Roven hielt vor meiner Haustür und öffnete mir die Autotür.
Woher wusste er eigentlich wo ich wohnte, ich wusste ja nicht das er schon mehrmals hier gewesen war.
Wie sollte ich mich jetzt verhalten, was erwartete er denn jetzt von mir." Danke fürs nach Hause fahren, ich hätte aber auch laufen können.
Trotzdem danke, ich hoffe du bist nicht böse das ich dich nicht mit rein nehme, aber ich möchte jetzt so schnell wie möglich in die Wanne und in Ruhe baden.
Tschüss."Sagte ich noch und lies ihn da an seinem Wagen einfach stehen.
Das er mich total erstaunt an sah wusste ich nicht da ich schon vor unserer Haustür stand und den Schlüssel ins Schloss steckte.
Als ich die Tür wieder schloss, lehnte ich mich erst mal von innen da gegen.
Nach kurzer Zeit lies ich mir Wasser in die Wanne laufen, das brauchte ich jetzt wirklich dringend.Bevor ich in die Wanne stieg machte ich mir Musik und mehrere Kerzen an.
Dann zog ich mich aus und ging wieder ins Bad und legte mich in den Schaum.
Das mich Roven vom Dachfenster aus die ganze Zeit beobachtete ahnte ich natürlich nicht.
Das es ihm sehr schwer fiel nicht einfach zu mir rein zu kommen konnte ich ja nicht ahnen.Kaum war ich aus der Wanne raus als es an meiner Tür klingelte, doch da ich nackt war öffnete ich nicht.
Aber das war auch gut so, da Roven vor der Tür stand und zu ihr wollte.
Ob er sich beherrschen hätte können wenn er sie persönlich vor sich gehabt hätte war nicht sicher.Doch ging er wieder ohne die Tür auf zu brechen, da er sich sicher war das sie ihn bald genauso wollte wie er sie.
Ich zog mich an und flackte mich vor dem Fernseher, auch wenn nichts gutes lief.
Doch so musste ich nicht dauernd zu viel denken, denn das heute war eindeutig zu viel.Dann rief Paula an um mir genau zu erzählen was Mona mit Ivon gemacht hatte.
Das es zu einem richtigen Streit gekommen war und Mona Ivon sogar gekratzt hatte.
Warum sich Mona da eingemischt hatte verstand Paula ja auch nicht, da wir ja nicht mal befreundet waren.Doch fand ich es gut das Ivon mal eine auf die Fresse bekommen hatte.
Immer war sie so gemein zu allen die ihrer Meinung nach nicht so hübsch waren.
Schon oft hatte sie und ihre Freundinnen mir das Leben zur Hölle gemacht.
Eine Zeitlang wollte ich immer mal wieder Rache nehmen für ihre Gemeinheiten, doch verwarf ich es wieder da ich dachte das es dann sicher immer schlimmer werden würde.Doch in meinen Träume war sie oft ohne Haare, da ich ihr bei Sport in der Dusche Enthaarungscreme ins Shampoo rein getan hatte.
Oder ich dachte das so ein bisschen Abführmittel in ihrem Kaffee auch sicher nicht schlecht wäre.
Doch war ich einfach zu nett um es wirklich zu machen.
Jetzt von Paula zu hören das sie mal richtig was abbekommen hatte, war ein gutes Gefühl.
Auch wenn ich nicht wusste warum es Mona überhaupt gemacht hatte.
Vielleicht hatten sie aber ja auch vorher schon Streit gehabt.Warum konnten Ivon und ihre Freundinnen mich nicht einfach in Ruhe lassen, ich tat es bei ihnen doch auch.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...