Lag die ganze Zeit auf dem Bett und träumte von Roven und das er mich befreite.
Ich wollte nicht die Luna von diesem Matt werden, vorher bringe ich mich um, hatte schon geschaut was für Möglichkeiten ich hatte.
Viel war ja nicht im Zimmer, doch wenn es nicht anders ging würde ich den Spiegel im Bad zerbrechen und meine Pulsadern auf schneiden.
Wollte nur warten ob Roven mich vielleicht ja doch noch vorher fand.Matt versuchte immer wieder sich mit mir zu unterhalten, doch wollte ich nicht mehr.
Ich wollte nur noch nach Hause in die Arme von Roven, nur seine Luna sollte ich sein, da ich ihn liebte.
Ich merkte das Matt langsam sauer wurde da ich ihn nicht mal eine Chance gab das er mir gefiel.“ Vergiss deinen Roven, er kommt nicht, das hättest du dir doch denken können, er wird wahrscheinlich schon wieder andere ficken, wie er es die ganzen zwei Jahre gemacht hat als du nicht da warst.
Sogar vor einer Woche hat er eine junge Frau mit dem Namen Ivon gefickt, ok sie hat ihn überreden müssen und doch hat er es gemacht.
Mädchen der Typ fickt die ganze Zeit jede die er will, treue kennt er nicht.“Er ging wütend aus dem Raum und ich legte mich aufs Bett und fing das weinen an.
Würde er das wirklich machen, sollte ich glauben was Matt mir erzählt hatte.
Bis jetzt hatte alles gestimmt was er mir erzählt hatte, nur es konnte einfach nicht stimmen das mich Roven so hintergehen würde.Ich hätte es doch auch in seinen Gedanken gehört, obwohl er konnte es ja kontrollieren, er konnte mir ja nur das schicken was er wollte.
Wäre froh wenn ich das auch könnte, aber das war jetzt auch egal da ich sicher nicht mehr hier raus kam.
Der junge Mann der uns hierher gefahren hatte brachte dieses mal das Essen, anscheinend war Matt nicht da.
Er redete nicht ein Wort mit mir, sondern stellte nur das Essen hin und ging wieder aus dem Zimmer.Nun waren es nur noch zwei Tage dann war die Frist die Matt gesagt hatte vorbei und Roven hatte mich nicht gefunden.
Sollte ich überhaupt noch warten und selbst wenn Roven mich fand, wollte ich ihn noch, da er ja andauernd andere hatte.
Glaubte das was Matt mir erzählt hatte, warum hätte er lügen sollen, brachte ihn ja nichts.
Ich würde ihn nie lieben, das wusste er, egal ob Roven treu war oder nicht.Ob Mona auch wusste das Roven immer noch so viele Frauen hatte die er fickte.
Wahrscheinlich schon, nur würde sie es mir sicher nicht erzählen, sie würde doch zu Roven halten.
Matt hatte gesagt das er mich zu einem Wolf machen würde, doch wie machte man das denn?
Vielleicht sollte ich ihn mal fragen, auch ob es sehr schmerzhaft war?Überlegte auch warum Roven es nie gemacht hatte, warum wollte er nicht das ich so werde wie er?
Ich würde gerne noch mal mit ihm reden, hatte ja so viele Fragen an ihn.
Versuchte immer wieder ihn ihn meine Gedanken zu hören und gleichzeitig ihn raus zu halten, wo ich ja wusste das man es konnte.Was würde sie wohl Roven alles erzählen oder fragen und ob er dann ehrlich zu ihr sein würde?
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...