ,,Digga ich bin zu besoffen." Sagt er und reicht mir den Schlüssel. ,,Aber nur damit das klar ist, ich will die Pause noch immer. Das ist nicht böse gemeint aber ich brauche die Zeit jetzt einfach mal." Sage ich zu Thilo, woraufhin er bloß nickt und mhm brummt. Er folgt mir in die Küche und schaut mir zu. ,,Was machst du da?" Fragt er mich, als ich mir eine Alkoholflasche raushole. ,,Was trinken. Hatte ja eben keine Zeit mehr." Sage ich und werfe ihm einen gespielten vorwurfsvollen Blick zu, was ihn zum lachen bringt. ,,Machst du mir auch noch nen Drink?" Fragt mich Thilo, woraufhin ich nicke und zwei Gläser rausnehme. Ich schenke den Alkohol ein und reiche Thilo ein Glas.
Während wir zur Couch gehen, nehme ich die Flasche mit und in der anderen Hand halte ich mein Glas. ,,In fünf Tagen fliegen wir nach Italien. Ich will noch immer das du mitkommst." Sagt Thilo und nimmt einen Schluck von dem Cocktail.
,,Glaub mir, ich würde auch gerne mitkommen. Ich will meinen Job aber auch nicht verlieren." Sage ich woraufhin Thilo verstehend nickt.
,,Ist verständlich. Aber wehe und du vermisst mich nicht." Grinst er mich an, was mich zum Lachen bringt. ,,Natürlich werde ich dich vermissen." Sage ich ihm und nehme einen Schluck.
Thilo nimmt sich sein Drehzeug vom Tisch und versucht sich so gut wie es geht einen Joint zu drehen. ,,Naja so scheiße ist der jetzt nicht." Meing er nach einer Zeit und ich nicke. ,,Der ist wirklich nicht schlecht." Meine ich und schenke mir ein neues Glas ein, da es schon leer ist.
Thilo und ich trinken noch ein paar Gläser mehr und rauchen ein paar Joints, bis wir komplett high und auch betrunken sind. Wir hören Musik und ich liege mittlerweile in seinem Arm und schaue an die Decke. Thilos Arm liegt um mir und ich fahre seine Tattoos nach mit meinem Finger. Er zieht ab und zu an seinem Joint und bläst den Rauch wieder aus.
,,Thilo ich liebe dich wirklich sehr." Drehe ich mich etwas zu ihm und schaue zu ihm.
,,Ich liebe dich auch man. Du bist mir so wichtig Y/n." Sagt er nun und seine Stimme klingt etwas rau.
Völlig betrunken setze ich mich auf und küsse ihn einfach. ,,Y/n du wolltest doch eine Pause." Sagt Thilo und schaut mich verwirrt an.
,,Ja aber ich bin betrunken können wir das nicht kurz vergessen?" Lalle ich, was ihn zum lachen bringt.
,,Du machst mich verrückt." Sagt er mit einem Lächeln und küsst mich nun. Ich klettere auf seinen Schoß und lasse zu, dass er mich weiter küsst.Ich wache mit leichten Kopfschmerzen auf.
Als ich auf den Tisch einen Meter neben mir sehe, erkenne ich, dass ich auf der Couch in Thilos Wohnzimmer liege. Oh nein. Ich schaue zur Seite und sehe, dass Thilo seine Arme um mich liegen hat und friedlich schläft. Er trägt kein Tshirt und ich merke, dass ich nur meine Unterwäsche trage.
Ich bin so dumm, warum wollte ich gestern noch unbedingt was alleine mit Thilo trinken? Ich kann mich an fast nichts erinnern, was danach passiert ist. Schnell setze ich mich auf, vielleicht ein bisschen zu schnell, denn jetzt wacht auch Thilo auf. ,,Guten Morgen." Brummt er mit einer rauen Stimme und setzt sich ebenso etwas auf, jedoch legt er seinen Kopf an die Lehne.
,,Bitte sag mir, dass wir nicht miteinander geschlafen haben." Seufze ich und bedecke meinen Körper mit der Decke. Thilo schaut mich komplett verschlafen an. ,,Digga kannst du dich an nichts mehr erinnern?" Fragt er mich verwundert.
,,Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage." Meine ich. ,,Ja haben wir, aber ich versteh nicht was daran so schlimm ist. Du hattest Bock, ich hatte Bock, fertig." Haut Thilo trocken raus, woraufhin ich meinen Kopf seufzend auf die angewinkelten Knie sinken lasse. ,,Digga du hast mir das Tshirt runtergerissen wie sonst was. Ich glaube das ist sogar trash jetzt." Sagt Thilo belustigt, woraufhin ich meinen Kopf erhebe. ,,Das ist nicht witzig Thilo." Sage ich. ,,Finde ich auch nicht witzig das mein Designer Shirt trash ist." Meint er, was mich dazu bringt, die Augen zu verdrehen. ,,Haben wir das alles getrunken?" Frage ich erschrocken, als ich sehe, dass es nicht nur bei einer Flasche geblieben ist. ,,Ja digga und von dem Ott willst du überhaupt nichts wissen." Grinst mich Thilo an. ,,Das war so ein Fehler." Murmel ich vor mich hin.
,,Wieso, weil wir gefickt haben?" Haut Thilo trocken raus, woraufhin ich zu ihm schaue.
,,Ja, weil ich eine Pause will. Das ist ernstgemeint Thilo." Sage ich nun etwas strenger zu ihm.,,Du weißt schon, dass man besoffen die Dinge tut, die man eigentlich will." Meint Thilo, woraufhin ich seufze. ,,Das stimmt überhaupt nicht." Entgegne ich ihm, was Thilo zum Lachen bringt. ,,Ja ja rede dir das bloß weiter ein Nuss." Sagt er.
,,Wie auch immer.. Ich zieh mich mal an." Sage ich und stehe auf. ,,Und was ziehst du an? Dein Kleid von gestern?" Fragt er belustigt. ,,Nein, ich hole mir Kleider aus deinem Schrank." Sage ich nun und gehe zu seinem Schlafzimmer. ,,Das macht man aber nicht während einer Pause." Neckt mich Thilo, woraufhin ich ihm bloß den Mittelfinger zeige und die Tür hinter mir schließe. Ich nehme mir ein Tshirt und eine Shorts aus Thilos Schrank und ziehe mich an. Da ich noch eine Zahnbürste bei Thilo habe, putze ich mir im Bad die Zähne und wasche mir noch die letzten Makeup Reste aus dem Gesicht.
Die Tür öffnet sich und Thilo kommt rein.
Ich trockne mir das Gesicht mit einem Handtuch und schaue kurz zu Thilo. ,,Willst du dich nicht mal anziehen?" Frage ich ihn. ,,Chill doch mal, darf ich mir noch die Zähne putzen?" Fragt er mich ironisch und nimmt seine Zahnbürste. ,,By the way du kannst hier auch gerne wohnen, während ich in Italien bin." Sagt Thilo und tut sich Zahnpasta auf die Zahnbürste und beginnt sich die Zähne zu putzen.
,,Ich werde drüber nachdenken." Sage ich und hänge das Handtuch wieder an den Haken. Ich kämme meine Haare und binde sie in einen lockeren Zopf. Ein paar Strähnen fallen raus, aber das stört mich nicht. ,,Du siehst hübsch aus." Sagt Thilo, nachdem er fertig mit Zähneputzen ist.
,,Ja klar, mit den Augenringen und den Haaren." Sage ich. ,,Du bist immer hübsch, egal wann." Meint Thilo was echt süß ist. Ich kann nicht anders und muss lächeln.Extra ein langes Kapitel für euch hihi
Und dawg wenn du das siehst lieb dich und schlaf gleich gut hahah 💜💜🙏🏼
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...