Stephen legte einen Arm um mich, um Ivon zu zeigen das ich nicht alleine war, da er gehört hatte das sie mir in der Pause wieder was antun wollte.
Leider sah aber Roven es und wurde sofort sehr eifersüchtig, als wir in die Cafeteria rein kamen, zog er mich sofort mit sich mit und hätte Stephen fast mit seinem Blick getötet.Erst als wir bei seinem Wagen waren lies er mich los und drückte mich auf den Beifahrersitz, kaum saß ich und schon fuhr er los.
Ich sah ihn von der Seite an um zu sehen was denn überhaupt los war, da ich ja nicht wusste das er gesehen hatte wie Stephen mich gehalten hatte." Was bitte hast du, kannst du mir mal sagen wo du hin fährst, ich habe gleich wieder Unterricht.
Roven rede jetzt sofort mit mir oder ich steige unterm fahren aus."Ich legte meine Hand schon auf den Türgriff.
" Wage es ja nicht, du wirst hier bleiben und mir mal schön erzählen was da zwischen dir und Stephen läuft, ich habe dir gesagt keiner darf dich anfassen und dann sehe ich wie du in den Armen von ihm liegst."
Oh er hatte das gesehen, würde er mir glauben wenn ich ihm sage wie es gewesen war.
" Ich habe doch nichts mit ihm, er hat nur den Arm über meine Schulter gelegt weil Ivon mir was antun wollte, sonst war da nichts.
Schatz bitte halt kurz an."Was er auch machte, so das ich mich zu ihm rüber lehnen konnte und ihn küsste.
Erst wollte er nicht so richtig, doch nahm er mich nach kurzer Zeit feste in den Arm und vertiefte den Kuss immer mehr.
Er fuhr weiter und raste nur so zu sich nach Hause, er nahm mich aus dem Auto in seine Arme und trug mich in sein Schlafzimmer wo er uns sehr schnell auszog und sofort Sex mit mir hatte.
Erst war er richtig grob, doch wurde er nach kurzer Zeit sehr zärtlich." Entschuldige ich wollte dir nicht weh tun, ich war nur so eifersüchtig als ich sah das Stephen dir den Arm um legte.
Was hatte Ivon denn schon wieder vor dir anzutun, ich muss jetzt wirklich mal ein ernstes Wort mit ihr reden.
Wenn sie dir nochmal was antut breche ich ihr alle Knochen."Auch wenn er das lieber nicht machen sollte, fand ich es ja süß was er sagte, da er mich beschützen wollte.
" Was genau weiß ich nicht, nur hatte sie versucht mich von den anderen zu trennen, darum hatte Stephen mich an sich gezogen.
Schatz du weißt doch das ich nur dich will, aber wegen dir bekomme ich jetzt Ärger da ich die letzten Stunden gefehlt habe."Er lächelte mich an.
" Das regel ich schon, dein Lehrer ist in meinem Rudel und wird nichts sagen, da er ja weiß das du meine Luna bist.
Habe ich dir sehr weh getan, nur hatte ich mich fast nicht mehr unter Kontrolle."Ich schüttelte nur meinen Kopf und küsste ihn noch mal das er sah das es nicht so schlimm war, doch hatte es mir gezeigt wie wild er sein konnte.
Würde Roven sich jetzt Ivon mal vornehmen, denn so konnte es ja nicht weiter gehen.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...