In der Schule wo ich Sanny ( Samanta) hin ging, war ich ein niemand.
Meine einzigste Freundin Paula gehörte auch zu den Unbeliebten.
Wir waren gerade dabei unser Abi zu machen.
Ein guter Tag war es wenn wir von keinen von den beliebten Mädchen oder den Badboys der Schule schlecht behandelt wurden.Sanny ( Samanta )
Ich gehöre jetzt auch nicht gerade zu den hübschen Mädchen, da ich auch nur 1,66 m groß war, lange dunkle leicht gewellte Haare hatte, die mir meistens ins Gesicht fielen.
Mit meiner Brille und eher unauffälligen Klamotten erweckte ich ja auch nicht wirklich bei jemanden das Gefühl das ich einen Freund suchte.Ich und auch Paula hatten noch nie einen Freund, obwohl wir schon fast 18. Jahre alt wurden.
Wir warteten auf den Mr. Perfect und den hatte wir einfach noch nicht gefunden.
Naja der würde schon noch kommen, irgendwann bestimmt.Paula ( Sannys Freundin )
Heute fiel eine Stunde aus und wir machten aus das ins Kino zu gehen, was auf jeden Fall besser war als schon mit den Hausaufgaben anzufangen.
Zu der Zeit war wenig los hier und wir konnten uns den Platz wo wir sitzen wollen aussuchen.
Beim reingehen sah ich ihn zum ersten mal.
Er war groß (1,95m) und man konnte sehen das er sehr muskulös war, das T-shirt spannte sich über seine Oberarme.
Ich wäre fast gefallen weil ich ihn so angestarrt hatte und musste mich bei Paula fest halten.
Oh wie peinlich, er lachte darüber das ich fast gefallen wäre als ich ihn ansah.Wir gingen in den Saal 2 und schaute welche Reihe wir sitzen wollten.
Paula lächelte mich an, da sie ja mitbekommen hatte warum ich mich bei ihr festhalten musste." Das war echt ein heißer Typ, nur stehen solche Männer nicht auf Mädels wie uns.
Die haben doch immer solche Models, an jeder Hand bestimmt sogar mehrere."Sagte Paula zu mir und genau in dem Moment setzte sich der besagte Typ hinter uns und lächelte da er gehört hatte was Paula gesagt hatte.
Ich wäre am liebsten in dem Boden versunken, da es mir so peinlich war das er es gehört hatte.Setzte mich und tat so als wäre er nicht genau hinter uns.
Paula redete einfach so drauf los und es war ihr anscheinend echt egal das er fast alles hörte.
Immer wieder versuchte ich sie davon abzuhalten weiter peinliches zu erzählen, doch merkte sie anscheinend nicht das er immer wieder über uns lachte.
Ich war echt froh als der Film anfing und sie endlich die Klappe hielt.In der hälfte vom Film musste Paula aufs Klo und zu meinem Leidwesen lehnte sich der Typ zu mir rüber.
" Hey Kleines was hälst du davon wenn wir nach dem Film noch was trinken gehen?"
Wollte er mich veraschen, solche Typen wie er wollten wohl kaum was von mir.
" Nein danke kein Interesse."
Mehr sagte ich nicht und er saß auf einmal so schnell neben mir, das ich echt nicht wusste wie er da hin gekommen war.
Er nahm meine Hand und wollte noch was sagen, doch auf einmal ließ er mich los und sprang zurück auf den Platz wo er vorher saß.
Ich sah ihn kurz an und merkte das er anscheinend sauer war oder warum sah er mit so einem Hasserfüllten Blick auf mich.Was hatte der denn für ein Problem, war sauer nur weil ich nicht gleich ja gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...