Kapitel 45

3K 187 0
                                    

Mona sollte bei Sanny bleiben, die sie aber auch angekettet hatten, denn sollte es klappen konnte es passieren das sie sich einfach verwandeln würde, da sie ja schon so lange halb verwandelt war.
Keiner wusste wie der Wolf in ihr reagieren würde, da sie ja nicht wach war um ihr was zu sagen.

Patrick würde bei Roven bleiben, der ja schon angekettet war.
Oliver würde alles versuchen das Dario Sanny beißen würde und die anderen nichts tat.
Die Kerzen waren nötig, das keine falsche Magie sich ausbreitete, darum wurden alle Lichter gelöscht.

Oliver zündete die wichtigste Kerze an die von einem Priester geweiht wurde, kein Werwolf würde sie aus machen können, da der Glaube sie abhalten würde.
Sobald Oliver das Zeichen gab, sollte Roven seinen Wolf erscheinen lassen.
Kaum hob Oliver seine Hand, da kam Dario auch schon zum Vorschein.
Er war ein ganz schwarzer Wolf mit dichten langem Fell und einer sehr stattlichen Größe.

# Ihr müsst mich nicht anketten, natürlich werde ich keinen von euch verletzen.
Was genau muss ich tun?#

Fragte Dario an alle und beugte sich zu Sanny hin.
Man sah das ihm nicht gefiel das sie auch angekettet war.

Du musst sie noch mal beissen, aber wenn es geht genau dort wo der andere Wolf sie gebissen hat, dann musst du etwas von deinem Blut in die Wunde tropfen lassen.
Und du kannst wieder Roven werden.“

Oliver hatte es zu Dario gesagt und der hatte gleich verstanden was er meinte.

# Du willst das meine Magie auf sie über geht und seine damit auslöschen in dem du noch mehr meines Giftes in sie rein tropfen lässt, wo soll ich mich verletzten oder ist es egal?#

Wieder antwortete Oliver.

Wo du dich selber verletzt ist egal, nur darf nicht zu viel Blut in die Wunde kommen, sonst würde es sie töten, nur ein paar Tropfen.“

Dario sah ihn länger an und nickte dann mit dem Kopf.
Er ging ganz nahe zu Sanny hin.

# Schatz wir lieben dich und du musst es schaffen, Roven würde verrückt werden ohne dich und ich wüsste nicht wie es dann weiter gehen soll.#

Dario sprach sehr leise in Sannys Ohr und leckte ihr übers Gesicht.
Mona drehte sie vorsichtig um und streifte ihre Haare von ihren Nacken weg, Dario knurrte laut als er die Bisswunde von dem anderen Wolf sah.
Alle im Zimmer erwarteten das er böse werden würde, doch riss er sich wieder zusammen.
Er leckte ihr über den Nacken und biss sie noch mal so genau wie möglich auf die selbe Stelle wie der andere Wolf.

Danach biss er sich selber in die eine Pfote und lies genau vier Tropfen von seinem Blut in die Wunde tropfen, er warte kurz und leckte noch mal außen an der Wunde lang, so das wirklich nur sehr wenig Blut von ihm bei ihr dran war.
Er drehte sich weg und verwandelte sich wieder in Roven.
Oliver war begeistert wie sehr sich der Wolf in Roven unter Kontrolle hielt.

Patrick lies Roven los und stellte sich neben Oliver der genau zu sah was mit Sanny geschah.
Denn es gab sofort eine Reaktion auf den Biss von Dario.

Was passierte mit Sanny, würde sie es schaffen und sich verwandeln oder würde sie sterben?
Nur was würde Roven und Dario dann tun?

BLAKE   NIGHT OF THE WOLF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt