Kapitel 92

1.6K 137 0
                                    

Roven kam nach der Arbeit zu mir und wollte mit mir reden, doch blockte ich total ab.
Er ging unter die Dusche da heute Abend alle zusammen kamen um wegen den Kampf alles durch zu sprechen.
Ich wollte unbedingt mit fahren, doch sah es so aus als würde mich Roven nicht mit nehmen, darum rief ich Paula an ob Kuro und Sie mich mit nehmen würden.
So machten wir aus das die zwei auf dem Weg zu der Versammlung bei mir vorbei kamen und ich mit ihnen hin fahren würde.

Das Roven sicher sauer werden würde, konnte ich mir denken, doch war mir das egal.
Ich war so sauer das er wirklich ohne mich gefahren war, das ich am liebsten geschrien hätte, er war ja so ein Arsch.
Kuro hatten wir natürlich nicht gesagt das Roven nicht wollte das ich mit kam, er dachte das Roven nur vorgefahren war.
Er hätte mich sonst auch nicht mit genommen, da er natürlich das gemacht hätte was sein Alpha ihm sagte.

Paula lächelte mir schon entgegen und ich stieg hinten ins Auto von Kuro ein.
Als wir bei der Halle ankamen waren schon echt viele Leute dort.
Kuro zog Paula mit ganz nach vorne, doch ich blieb lieber weiter hinten stehen, so das mich Roven nicht sofort sah.
Er brachte es fertig und würde mich nach Hause bringen lassen, was ich auf jeden Fall vermeiden wollte.

Es wurde viel geredet darüber wie man an besten an die Jäger ran kam und sie töten könnte.
Viele hatten auch Angst vor ihren Hunden, die waren ja ausgebildet um sie anzugreifen, auch wenn kein Hund stark genug war um einen Wolf zu töten, doch lenkten sie die Wölfe ab und die Jäger konnten schießen.

Matt trat vor und meinte das die Luna von Roven die Hunde ablenken konnte, da die Hunde auf sie hören würden.
Roven sah ihn böse an, denn er wollte doch nicht das ich dabei sein würde.
Viele konnten nicht glauben das ich diese Macht hatte und fragten Roven ob es stimmen würde.
Er bejahte es zwar, doch meinte er das ich ja kein Wolf war und deshalb nicht kämpfen würde.

Also hatte er wirklich vor mich nicht mit zu nehmen, ich wurde so sauer das ich nach vorne ging.

" Hallo alle zusammen, ich bin die Luna von Roven und es stimmt das ich mit ihren Hunden reden kann.
Und ich werde auch beim Kampf dabei sein, egal was Roven sagt, nur wenn wir zusammen halten haben wir die Chance es zu schaffen.
Ich werde die Jäger zu den Kieswerk locken, wo ihr warten müsst, erst wenn alle Hunde von ihnen mir gehorchen und sich gegen die Jäger stellen dürft ihr eingreifen."

Roven sah mich böse an, doch beachtete ich ihn nicht, sondern ging zu Mona und Matt.
Nach dem noch mal alles durchgesprochen war, löste sich die Versammlung langsam auf.
Ich fragte gerade Mona ob sie mich mit nehmen könnte, da ich keine Lust hatte mit Roven zu reden, sie lächelte und meinte gerne.
Das Roven versuchte mich zu überreden mit ihm mit zu fahren ignorierte ich vollkommen, worüber Mona lachen musste.

Mona gab mir zum Abschied als wir vor dem Haus von Roven hielten noch ein Küsschen auf die Wange und meinte das sie sehr froh war das ich Rovens Frau war.
Ich küsste sie zurück und sagte nur das ich bis jetzt nur seine Freundin wäre, wir lachten beide und ich ging ins Haus, wo Roven schon auf mich wartete.

Wie würde der Kampf ausgehen und wer würde alles sterben?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt