,,Willst du heute was machen?" Fragt mich Thilo und geht an seinen Schrank um sich scheinbar Oxys zu nehmen. Ich beobachte ihn, wie er eine zeitlang verwundert den Blister anschaut. ,,Hä ich hab die neue Packung doch noch garnicht aufgemacht." Redet er mit sich selbst. ,,Äh ja was willst du denn machen?" Frage ich und hoffe, dass er nicht irgendwie denkt das ich das war. Er bricht sich ein paar Tabletten aus dem Blister und legt die Verpackung wieder weg. ,,Ich habe jetzt gehofft das du nen Vorschlag hast." Sagt er und lacht, während er kurz in die Küche geht. Er kommt mit einem Glas Wasser wieder und schluckt die Tabletten.
,,Ehrlich gesagt nein. Obwohl.. Ab heute ist doch wieder Kirmes in Hamburg in der Innenstadt oder?" Frage ich ihn, woraufhin er nickt. ,,Stimmt, Willst du dahin?" Fragt er mich. ,,Ja ich war schon vor Jahren nicht mehr dort." Meine ich. ,,Letztes Jahr saß Linus komplett drunk in diesem Breakdancer Ding und hat während der Fahrt erstmal fett gekotzt." Erzählt Thilo mir, woraufhin ich lachen muss. Er grinst bei dem Gedanken und nimmt einen Schluck von seinem Wasser. ,,Das wird wieder die Hölle wenn die ganzen Kids da rumlaufen. Erst später ist es vielleicht ein bisschen entspannter, dann können wir dort ein paar Cocktails sippen." Sagt Thilo.
,,Kino war ja schon schlimm." Meine ich, wobei er mir zustimmt. ,,Wann wollen wir dann los? Gegen sechs oder sieben?" Schlägt Thilo vor.
,,Ich würde sagen gegen sechs, oder?" Frage ich und er nickt. ,,Ich muss noch nach Hause, ich sehe ja schrecklich aus." Sage ich, woraufhin Thilo den Kopf schüttelst. ,,Du bist wunderschön wie immer." Meint er und lächelt. ,,Gib mir zehn Minuten. Ich dusche noch schnell mache mich fertig und so weiter und dann komme ich mit." Sagt er und steht auf, um in sein Schlafzimmer zu gehen. Ich schaue ihm hinterher und während ich hier so sitze frage ich mich, was das mit mir und Thilo eigentlich ist.
Ich meine, wir sind nicht zusammen, aber haben uns gestern geküsst. Wir schlafen im selben Bett und sehen uns seit der vergangenen Woche jeden Tag.
Ich weiß, dass er mich noch immer liebt, dass hat er mir jetzt schon ein paar mal gesagt. Und wenn ich es mir eingestehe, liebe ich ihn auch noch immer.
Aber wirklich darüber geredet haben wir nicht.
Als Thilo wieder kommt, frage ich ihn, ob ich etwas von ihm anziehen kann und danach gehen wir los.
Dreißig Minuten gehen wir bis zu mir und als wir da sind, macht es sich Thilo auf meiner Couch gemütlich. ,,Hast du ein Ladekabel für mich? Hab vergessen mein Handy zu laden." Sagt Thilo.
,,Schau mal, dort hinter dir, an der Wand ist eine Steckdose. Dort müsste eigentlich noch ein Ladekabel stecken." Deute ich mit dem Finger hinter ihn, woraufhin er sich über die Couch beugt und das Kabel aufhebt. ,,Thank you." Sagt er und ich verdrehe mit einem Lächeln die Augen. Ich glaube in seinem ersten Leben war er mal Amerikaner oder sowas.
Ich nehme mir aus meinem Schlafzimmer eine Cargo Hose und ein Top und gehe schließlich in mein Badezimmer, um zu duschen. Als ich mich fertig geschminkt und angezogen habe, nehme ich mir noch meine Tasche und setze mich zu Thilo auf die Couch. ,,Und, was machst du?" Frage ich ihn, woraufhin er zu mir aufschaut. ,,Ich lese auf so einer App bloß ein paar Kommentare.. naja ist auch egal. Soll ich die Dawgs fragen ob sie mit wollen?" Fragt mich Thilo. ,,Klar, aber Linus soll diesmal bitte nicht Breakdancer fahren." Sage ich, woraufhin er lacht.
Er schreibt in die Dawgs Gruppe hinein und nach kurzer Zeit stimmen alle zu. ,,Hast du was zu futtern da?" Steht Thilo auf und ich folge ihm in die Küche.
,,Natürlich. Ich habe fast nie einen leeren Kühlschrank im Gegensatz zu dir." Necke ich ihn etwas und er öffnet ihn. ,,Boah geil aber seit wann macht man Erdbeeren in den Kühlschrank?" Fragt er mich verwundert woraufhin ich ihn verdutzt anschaue. ,,Die Frage ist, seit wann macht man das nicht?" Sage ich. ,,Schon immer." Meint er, weshalb ich den Kopf schüttel. ,,Panje du bist ein hoffnungsloser Fall." Sage ich, woraufhin er die Erdbeeren rausholt. ,,Stimmt garnicht." Meint er und schließt den Kühlschrank. ,,Ich dachte du wolltest was essen." Sage ich. ,,Tue ich doch." Meint er und hält mir eine Erdbeere entgegen, woraufhin ich sie esse. ,,Ja aber ich dachte jetzt du magst was richtiges essen, davon wirst du doch nicht satt." Sage ich zu ihm woraufhin er meint, dass er jetzt nicht so großen Hunger hat. Ich nicke und nehme mir erneut eine Erdbeere. Nachdem wir alle Erdbeeren aufgegessen haben, chillen wir noch ein und machen uns dann auf den Weg zur Kirmes.
Thilo trägt seine Balaclava aber irgendwie macht ihn das auf der Kirmes gefühlt noch bekannter und auffälliger. Also so zu sagen das Gegenteil was er eigentlich damit erzielen wollte. Er macht viele Fotos und Videos mit ein paar Leuten und wir gehen weiter und treffen irgendwann auf die Jungs. War echt nicht einfach sie zu finden. Linus taumelt schon vollkommen betrunken auf uns zu, woraufhin ich lachend den Kopf schüttel. ,,Y/n fährst du bitte mit mir nh runde Auto Scooter?" Fragt mich Lex wie ein kleines Kind. ,,Aber nur wenn ich fahren darf." Sage ich, woraufhin er seufzt. ,,Oh man nagut aber danach bin ich dran." Sagt er und ich nicke.
,,Sind gleich wieder da." Sage ich und Lex und ich rennen los. Wir fahren eine Runde und es macht echt Spaß obwohl es Lex etwas aufregt, dass ich nicht jeden weg boxe. Ich hab nunmal keine Lust auf tausend blaue Flecke an meinen Beinen.
Als Lex dran ist mit lenken, bin ich die meiste Zeit eigentlich nur damit beschäftigt, mir die Augen zuzuhalten und zu warten, bis die Runde endlich vorbei ist. Einmal habe ich mich aber getraut kurz zu filmen, was ich auch in meine Insta Story gestellt habe. Wir sind dann doch noch ein paar Runden mehr gefahren als wir eigentlich wollten und mittlerweile ist eine gute halbe Stunde vergangen. Als wir fertig sind, steigen wir aus und Lex lacht mich aus und meint, dass ich ein Angsthase bin. ,,Wo sind eigentlich die anderen?" Frage ich Lex. Er zuckt mit den Schultern. ,,Eigentlich müssten wir die da vorne bei dem Cocktail Stand finden." Meint Lex und deutet grade aus auf einen großen Wagen in dem Leute arbeiten und an viele Leute Cocktails und weitere alkoholische Getränke verteilen.
Als wir uns durch dir Menge quetschen, entdecken wir die Jungs und gehen zu ihnen. ,,Wo wart ihr so lange? Ich hab mir schon Sorgen gemacht." Sagt Thilo an mich gewandt. Er wirkt schon etwas angetrunken. ,,Wir waren dort hinten Auto scooter fahren." Erzähle ich ihm, woraufhin er nickt.
,,Boah probier mal den Cocktail der ist so geil das ist Wodka mit irgendwas." Reicht mir Linus sein Glas.
Ich schüttel den Kopf ablehnend. ,,Ne danke, ich trinke heute nichts." Sage ich zu ihm. ,,Ein kleiner Schluck Y/n." Sagt Linus zu mir, woraufhin ich den Kopf erneut schüttel. ,,Linus lass das." Sagt nun Thilo, woraufhin er seine Hände erhebt, als würde er sich ergeben. ,,Digga ich trinke heute nichts es bockt mehr nüchtern zu sein, nicht wenn ich im Breakdancer kotzen muss." Sagt Lex, woraufhin alle lachen müssen. Ich weiß, dass das eine Anspielung auf Linus war. ,,Digga ich kann dafür nichts, ich hab davor noch zwei Portionen pommes gefressen und gesoffen." Verteidigt er sich selbst.
,,Das war wohl keine gute Kombo nh großer?" Neckt Thilo ihn und klopft auf seine Schulter, bevor er sein Glas ext. ,,Lass mal an einen Tisch setzen ich hab grade echt keinen bock zu stehen." Meint Linus, woraufhin wir uns einen freien Tisch aussuchen.
Die Jungs unterhalten sich und als ich bemerke das Thilo still ist und auf seinem Handy tippt, stupse ich ihn mit der Schulter an. ,,Warum so ruhig?" Frage ich ihn, da es wirklich nicht zu ihm passt.
,,Alles gut, ich kläre hier grade nur was, da ich mich bei Personen für etwas entschuldigen muss." Sagt er, woraufhin ich die Stirn runzel. ,,Bei wem und für was?" Frage ich verwundert, woraufhin er den Kopf schüttelt. ,,Kennst du nicht und für Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe." Erzählt er mir und legt schließlich sein Handy weg.
,,Finde ich gut von dir." Lächel ich ihn an, woraufhin er mit einem Lächeln seinen Arm um meine Schulter legt.
DU LIEST GERADE
"Du machst mich ein bisschen High" [Tlow ff]
Fanfiction☆Neu hier, pls don't judge☆ {Start: 11.06.2023} {Beendet: 04.09.2023} Worauf wartest du? Überzeuge dich selbst :) ❗️❗️In dieser Geschichte wird oft auf den Drogenkonsum von Thilo eingegangen. Wenn ihr süchtig seid und schnell getriggert werdet, empf...