Sannys Sicht:
Ich hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen, war doch gut das ich eine Schlaftablette genommen hatte.
Stand auf und sah das ein wenig Blut auf dem Bettlacken war.
Es fühlte sich komisch an da zwischen meinen Beinen.
Ich faste kurz hin und merkte das da etwas Blut war, doch meine Tage waren doch erst vor einer Woche vorbei.
Ging erst mal duschen und sah das es nur sehr wenig Blut war, ich hatte zwar keine Erfahrung, doch konnte es sein das ich Gestern Sex hatte.Ich war aber doch alleine gewesen und mich selber entjungfern konnte ich doch wohl nicht.
Da merkte ich das eine weiße Flüssigkeit aus meiner Scheide raus lief.
Verdammt was war das, war das etwa Sperma, aber von wem.
Was ging hier vor, ich hatte zwar vom Sex mit Roven geträumt.
Aber das Sperma war kein Traum.So Sanny denke noch mal genau nach, bist du vielleicht wieder mal schlafgewandelt und anscheinend zu einen Mann.
Dann habe ich Sex mit ihm gemacht und bin wieder in mein Zimmer.
Aber das konnte auch nicht sein, da meine Zimmertür immer noch von innen verschlossen war.
Ich zog mich nach dem duschen an und ging auf dem Balkon, konnte hier jemand hoch gekommen sein.Nein es gab sogar ein Netz damit die Katze von unserem Nachbar nicht zu uns hoch konnte.
Das hatte sie nämlich immer wieder geschafft bevor das Netz angebracht wurde.
Und da es noch in Ordnung aus sah konnte wohl keiner hoch geklettert sein.Ok das hieß dann wohl das ich verrückt geworden bin und mir das Blut, das Sperma und dieses komische Gefühl nur einbildete.
Ich musste jetzt erst mal zur Schule und vielleicht sollte ich mit Paula darüber reden, konnte ja sein das es eine ganz einfache Erklärung dafür gab.Paula wollte mich eh heute abholen, das hatten wir gestern noch ausgemacht bevor ich schlafen ging.
Da klingelte es schon an der Haustür und ich hörte wie meine Mutter freundlich guten Morgen sagte.
Normalerweise sagte sie nur so was wie Hey wie geht's dir Kleine." Sanny kommst du bitte mal, du hast Besuch."
Was war es etwa nicht Paula die mich zur Schule abholen wollte.
Als ich zur Tür ging konnte ich nicht glauben das Roven da stand und mich anlächelte.
Träumte ich etwa noch was sollte das sonst alles." Hallo Kleines ich wollte dich abholen und zur Schule bringen."
Wieso das denn bitte, hatte ihm Mona vielleicht von der Begegnung mit Ivon erzählt und ihn gebeten das er es machen sollte.
" Danke nur warum, ausserdem holt mich Paula gleich ab.
Aber danke das du dir die Mühe machen wolltest."Er sah sie erstaunt an und sie schloss doch echt die Tür vor seiner Nase.
Roven konnte es nicht glauben, wusste sie nicht mehr das sie Gestern Sex gehabt hatten." Warum bist du denn nicht mit ihm zur Schule gefahren, der sah doch echt heiß aus.
Seit wann hast du denn so tolle Mitschüler?"Oh meine Mutter wieder, was sie gleich dachte.
Da klingelte es schon wieder an der Tür und ich machte genervt die Tür auf, da ich erwartete das es wieder Roven war.Was würde er wohl zu ihr sagen, vielleicht das sie Sex hatten und er es wieder wollte.
DU LIEST GERADE
BLAKE NIGHT OF THE WOLF
WerewolfSanny ist ein einfaches Mädchen von 18 Jahren gerade dabei ihr Abi zu bestehen, das durch einen Zufall auf den heißen Aufreißer Roven trifft. Natürlich fiel er ihr sofort ins Auge, jedoch war er einfach außer ihrer Reichweite, da sie doch eher unsch...