Kapitel 3

8.2K 330 4
                                    

Rovens Sicht:

Roven setzte sich aufs Sofa und wusste nicht ob er seiner Schwester erzählen sollte was ihm passiert war.
Sie schaute ihn fragend an und setzte sich ihm gegenüber.

" Ich war ihm Kino und habe ein Mädchen getroffen, jetzt bin ich total durcheinander.
Hast du schon mal davon gehört das man auf einen Menschen geprägt werden kann?"

Erst schaute sie ihn erstaunt an und lachte auf einmal los.

" Du willst mir jetzt aber nicht sagen das der große und mächtige Roven sich auf ein Mädchen hat prägen lassen?"

Ich knurrte sie böse an und sofort hörte sie mit den lachen auf.

" Das war sicher was anderes, nur fühlte ich mich dermaßen zu ihr hingezogen das ich am liebsten jetzt bei ihr wäre.
Verdammt das kann doch nicht sein.
Ich hatte sicher in letzter Zeit zu wenig Sex."

Sie lächelte ihn an.

" Roven du fickst fast jede Nacht eine andere, daran kann es wohl kaum liegen.
Kann es sein das dich eine Hexe ärgern will.
Warte ich bringe dir einen Trink der jeden Zauber weg spült."

Sie lief aus dem Zimmer und kam ein paar Minuten wieder mit einer Flasche in der Hand.
Schenkte ihm ein kleines Glas ein das sie aus der Bar genommen hatte die links an der Wand war.
Roven nahm das Glas von ihr und roch dran, schüttelte seinen Kopf.

" Das stinkt widerlich, bist du sicher das man das trinken soll?"

Sie lachte total los als sie sein Gesicht sah.

" Ja das musst du alles trinken, ok gut schmecken tut es nicht, aber es hilft.
Jetzt stell dich nicht so an und runter mit dem Zeug."

Er sah sie immer noch Skeptisch an, denn sie spielten sich dauernd blöde Streiche.
Das würde sie sich aber nicht trauen oder?
Er trank es mit einem Schluck aus und hätte kotzen können so ekelhaft schmeckte es.
Noch mal schüttelte er sich und sie lachte ihn aus da er sein Gesicht so komisch verzog.

" Hoffe für dich das es kein Scherz von dir war, denn das würdest du sehr bereuen.
Wie merke ich ob es gewirkt hat?"

Sie stand auf, kam zu mir rüber.

" Denk an sie und stell dir vor das du sie tötest, wie sie da leblos am Boden liegt.
Was fühlst du da?"

Ich stellte es mir vor doch dachte ich nicht daran sie zu töten, sondern wie sie sich in meinem Bett räkelte.
Ich wollte sie küssen und streicheln, verdammt ich brauchte heute unbedingt noch Sex.

" Das kann ich nicht, ich stelle mir viel schönere Sachen mit ihr vor.
Verdammt soll das heißen ich habe mich auf ein kleines Mädchen prägen lassen.
Das kann doch nicht sein, nicht ich, ich bin ein Alpha."

Legte meinen Kopf nach hinten und schloss meine Augen.
Meine Schwester setzte sich neben mir.

" Ist sie wenigstens Heiß, so das es einen Sinn ergibt?"

Sah sie vor meinem Auge, heiß fand ich sie schon, auch wenn sie nicht direkt sexy gekleidete war.
Ich sollte zu ihr gehen und schauen das es ihr gut geht.
Nein das würde ich jetzt nicht machen, ich war stark und würde es schaffen sie zu vergessen.

Würde Roven sie wirklich vergessen können, schließlich war er ein Alpha Wolf und sie nur ein kleines Mädchen.

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt