Roven stand auf und lief im Zimmer hin und her, er war so was von aufgewühlt.
Ich sah ihn an und beruhigte ihn in meinen Gedanken.
Nebenbei spürte ich das irgendwas zwischen Mona und Matt abging, nur was wusste ich nicht." Also soweit ich rausbekommen konnte, sind es nur Menschen und wir können sie einfach töten, wir dürfen sie nur nicht zum schießen kommen lassen, darum müssen wir zusammen Arbeiten.
Je mehr wir sind und aufpassen desto besser können wir sie besiegen.
Bei jeden Wolf langt schon eine Kugel und man stirbt, nur ein Alpha braucht mehrere Schuss, je nachdem wie stark er ist.
Wenn wir uns zusammen tun, können wir uns gegenseitig beschützen.
Ich habe gesehen das sie immer zu viert arbeiten, sie stellen sich Rücken an Rücken und schützen sich so."Ich bekam echt Angst um Roven, denn ich wusste das er sicher nicht einfach verschwinden würde um sich zu retten.
Er würde sein Rudel beschützen wollen und bis zum Ende kämpfen." Schatz ich finde die Idee von Matt gut das wir zusammen halten müssen.
Nur so sind wir besser, vielleicht sollten wir sogar versuchen noch andere Rudel zu finden die mit machen."Roven nickte und ich wusste das die Sicherheit von uns ihm wichtiger war, als seine Eifersucht.
Er sagte zu Mona das sie mit Matt schon mal raus gehen sollte, was ihr zu gefallen schien.
Konnte es sein das sie Matt mochte, echt jetzt den Matt der mich fast getötet hatte.
Naja ok, wer weiß vielleicht bildete ich mir das auch nur ein.
Kaum waren sie aus dem Zimmer, als Roven mich stürmisch küsste." Oh Schatz ich habe so Angst um dich, ich will dich auf keinen Fall verlieren.
Bitte tu mir denn Gefallen das du nirgendwo mehr alleine hin gehst."Naja er war doch genauso in Gefahr und ich hatte auch große Angst ihn zu verlieren.
Ich küsste ihn und wäre jetzt gerne mit ihm aufs Zimmer gegangen, doch mussten wir raus gehen und mit allen Männern sprechen.
Sie standen zwar zusammen, doch man sah das sie nicht so richtig wussten wie sie sich verhalten sollten." So ich spreche jetzt zu allen Männern, auch zu denen die zu Matt gehören.
Wir haben erfahren das Jäger unterwegs sind die Kugeln haben die uns töten, unsere einzigste Chance ist sie vorher zu töten.
Da sie Menschen sind können wir sie leicht erledigen, nur arbeiten sie immer zusammen, so das man nicht leicht an sie ran kommt.
Also wir werden alle zusammen Arbeiten und passt gut auf.
Eine Kugel reicht um uns zu töten."Alle sahen Roven erschrocken an, da es bis jetzt noch nie so etwas gab und noch nie mussten die Wölfe Angst haben vor den Menschen.
Ich sah in ihren Augen Zweifel und Angst, so wie es mir ja auch ging.
Wie belanglos wurden auf einmal Probleme, die wir vorher hatten.
Ich ging zu Roven und er zog mich in seine Arme und dann ins Haus rein, denn ich wollte ihn jetzt sofort küssen und streicheln und ihn nie mehr los lassen.Alle gingen zu ihren Partner, da ihnen bewusst wurde wie schnell es zu Ende sein konnte.
Wir liebten uns Stundenlang, da keiner genug von dem anderen bekommen konnte.Wann würden die Jäger kommen und würden sie schaffen gegen sie zu kämpfen.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...