Paula ihre Nachricht lass ich als erstes, da ich mir noch nicht sicher war ob ich die von Mona und Roven überhaupt lesen wollte.
( Sage mal was ist denn los, der Roven ist total am ausflippen weil er nicht weiß wo du bist, sag mir doch wenigstens was los ist.
Was hat er denn getan das du so einfach abgehauen bist?)Ich überlegte ob ich es ihr sagen sollte.
( Es ist so das die Verlobte von Roven heute bei mir gewesen ist und ihn gesucht hat da sie ihn dringend sprechen musste.
War schon sehr überrascht da ich ja nicht wusste das er verlobt ist.)Egal ob sie es ihm jetzt erzählen würde.
( Roven soll verlobt sein, aber das kann doch nicht sein.
Was hat er denn gesagt als du ihn gefragt hast?)Sie fragte das selbe wie meine Oma.
( Ich habe nicht mit ihm geredet, ich weiß schon das hätte ich vielleicht machen sollen, doch hatte sie Bilder mit ihm die ganz neu waren und wo wir auf jeden Fall schon zusammen waren.)
Ob sie mich verstand das ich keine Lust hatte mir irgendwelche Lügen an zu hören.
( Ok das ist nicht gut, doch finde ich das du ihm die Chance geben solltest alles zu erklären.)
War ja klar das sie das sagen würde, doch wollte ich einfach nicht weiter über ihn reden oder besser gesagt schreiben.
( Da ich die nächsten Tage nicht zur Schule kommen werde könntest du mir ein bisschen helfen und mir schreiben was wir durch nehmen.)
Sie konnte sich denken das ich nicht weiter über ihn reden wollte.
( Auch wenn du sicher sauer wirst wenn ich es dir sage, aber ich glaube das du einen Fehler machst.
Aber natürlich schicke ich dir täglich was im Unterricht dran kam.
Wie lange hast du denn vor weg zu bleiben?)Wusste ich ja noch selber nicht, darum schrieb ich nur ein paar Tage.
Das ich dann ganz in Hamburg blieb und dort meine Schule zu Ende machte wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.
Doch war der Vorschlag von meiner Oma und da mir der Gedanke Roven nie wieder zu sehen gut gefiel, machte ich es dann so.Paula war zwar sehr traurig damals, doch verstand sie mich ja auch.
Wenn wir schrieben erwähnte sie ihn nie, so wusste ich nicht was er die letzten zwei Jahre wo ich in Hamburg gelebt habe gemacht hatte.
Ich hatte mich sehr verändert, lief nicht mehr in Schlabberklamotten rum, sondern hatte sehr Sexy Kleider an.
Was mir in meiner Arbeit als Rechtsanwaltsgehilfin sehr oft geholfen hatte.
Meine Oma und ich teilten uns immer noch eine Wohnung, da ich auch bis jetzt nie wieder einen Freund hatte brauchte ich ja auch keine eigene Wohnung.Auf dem Nachhauseweg bekam ich einen Anruf aus dem Krankenhaus in München das meine Mutter einen schweren Autounfall hatte und ich sofort kommen müsse.
Meine Oma wollte mich begleiten und die ganze Autofahrt machte ich mir große Sorgen um meine Mutter und hoffte sehr das sie durch kommen würde.Ein wenig hatte ich auch Angst das ich Roven begegnen würde, doch wäre das doch wirklich ein sehr großer Zufall.
Paula hatte ich angerufen und ihr erzählt das ich zu meiner Mutter ins Krankenhaus fahre.
Das sie das gleich Mona sagen würde da sie immer noch mit ihr befreundet war.
Oder sogar irgendwie zum Rudel von Roven gehörte da sie mit Kuro zusammen war wusste ich nicht, da wir nie über Werwölfe redeten.Würde Mona es Roven erzählen das sie wieder in München sein würde?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...